BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Jugoslawen die zum Islam konvertiert sind

Erstellt von Südslawe, 26.10.2009, 21:05 Uhr · 80 Antworten · 5.603 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    ha ha ha, ne ist klar. Sind das die, die in der VRS gekämpft haben?
    Nein. Ich meine Echte Bosnier. haha

  2. #22
    McChevap
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nein. Ich meine Echte Bosnier. haha
    Ja sehr witzig, lach tot.

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ne, nur die 3
    Gut, bin ich halt Kroatin


  4. #24

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Emir Kosturica -> Nemanja Kosturica

    Nun ist er Serbe. Davor war er Bosniake.

    Verrückte Welt. Wir sind doch alle dasselbe.

  5. #25
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Scheiße, du willst zum Islam konvertieren?

    jetzt werden die Katholiken doch wieder auf Platz 1 kommen, nach dem Motto, wenn sowas Moslem wird, werde Ich Atheist

    Und auf deine Frage, für pro-serbische Nationalisten, wie du einst einer warst, bist du dann Bosniake, alle anderen,ists eigentlich egal....

    du bist Slowene, angeblich Orthodox, aber ganz ehrlich, hat dich deswegen ein Serbe jemals nicht abgezogen?

    Also wie man etwas aufmerksamkeit für nen kleinen Moment bekommt, hast du mittlerweile raus, aber an Deki kommst du nicht ran.... (mir fehlt da noch der größenwahn usw.)

  6. #26

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Tomas wird zu Mehmed... naja, da muss er durch!

  7. #27
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Aber moment mal. Bosniaken, sind doch eigentlich Kroaten bzw. Serben (und ein kleiner Teil Türkisch) die schon vor langer Zeit zum Islam unfreiwillig (manche vl. auch freiwillig) zum Islam Konvertiert sind und dann eines Tages auf die Idee gekommen sind, dass sie ein eigenes Land brauchen. Wieso sollte das Ganze umgekehrt nicht auch funktionieren sollen? ^.^


  8. #28
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Aber moment mal. Bosniaken, sind doch eigentlich Kroaten bzw. Serben (und ein kleiner Teil Türkisch) die schon vor langer Zeit zum Islam unfreiwillig (manche vl. auch freiwillig) zum Islam Konvertiert sind und dann eines Tages auf die Idee gekommen sind, dass sie ein eigenes Land brauchen. Wieso sollte das Ganze umgekehrt nicht auch funktionieren sollen? ^.^

    diese märchenstory stimmt höchstens in der welt der geisteskranken und ungebildeten.

  9. #29

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    diese märchenstory stimmt höchstens in der welt der geisteskranken und ungebildeten.
    Also dort, wo du dich sehr gut auskennst.

  10. #30
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Also dort, wo du dich sehr gut auskennst.

    natürlich, hab mich ja oft hier mit euch propagandagestörten außeinandergesetzt.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  2. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  3. M. Jackson zum Islam konvertiert
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:46