BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 185

Jung und gläubig ....

Erstellt von Ciciripi, 17.04.2012, 18:09 Uhr · 184 Antworten · 6.991 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    qetsohu moj..hahaha qy shtriga.. vllt hat er ja auch keine jesus-attribute (a.s.).. also ich finde, ihr habt viele gemeinsamkeiten
    ja, stimmt. hab drogen genommen, war im knast, hab mit allen möglichen hurenböcken,was gehabt und jetzt renn ich durch die virtuelle welt und wünsch mir den tod aller prostituierten und bezeichne abwertend christen als kaurr. genau, sazan...

Zitat Zitat von Daddy Beitrag anzeigen
    n 60er pro gramm sachste? ist dein pusher vertrauenswürdig? falls ja, hook me up fraté.

Ist das eher überteuert oder billig?

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    hilfe? sicher nicht von mir. es gibt professionelle ansprechstellen und drogenhilfen.

doch, hat schon viel mit dem thema zu tun. DENN du, mein lieber, eröffnest hier nen thread und erzählst hier wie man ja raus aus der scheisse kommen kann, wie man sich besser kann und wie man seine fehler bereuen kann, etc. aber an anderer stelle forderst du den tot anderer menschen, weil sie bestimmte fehler begehen. was soll denn der scheiss bitte? messen wir hier mit zweierlei maß, oder wie?

dann auch die ganze zeit diese abfällige und abwertende benutzung des begriffes "kaurr" für christen und andersgläubige. bist nicht besser als jene, die hier muslime beleidigen, wenn sie sie "muselmänner" nennen.

du bist echt der letzte, der über andere urteilen sollte... und dieser thread zeigt genau das, denn du zählst ja selbst deine fehler auf.
    1 . Diese Hilfe von diesen professionellen ist für die Katz , die werden da einfach nur in ein Methadon Programm gesteckt und das wars . Der Großteil wird wieder rückfällig .
    2 . Kannst du nicht einen Menschen der sein Körper verkauft mit mir vergleichen ! Anders ist es mit Mädchen die dazu gezwungen werden , wenn es nach mir gehen würde hätte ich diese Menschen gefasst und nach islamischen Gesetz bestraft .
    3 . " Kaurr " ist ein populäres Wort für Christ , das früher in Albanien benützt wurde und auch heute noch in manchen Teilen albanisch bewohnten Gebieten . Kann dir auch gerne Gedichte aus Cameria zu dem Thema zeigen .

ja, steh ich dazu. ich kann mich mit solchen leuten nicht auseinandersetzen.
    ich kanns nicht verstehen, wie man seine eigene gesundheit ruinieren kann, während andere menschen, die alles dafür tun würde, dass sie gesund sein können, todeskrank sind.
    da geb ich offen zu, dass mir die nötige herzlichkeit oder das nötige verständnis fehlt. nenn es wie du möchtest. weiß auch nicht, wie man das beschreiben kann.
    möcht mit solchen menschen nichts zu tun haben.
    als ob diese menschen alle drogensüchtig zur welt kommen.. es kann viele gründe für ihre sucht geben.

kannte mal einen mann, der zusehen musste, wie seine einzige tochter von nem lkw überfahren wurde.. er kam damit nicht klar, ließ sich von seiner frau scheiden und wurde alkoholiker.. ich muss kein heiliger sein um mit diesem menschen mitleid zu haben.

Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Ist das eher überteuert oder billig?
    Billig
    In Bayern ist sogar 100 $ Straßenkurs für ein Gramm Weißes .
    Für 60 $ bekommst du nirgendswo auf Straße .
    Ist nur ne kurze Aufklärung , ich hab damit nix mehr zu tun ok

benutzer1
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    1 . Diese Hilfe von diesen professionellen ist für die Katz , die werden da einfach nur in ein Methadon Programm gesteckt und das wars . Der Großteil wird wieder rückfällig .
    2 . Kannst du nicht einen Menschen der sein Körper verkauft mit mir vergleichen ! Anders ist es mit Mädchen die dazu gezwungen werden , wenn es nach mir gehen würde hätte ich diese Menschen gefasst und nach islamischen Gesetz bestraft .
    3 . " Kaurr " ist ein populäres Wort für Christ , das früher in Albanien benützt wurde und auch heute noch in manchen Teilen albanisch bewohnten Gebieten . Kann dir auch gerne Gedichte aus Cameria zu dem Thema zeigen .
    kinder, die krank sind, krank OHNE ihr eigenes verschulden, steht die hilfe zu. einfach nur ein beispiel. das ist meine meinung. man muss meiner meinung nicht sein. du kannst ja, drogensüchtigen helfen. ich tu es nicht und fertig.

zum zweiten: xhelal, wie blöd bist du eigentlich? 1. zina beinhaltet nicht nur prostitution oder ehebruch, sondern allgemein außerehelicher geschlechtsverkehr. da du ja, wie du selbst sagst, dies schon hattest, würde dich die gleiche strafe erwarten. 2. es gibt nen hadith, in dem steht, dass eine prostituierte ins paradies kam, weil sie einem hund, der fast am verdursten war, zu trinken gab und sein leben rettete. also kehr einfach mal an dich und denk darüber nach und hör auf andere zu verurteilen, denn du bist NICHT besser.

zum dritten: wir wissen genau, wie du es meinst, wenn du den begriff verwendest. also tu hier nicht so scheinheilig und steh dazu.

Shan De Lin
    naja wer wirklich an das alles glaubt, der wird von anfang an nach der religion leben und nicht erst wenn er alt ist. Ich find ja schon die leute lächerlich die paar jahre ein scheiss nachm andern baun und sich dann von ein tag auf den andern als die vorzeigmuslime hinstellen und andren ihr leben erklären wollen

das erinnert mich an so opfer die ständig scheisse bauen und sich denken, egal am ende der woche geh ich eh zur beichte :

außerdem ein gläubiger weiss dass er jederzeit sterben kann, wer garantiert mir dass ich überhaupt mein 30. lebensjahr erreiche, da ergibt die einstellung ich warte bis ich alt werde keinen sinn, weil wenn ich vorher sterbe dann gilt die ausrede nicht "ja ich dachte mir ich fang an wenn ich alt bin" :

HNA

für muhaxher ist es doch gut das er dank dem Islam und die intensive beschäftigung mit dem Islam ihm vor dem schlechten bewahrt hat und es für ihn nicht schlechter geworden ist..

Aber es ist nicht in Ordnung das er sagt das Huren minderwärtige menschen sind. Acuh diese Menschen haben vielleicht ihre eigenen gründe warum sie das machen oder sie das machen müssen.

Ich meine du kannst nicht behaupten das du Moslem bist und menschen für schlecht und unbrauchbar abstempelst.

Jeder Mensch kann sich ändern und wenn wir wirklich daran glauben das nur Allah darüber richten kann dann sollte es in allen fällen so sein und wir sollten uns ddaran richten.

benutzer1
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    als ob diese menschen alle drogensüchtig zur welt kommen.. es kann viele gründe für ihre sucht geben.

kannte mal einen mann, der zusehen musste, wie seine einzige tochter von nem lkw überfahren wurde.. er kam damit nicht klar, ließ sich von seiner frau scheiden und wurde alkoholiker.. ich muss kein heiliger sein um mit diesem menschen mitleid zu haben.
    nee, hab ich nicht. weil ich menschen kenne, die viel schlimmeres durchmachen mussten und nicht in eine drogensucht verfallen sind, sondern im gegenteil nun menschen helfen, denen das gleiche widerfahren ist. für mich rechtfertigt das keine drogensucht.

Shan De Lin
    ja und? aha...
    ich halt eh nicht sehr viel von ihm so wie er sich im bf gibt. ich mein, eine wirklich meinung kann ich mir ja nicht bilden, kenn ihn ja nicht. aber es sagt genug über nen menschen aus, wenn er meint, man solle prostituierte umbringen, aber er selbst erwartet gnade von allah für seine eigenen fehler, die er in der vergangenheit begangen hat.
    bei sowas könnte ich auch kotzen. das ist so asozial, das kann man nicht wirklich beschreiben

gerade wenn man selber in seiner vergangenheit viel verbockt hat, sollte man mit gefallenen seelen eher nachsichtig sein. mir kommts aber so vor dass dann genauso leute die selber viel mist gebaut haben, ja sogar im knast waren, dann die Moralprediger schlechthin werden und menschen (vorwiegend frauen) mal gerne verurteilen und gerne als menschlichen dreck hinstellen : Ich denke so ein mensch hat sich dann auch nicht wirklich verändert.

Wenn ich doch selber erwarte dass man mir vergibt, dann kann ich doch andere nicht verurteilen.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte