BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 185

Jung und gläubig ....

Erstellt von Ciciripi, 17.04.2012, 18:09 Uhr · 184 Antworten · 6.980 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja und? er hat doch aus diesen dingen gelernt und zu gott gefunden! ich kenne leute, die erst im knast religiös wurden..

jeder mensch macht seine erfahrungen und ich finde es gut, wenn man dazu steht.
    ja und? aha...
    ich halt eh nicht sehr viel von ihm so wie er sich im bf gibt. ich mein, eine wirklich meinung kann ich mir ja nicht bilden, kenn ihn ja nicht. aber es sagt genug über nen menschen aus, wenn er meint, man solle prostituierte umbringen, aber er selbst erwartet gnade von allah für seine eigenen fehler, die er in der vergangenheit begangen hat.

Mulinho

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    das stimmt. Mein Vater ist Seelensorger, d.h. er geht 1-2 mal in der Woche im Gefängnis, um mit den muslimischen Straftätern zu sprechen und sie zu betreuen. Er hat mir erzählt, dass es selbst Albaner aus Albanien (Nichtmuslime) gibt, die es bevorzugen von meinem Vater betreut zu werden. Sie fangen an den Qur'an zu lesen etc.

Wa Salam

Solche Fälle gibt es oft .

das stimmt. Mein Vater ist Seelensorger, d.h. er geht 1-2 mal in der Woche im Gefängnis, um mit den muslimischen Straftätern zu sprechen und sie zu betreuen. Er hat mir erzählt, dass es selbst Albaner aus Albanien (Nichtmuslime) gibt, die es bevorzugen von meinem Vater betreut zu werden. Sie fangen an den Qur'an zu lesen etc.

Wa Salam
    selam aleykum bruder,

find ich sehr schön was dein vater macht, allahu e shperbleft me xhenet.
    ich habe großen respekt vor menschen, die über ihre eigenen fehler nachdenken und einen ausweg aus diesem teufelskreis suchen.. möge ALLAH ihnen allen helfen insh´allah. jeder von uns begeht fehler, aber ALLAH ist barmherzig und kennt unsere herzen.

Mulinho
    Wir sind total gegensätzlich^^

Bei mir ist es umgekehrt huahuahua

Wa Salam
    Sogar im Gefängnis wird also missioniert ... gibt es denn irgendeinen Ort auf der Erde ausser am Grund des Mariannengrabens, an dem man halbwegs sicher vor Missionaren ist?? Aber vermutlich würden sie einen auch da finden:

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ja und? aha...
    ich halt eh nicht sehr viel von ihm so wie er sich im bf gibt. ich mein, eine wirklich meinung kann ich mir ja nicht bilden, kenn ihn ja nicht. aber es sagt genug über nen menschen aus, wenn er meint, man solle prostituierte umbringen, aber er selbst erwartet gnade von allah für seine eigenen fehler, die er in der vergangenheit begangen hat.
    es ging mir jetzt aber um dieses "drogen, knast..oh zot, oh zot.." nicht jeder drogensüchtige ist ein schlechter mensch.. drogensucht ist eine krankheit und wir sollten diesen menschen mut machen, anstatt ihnen immer und immer wieder zu sagen, was für schlechte menschen sie doch sind.

benutzer1
    es ging mir jetzt aber um dieses "drogen, knast..oh zot, oh zot.." nicht jeder drogensüchtige ist ein schlechter mensch.. drogensucht ist eine krankheit und wir sollten diesen menschen mut machen, anstatt ihnen immer und immer wieder zu sagen, was für schlechte menschen sie doch sind.
    bin ich ghandi oder was? mir ziemlich egal, ob sich jdm. heroin spritzt oder nicht. ich hab keine jesus-attribute (as). tut mir echt leid.
    aber ich hab kein mitleid mit alkoholikern oder drogensüchtigen. hab auch kein verlangen, ihnen zu helfen oder mut zu machen. mich kotzen besoffene an
    und mit drogenleuten komme ich hoffentlich nie in kontakt. so viel dazu.

und zu meinem beitrag... der bezog sich auf muhaxher und nicht auf drogensüchtige allgemein. ob diese schlecht oder gut sind, weiß allah...

außer dem ist nur allah der richter über allem

HNA

die leute die schon jeden mist gemacht haben und im späteren leben einen auf Ultrasupermoslem machen sind die Schlimmsten..

Die versuchen dann allen erklären zu wollen das alles falsch ist was die anderen machen..

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte