BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Wir "Jugos" sing gar nicht so dumm und ungebildet

Erstellt von Zurich, 08.11.2008, 14:22 Uhr · 60 Antworten · 4.205 Aufrufe

pqrs
    Ich wusste schon von klein auf, das ich niemals Student werde

Nein, vorallem bei der Arbeit, der Chef meines Vater sagte mal: "Ihr könnt hetzten wie viel ihr wollt gege die Jugos, aber so eine gute Arbeitskraft mit so viel Einsatz findet ihr nicht"

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Slawische Völker und Nord-Deutche Völker zählen als intelligentestes Volk. Das Gehirn nimmt mehr auf als das der restlichen Völker.

Alle Slawen also: Von den Slowenen bis zu den Russen...
    o.O

Wie jetzt?

Ist es nicht eigt. so, dass gemessen an der Bevölkerung die Ausländer verhältnismäßig mehr Abschlüße haben, als die "Inländer"?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eigt. so, dass gemessen an der Bevölkerung die Ausländer verhältnismäßig mehr Abschlüße haben, als die "Inländer"?
    Wo hast du das gelesen? Gibts da was aus dem Netz. Wäre interessant.

Bambi
    nee, ich glaub, da gibts gegenteilige statistiken. aber das bedeutet immer noch nich, dass ausländer dumm sind, sondern einfach, dass sie in vielem weniger priviligiert sind bzw sich mehr anstrengen müssen bzw dass sie in nem milieu versacken von dem aus man nich mal eben an die uni kommt.

Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gelesen? Gibts da was aus dem Netz. Wäre interessant.
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nee, ich glaub, da gibts gegenteilige statistiken. aber das bedeutet immer noch nich, dass ausländer dumm sind, sondern einfach, dass sie in vielem weniger priviligiert sind bzw sich mehr anstrengen müssen bzw dass sie in nem milieu versacken von dem aus man nich mal eben an die uni kommt.
    Ja ne, das meine ich jetzt aus persönlicher Sicht, denn ich habe den Anschein, dass die Jugos (inkl. mich ) auf meiner Schule alle mind. "gute" Leistungen haben, während sich manche, entschuldigt jetzt die Pauschalisierung, Deutsche überhaupt damit quälen etw. für die Schule zu tun, bzw. überhaupt dort zu erscheinen. Wahrscheinlich bekommen die Jugos alle das gleiche gepredigt. Lernen, Lernen, Lernen, sonst wirst du nichts und musst als wasweisich arbeiten

Naja, kann auchs ein, dass ich mir das nur einbilde

Shpresa
    Ja ne, das meine ich jetzt aus persönlicher Sicht, denn ich habe den Anschein, dass die Jugos (inkl. mich ) auf meiner Schule alle mind. "gute" Leistungen haben, während sich manche, entschuldigt jetzt die Pauschalisierung, Deutsche überhaupt damit quälen etw. für die Schule zu tun, bzw. überhaupt dort zu erscheinen. Wahrscheinlich bekommen die Jugos alle das gleiche gepredigt. Lernen, Lernen, Lernen, sonst wirst du nichts und musst als wasweisich arbeiten

Naja, kann auchs ein, dass ich mir das nur einbilde

Vielleicht ist es auch einfach nur so, weil es in deiner Schule mehr Ausländer gibt als Deutsche

also bei mir war es eigentlich immer so gewesen, das in der Schule mehr Ausländer als Deutsche in der Klasse waren..^^

Bambi
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch einfach nur so, weil es in deiner Schule mehr Ausländer gibt als Deutsche

also bei mir war es eigentlich immer so gewesen, das in der Schule mehr Ausländer als Deutsche in der Klasse waren..^^
    auf welcher schule warste?

Shpresa
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    auf welcher schule warste?

In Handschuhsheim , Mönchhofschule... okay, da war der Ausländeranteil eher gering aber als wir dann nach Bergheim umgezogen sind war die Sache anders^^ bis zur 10 gab es mehr Ausländer als Deutsche, in meiner Ausbildungszeit auch.. vlt 4-5 Deutsch rest gemischt, aber meist Türken, Russen und so..

Und jetzt in der neuen Schule sieht die Sache auch nicht viel anderster aus. auch bei Kursen und so weiter... die Deutschen werden wohl immer weniger habe ich das Gefühl

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte