BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 185

Jung und gläubig ....

Erstellt von Ciciripi, 17.04.2012, 18:09 Uhr · 184 Antworten · 6.992 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von made in china Beitrag anzeigen
    heul nicht. wenn du dein leben öffentlich auskotzt, dann mach dich halt auch auf kritik gefasst. was hast du erwartet? lobeshymnen und mitleid? dafür, dass du charakterlich so schwach bist, ohne religion der trunklust und promiskuität zu verfallen?
    ich hab nur mein fazit aus dem von dir oben geschriebenen gezogen. da von dir kein inhaltlich bedeutungsvolles gegenargument kam, nehm ich an, dass ich damit auch nicht fürchterlich falsch lag.
    Du kennst mich nicht also tue auch nicht so als ob .....
    Du kannst dir kein Fazit aus 5 Zeilen aus meinem Leben machen !
    Und mach mir keinen auf Psychologe

  2. #12
    Avatar von made in china

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    273
    wenn ich was positives über muhaxher geschrieben hätte, hätts euch n scheißdreck interessiert, ob ich viel oder wenig über sein leben weiss oder auf psychologen mache, ihr blöden bengel. wenn du mit kritik nich umgehen kannst, dann halt den kopf in zukunft halt n bisschen tiefer und schreib nicht solche peinlichen texte über dein leben ins internet, wo s jeder lesen kann. ciao.

  3. #13
    Yunan
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du redest ja so als würdest du mich kennen man .....
    Wer bist du das du über mich urteilen darfst ? Und das noch im Net ?
    Wenn du nicht willst, dass man ueber dich urteilt, dann eroeffne nicht solche narzistischen Threads.

  4. #14
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von made in china Beitrag anzeigen
    wenn ich was positives über muhaxher geschrieben hätte, hätts euch n scheißdreck interessiert, ob ich viel oder wenig über sein leben weiss oder auf psychologen mache, ihr blöden bengel. wenn du mit kritik nich umgehen kannst, dann halt den kopf in zukunft halt n bisschen tiefer und schreib nicht solche peinlichen texte über dein leben ins internet, wo s jeder lesen kann. ciao.
    Ich finde es nicht peinlich und ist auch nix wegen was ich mich schämen sollte .
    Und halt die Finger still , bild dir nix drauf ein nur weil du Anonym hier schreiben kannst was du willst .
    Dummer Bengel du !

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Naja was ich damit sagen will ist das wenn ich nicht rechtzeitig aufgehört hätte und weiter " mein Leben genossen hätte " wär ich heute höchstwahrscheinlich ein Junkie wie viele meiner Freunde oder abgeschoben worden . Also es ist besser sich schon jung mit dem Islam oder Christentum zu beschäftigen und ein gläubiger Mensch zu sein anstatt schon im frühen alter total abzustürzen und als Junkie oder im Knast zu enden .
    Das ist es doch worum es geht, hier stellst du es so dar als wäre das Leben "Abgrund im Partyrausch" oder "Glaube" und nichts dazwischen, dabei besteht das Leben doch hauptsächlich aus Nuancen und selten aus Schwarz und Weiß. Man muss sich nicht jung mit dem Glauben beschäftigen um nicht im Drogenrausch abzustürzen, tatsächlich trifft das was du sagst auf die meisten von uns eh nicht zu, wir sind weder abgestürzt noch sind wir total religiös.

    "made in china" hat es vlt. recht krass formuliert, aber so ganz Unrecht hat er nicht

    EDIT
    also auch wenn ich MiC grundsätzlich Recht gebe empfinde ich das nicht als "peinlich", Teile seines Lebens zu offenbaren, das muss jeder selbst für sich entscheiden

  6. #16
    benutzer1
    drogen, knast? oh zot, oh zot...

  7. #17
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das ist es doch worum es geht, hier stellst du es so dar als wäre das Leben "Abgrund im Partyrausch" oder "Glaube" und nichts dazwischen, dabei besteht das Leben doch hauptsächlich aus Nuancen und selten aus Schwarz und Weiß. Man muss sich nicht jung mit dem Glauben beschäftigen um nicht im Drogenrausch abzustürzen, tatsächlich trifft das was du sagst auf die meisten von uns eh nicht zu, wir sind weder abgestürzt noch sind wir total religiös.

    "made in china" hat es vlt. recht krass formuliert, aber so ganz Unrecht hat er nicht

    EDIT
    also auch wenn ich MiC grundsätzlich Recht gebe empfinde ich das nicht als "peinlich", Teile seines Lebens zu offenbaren, das muss jeder selbst für sich entscheiden

    Ich habe aber auch gesagt :

    Klar werden jetzt welche kommen und meinen was für ein extremer Vergleich und und . Aber ich habe es schon oft genug gesehen das es solche Extremfälle gibt und nicht selten .

  8. #18
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    drogen, knast? oh zot, oh zot...
    ja und? er hat doch aus diesen dingen gelernt und zu gott gefunden! ich kenne leute, die erst im knast religiös wurden..

    jeder mensch macht seine erfahrungen und ich finde es gut, wenn man dazu steht.

  9. #19
    Sonny

  10. #20

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja und? er hat doch aus diesen dingen gelernt und zu gott gefunden! ich kenne leute, die erst im knast religiös wurden..

    jeder mensch macht seine erfahrungen und ich finde es gut, wenn man dazu steht.
    das stimmt. Mein Vater ist Seelensorger, d.h. er geht 1-2 mal in der Woche im Gefängnis, um mit den muslimischen Straftätern zu sprechen und sie zu betreuen. Er hat mir erzählt, dass es selbst Albaner aus Albanien (Nichtmuslime) gibt, die es bevorzugen von meinem Vater betreut zu werden. Sie fangen an den Qur'an zu lesen etc.

    Wa Salam

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin jung, ich bin erfolgreich, ich bin Albaner.
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 05:42
  2. Seid ihr gläubig?
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 12:35
  3. Osama Bin Laden in Jung
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 11:32