BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 185

Jung und gläubig ....

Erstellt von Ciciripi, 17.04.2012, 18:09 Uhr · 184 Antworten · 6.985 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja , ist doch was du hören willst oder ?
    weisst du wenn du doch auch so einer bist der mit mehreren leuten sex hatte, dann kannst du schlecht prostituierte verurteilen, das ist einfach nur doppelmoral.

immerhin hast du auch eine zweite chance gekriegt und willst doch auch dass man dir vergibt oder nicht, also wie kannst du für prostitutierte die todesstrafe fordern. ich denke du hast dich nicht wirklich verändert. moralisch gesehen bist du immernoch genauso wie früher nur mit dem unterschied dass du jetzt gott als begründung und vorwand nimmst um deine einstellung zu rechtfertigen. und das ist eben genau das was mich aufregt.

Es gibt die eine Gruppe die wirklich gläubig geworden ist, und die frühere scheisse wirklich bereut, aber diese haben auch keine doppelmoral in sich und verurteilen menschen und sehen auf sie herab obwohl sie früher nicht besser waren.

Und dann gibt es eben so leute zu denen ich dich auch zähle, die eben einen auf supergläubig machen, ihre früheren sünden aber auch nicht großartig bereuen und sich denken ja war schon ne geile zeit damals, als ich mit voll vielen weiber rumgevögelt hab. Sie sind voller doppelmoral und heuchelei und verurteilen menschen die genauso sind wie man selber früher war. Naja du verurteilst eigentlich nur frauen die so sind :

Typen wie du vertreten die ansicht, ja männer dürfen sündigen, weil gehört ja zum mannsein dazu dass man bevor man einen auf supermoslem macht mal ordentlich dampf ablässt und frauen flachlegt, und alles und sie haben ein recht auf vergebung. eine frau aber die auch nur einen fehler macht ist abschaum, und prostituierte gehören umgebracht : also sorry aber ein vorzeigemoslem sieht anders aus.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du hast recht man kann nicht anhang paar zeilen einen menschen urteilen, doch man kann durch ein paar zeilen feststellen welche richtung man ist und allein schon wenn ich lese ''ich hatte genug frauen'' muss ich schon schmunzeln..
    Warum beziehst du dich die ganze Zeit auf den Satz mit den Frauen , hier geht es doch um was anderes !
    Mir kommt vor als ob du Komplexe hättest was Frauen angeht ....

leylak
    Mein lieber Herr Gesangsverein,soviele Ex-Kriminelle im Forum.

Ich find's ehrlich gesagt bemerkenswert,wie du aus eigener Kraft heraus diesem Teufelskreis entkommen bist.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Mein lieber Herr Gesangsverein,soviele Ex-Kriminelle im Forum.

Ich find's ehrlich gesagt bemerkenswert,wie du aus eigener Kraft heraus diesem Teufelskreis entkommen bist.
    ich sag mal so,wo ein wille ist da ist auch ein weg :klugscheiß:

Warum beziehst du dich die ganze Zeit auf den Satz mit den Frauen , hier geht es doch um was anderes !

Mir kommt vor als ob du Komplexe hättest was Frauen angeht ....
    weil mir das als erstes so ins auge gefallen ist...weil das deine ''begründung'' auch war warum du gläubig bist.. du hast die frauen erwähnt nicht ich.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    weisst du wenn du doch auch so einer bist der mit mehreren leuten sex hatte, dann kannst du schlecht prostituierte verurteilen, das ist einfach nur doppelmoral.

immerhin hast du auch eine zweite chance gekriegt und willst doch auch dass man dir vergibt oder nicht, also wie kannst du für prostitutierte die todesstrafe fordern. ich denke du hast dich nicht wirklich verändert. moralisch gesehen bist du immernoch genauso wie früher nur mit dem unterschied dass du jetzt gott als begründung und vorwand nimmst um deine einstellung zu rechtfertigen. und das ist eben genau das was mich aufregt.

Es gibt die eine Gruppe die wirklich gläubig geworden ist, und die frühere scheisse wirklich bereut, aber diese haben auch keine doppelmoral in sich und verurteilen menschen und sehen auf sie herab obwohl sie früher nicht besser waren.

Und dann gibt es eben so leute zu denen ich dich auch zähle, die eben einen auf supergläubig machen, ihre früheren sünden aber auch nicht großartig bereuen und sich denken ja war schon ne geile zeit damals, als ich mit voll vielen weiber rumgevögelt hab. Sie sind voller doppelmoral und heuchelei und verurteilen menschen die genauso sind wie man selber früher war. Naja du verurteilst eigentlich nur frauen die so sind :

Typen wie du vertreten die ansicht, ja männer dürfen sündigen, weil gehört ja zum mannsein dazu dass man bevor man einen auf supermoslem macht mal ordentlich dampf ablässt und frauen flachlegt, und alles und sie haben ein recht auf vergebung. eine frau aber die auch nur einen fehler macht ist abschaum, und prostituierte gehören umgebracht : also sorry aber ein vorzeigemoslem sieht anders aus.

Hahahahaha o Shan ,
    Genau so ist es , du hast mich erwischt

Shan De Lin
    Einer der selber durch die hölle gegangen ist für den sollte es eigentlich 100 mal selbstverständlicher sein ein fehlverhalten zu vergeben, weil dieser jenige sich besser in so eine person hineinversetzen kann. aber was ich hier von manchen supergläubigen lese da denkt man sich schon irgendwie sein teil.

Unter leben genießen verstehe ich Reisen und die Welt sehen und alle Sportarten die es gibt auszuleben z.b Bunjeejumping oder aus dem Flugzeug springen . Drogen,Alk,,Rauchen und Partys sind unnötig und Zeitverschwendung . Früher oder später werden alle Religiös selbst die Forums-Kreuzritter werden sich vor ihrem Tod mit dem Islam befassen wahrscheinlich um sich nachdem Tod abzusichern doch sie betrügen nur sich selbst.

Shan De Lin
    Hahahahaha o Shan ,
    Genau so ist es , du hast mich erwischt
    hast du keine argumente mehr? sag doch wieso du für zina die todesstrafe verlangst wenn du doch selber zu diesen leuten gehört hast? willst du damit sagen dass man dich hätte damals auch umbringen sollen? : warum antwortest du nicht?

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Einer der selber durch die hölle gegangen ist für den sollte es eigentlich 100 mal selbstverständlicher sein ein fehlverhalten zu vergeben, weil dieser jenige sich besser in so eine person hineinversetzen kann. aber was ich hier von manchen supergläubigen lese da denkt man sich schon irgendwie sein teil.
    Ich finde es nur lustig wenn mir Leute erzählen wollen wer ich sei !
    Und noch lustiger finde ich es wenn es von Leuten kommt die mich nicht mal kennen .
    Und nein du kennst mich nicht anhand von paar Texten die hier schreibe , du weißt nix von mir

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte