BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 185

Jung und gläubig ....

Erstellt von Ciciripi, 17.04.2012, 18:09 Uhr · 184 Antworten · 7.008 Aufrufe

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    bin ich ghandi oder was? mir ziemlich egal, ob sich jdm. heroin spritzt oder nicht. ich hab keine jesus-attribute (as). tut mir echt leid.
    aber ich hab kein mitleid mit alkoholikern oder drogensüchtigen. hab auch kein verlangen, ihnen zu helfen oder mut zu machen. mich kotzen besoffene an
    und mit drogenleuten komme ich hoffentlich nie in kontakt. so viel dazu.

und zu meinem beitrag... der bezog sich auf muhaxher und nicht auf drogensüchtige allgemein. ob diese schlecht oder gut sind, weiß allah...
    Ja dann rede nicht wenn du keine Ahnung hast .
    Ein Heroin Junkie ist ein kranker Mensch der Hilfe braucht und ganz bestimmt nicht Mitleid !
    Und was ich über Prostituierte denke hat hier nix mit dem Thema zu tun .

Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    die leute die schon jeden mist gemacht haben und im späteren leben einen auf Ultrasupermoslem machen sind die Schlimmsten..

Die versuchen dann allen erklären zu wollen das alles falsch ist was die anderen machen..
    Ja ist doch normal .
    Jemand der den Scheiß erlebt hat weiß das es nix gutes und auch nicht " Gangster " ist .
    Er warnt im Endeffekt nur einen anderen das er nicht die selber Fehler wie er machen soll !

jung, erfolgreich und gläubig!

bin ich ghandi oder was? mir ziemlich egal, ob sich jdm. heroin spritzt oder nicht. ich hab keine jesus-attribute (as). tut mir echt leid.
    aber ich hab kein mitleid mit alkoholikern oder drogensüchtigen. hab auch kein verlangen, ihnen zu helfen oder mut zu machen.
    das ist aber ne schlechte einstellung

Hört auf zu streiten und schaut lieber das Spiel an!

ps: insh'allah gewinnt Bayern!

benutzer1
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja dann rede nicht wenn du keine Ahnung hast .
    Ein Heroin Junkie ist ein kranker Mensch der Hilfe braucht und ganz bestimmt nicht Mitleid !
    Und was ich über Prostituierte denke hat hier nix mit dem Thema zu tun .
    hilfe? sicher nicht von mir. es gibt professionelle ansprechstellen und drogenhilfen.

doch, hat schon viel mit dem thema zu tun. DENN du, mein lieber, eröffnest hier nen thread und erzählst hier wie man ja raus aus der scheisse kommen kann, wie man sich besser kann und wie man seine fehler bereuen kann, etc. aber an anderer stelle forderst du den tot anderer menschen, weil sie bestimmte fehler begehen. was soll denn der scheiss bitte? messen wir hier mit zweierlei maß, oder wie?

dann auch die ganze zeit diese abfällige und abwertende benutzung des begriffes "kaurr" für christen und andersgläubige. bist nicht besser als jene, die hier muslime beleidigen, wenn sie sie "muselmänner" nennen.

du bist echt der letzte, der über andere urteilen sollte... und dieser thread zeigt genau das, denn du zählst ja selbst deine fehler auf.

HNA

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja ist doch normal .
    Jemand der den Scheiß erlebt hat weiß das es nix gutes und auch nicht " Gangster " ist .
    Er warnt im Endeffekt nur einen anderen das er nicht die selber Fehler wie er machen soll !
    solange es nicht in vorschriften machen ausartet ist es gut aber meistens bleibt es nicht dabei.

Du kannst doch nicht aufgrund deiner Jugend auf die Jugend anderer Personen schließen.
    Nur weil du Fehler gemacht hast, heißt es nicht, dass alle solche Fehler machen.

benutzer1
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das ist aber ne schlechte einstellung
    ja, steh ich dazu. ich kann mich mit solchen leuten nicht auseinandersetzen.
    ich kanns nicht verstehen, wie man seine eigene gesundheit ruinieren kann, während andere menschen, die alles dafür tun würde, dass sie gesund sein können, todeskrank sind.
    da geb ich offen zu, dass mir die nötige herzlichkeit oder das nötige verständnis fehlt. nenn es wie du möchtest. weiß auch nicht, wie man das beschreiben kann.
    möcht mit solchen menschen nichts zu tun haben.

hilfe? sicher nicht von mir. es gibt professionelle ansprechstellen und drogenhilfen.

doch, hat schon viel mit dem thema zu tun. DENN du, mein lieber, eröffnest hier nen thread und erzählst hier wie man ja raus aus der scheisse kommen kann, wie man sich besser kann und wie man seine fehler bereuen kann, etc. aber an anderer stelle forderst du den tot anderer menschen, weil sie bestimmte fehler begehen. was soll denn der scheiss bitte? messen wir hier mit zweierlei maß, oder wie?

dann auch die ganze zeit diese abfällige und abwertende benutzung des begriffes "kaurr" für christen und andersgläubige. bist nicht besser als jene, die hier muslime beleidigen, wenn sie sie "muselmänner" nennen.

du bist echt der letzte, der über andere urteilen sollte... und dieser thread zeigt genau das, denn du zählst ja selbst deine fehler auf.
    qetsohu moj..hahaha qy shtriga.. vllt hat er ja auch keine jesus-attribute (a.s.).. also ich finde, ihr habt viele gemeinsamkeiten

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte