BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 185

Jung und gläubig ....

Erstellt von Ciciripi, 17.04.2012, 18:09 Uhr · 184 Antworten · 6.996 Aufrufe

  1. #51
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Shan irgendwas an dir macht mich süchtig.

  2. #52
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Ich kann nur sagen
    GOTT IST GROSS!

  3. #53
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

  4. #54
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Shan irgendwas an dir macht mich süchtig.
    ja ich berausche halt die sinne

  5. #55
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen

    hast du in der vergangenheit zina begangen?

  6. #56

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    wir menschen werden immer unwissend sein.wir lernen bis wir sterben oder alt werden und sterben.wir sollten nicht jemanden aufgrund unwissenheit noch mehr runter machen sondern nahelegen das es anders geht,wir lernen nun mal aus fehlern.allah hasst nichts mehr als die hochmütigkeit,ein mensch soll achten nicht hochmütig zu werden,sondern seine fehlern ein zu sehen,sie für sich zu behalten und um vergebung zu bitten bei allah.das ist etwas was nur zwischen dem menschen und allah ist und bleiben sollte.

  7. #57
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hast du in der vergangenheit zina begangen?
    Ja , ist doch was du hören willst oder ?

  8. #58
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen


    Ich wurde schon öfter gefragt warum ich mich denn mit dem Islam so intensiv beschäftige obwohl ich denn noch so jung sei ...
    So habe ich auch schon öfter von Freunden gehört das sie erst im Alter religiös sein wollen , und nach dem Islam leben wollen . Auch habe ich gehört das viele ältere Gläubige wo sie jung waren voll die Verbrecher oder Casanovas waren und heute im alter zum Islam gefunden haben und 5 mal am Tag beten .

    Zur mir hat mal einer gesagt genieße doch dein leben du wirst später noch genug Zeit für den Islam haben , darauf hin habe ich ihn gefragt was er darunter versteht sein Leben zu genießen ? Naja nach seiner Meinung ist Leben genießen , Party machen Frauen , Alkohol , Drogen etc . nach seiner Aussage hab ich nur gelacht und nix mehr gesagt .

    Ich hab doch den ganzen Scheiß schon hinter mir . Ich habe 4 Jahre durch nur Party gemacht und hab alle möglichen Drogen genommen außer Heroin , hatte genug Frauen etc . Aber mir hat das alles mehr Schaden wie gutes gebracht , darunter auch Knast . Ich habe gesehen wie Freunde abgeschoben wurden und muss heute noch zugucken wie sich Freunde Schorre drücken !


    Naja was ich damit sagen will ist das wenn ich nicht rechtzeitig aufgehört hätte und weiter " mein Leben genossen hätte " wär ich heute höchstwahrscheinlich ein Junkie wie viele meiner Freunde oder abgeschoben worden . Also es ist besser sich schon jung mit dem Islam oder Christentum zu beschäftigen und ein gläubiger Mensch zu sein anstatt schon im frühen alter total abzustürzen und als Junkie oder im Knast zu enden .

    Klar werden jetzt welche kommen und meinen was für ein extremer Vergleich und und . Aber ich habe es schon oft genug gesehen das es solche Extremfälle gibt und nicht selten .

    Ich würde auch gerne von den gläubigen Muslime und Christen wissen wie sie zum Glauben gefunden haben ?


    Gruß :
    Xhelal


    was heisst bei dir du hattes genung frauen? gummipuppen solte aber net dazu gezählt werden.
    ok nur so nebenbei, es gibt sachen die kann man im alten alter nicht mehr machen, aber du musst nicht immer die extreme nehmen warum du es machst verstehe ich nicht..wenn man spaß haben will muss man nicht zu drogen greifen und kriminäll werden. extrem egal welcher art ist scheisse ob es jetzt extrem verbrecher ist oder extrem gläubig spielt keine rolle

  9. #59
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    was heisst bei dir du hattes genung frauen? gummipuppen solte aber net dazu gezählt werden.
    Dann hab ich da was verwechselt , um so besser

  10. #60
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du kennst mich nicht also tue auch nicht so als ob .....
    Du kannst dir kein Fazit aus 5 Zeilen aus meinem Leben machen !
    Und mach mir keinen auf Psychologe

    du hast recht man kann nicht anhang paar zeilen einen menschen urteilen, doch man kann durch ein paar zeilen feststellen welche richtung man ist und allein schon wenn ich lese ''ich hatte genug frauen'' muss ich schon schmunzeln..

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin jung, ich bin erfolgreich, ich bin Albaner.
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 05:42
  2. Seid ihr gläubig?
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 12:35
  3. Osama Bin Laden in Jung
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 11:32