BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 185

Jung und gläubig ....

Erstellt von Ciciripi, 17.04.2012, 18:09 Uhr · 184 Antworten · 6.994 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht in einem Staat lebe wo die Shaira Grundgesetz ist .
    antworte doch endlich wieso eine prostituierte keine vergebung verdient du aber schon

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Also ja ?
    Nein !

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Ein Mensch kann sich im Laufe der Zeit sicher verändern. Doch eine gewisse "Grundeinstellung" behält er immer, sie formt sich vl etwas. Unterbewusst hat man immer noch dieselbe Meinung über gewisse Dinge, Personen, etc. Das kann sich nur anders äussern. Ich für meinen Teil kann solche Personen nicht sonderlich ernst nehmen.
    was meinst du mit du kannst solche leute nicht ernstnehmen, welche genau jetzt? ändern tut sich ja jeder mensch mit der zeit.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Nein !
    Gut

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was meinst du mit du kannst solche leute nicht ernstnehmen, welche genau jetzt? ändern tut sich ja jeder mensch mit der zeit.
    Leute die sich in der Vergangenheit alles erlaubt haben und jetzt einen auf Gutmensch schlechthin machen. Doppelmoral quasi. Das sich ein Mensch ändert habe ich doch hoffentlich klar zu Ausdruck gebracht nur die Frage inwiefern? Eine drastische Änderung ist von heute auf morgen nicht möglich. Einer der dem Alkohol verfallen war wird als gläubiger eher wieder Rückfällig als einer der es von vornherein ablehnt.

Shan De Lin
    Leute die sich in der Vergangenheit alles erlaubt haben und jetzt einen auf Gutmensch schlechthin machen. Doppelmoral quasi. Das sich ein Mensch ändert habe ich doch hoffentlich klar zu Ausdruck gebracht nur die Frage inwiefern? Eine drastische Änderung ist von heute auf morgen nicht möglich. Einer der dem Alkohol verfallen war wird als gläubiger eher wieder Rückfällig als einer der es von vornherein ablehnt.
    ok habs falsch verstanden, ich teile eh deine meinung

endlich hast du wieder dein ava gewechselt, das bild davor war mist ^^

Es gibt zwei Arten von religiöser Veränderung. Die eine ist die Emotionale. Er sieht das seine Freunde plötzlich religiös geworden sind, vllt. ist gerade Fastenzeit, und versucht mitzuhalten. Für 'nen Monat sind sie ziemlich religiös, eher aber emotional. Was die Folge hat, dass sie danach wieder mit dem Kiffen, Trinken etc. anfange.
    Und es gibt Menschen, die durch voller Überzeugung "Konventieren". Ich kenne viele Beispiele, indem Menschen mit voller Überzeugung zum Islam konventiert sind und selbst einige Jahre danach, kein Gras oder Alk. angerührt haben. (Geschweige den, i.welchen vorehelichen Kontakt gehabt etc. )

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Arten von religiöser Veränderung. Die eine ist die Emotionale. Er sieht das seine Freunde plötzlich religiös geworden sind, vllt. ist gerade Fastenzeit, und versucht mitzuhalten. Für 'nen Monat sind sie ziemlich religiös, eher aber emotional. Was die Folge hat, dass sie danach wieder mit dem Kiffen, Trinken etc. anfange.
    Und es gibt Menschen, die durch voller Überzeugung "Konventieren". Ich kenne viele Beispiele, indem Menschen mit voller Überzeugung zum Islam konventiert sind und selbst einige Jahre danach, kein Gras oder Alk. angerührt haben. (Geschweige den, i.welchen vorehelichen Kontakt gehabt etc. )
    ich kenne auch solche, gegen die sagt ja auch niemand was.

es geht ja eher um so leute die in ihrer vergangenheit allen möglichen mist machen. z.b. trinken, drogen nehmen, im knast waren. aber dann später einen auf moralapostel machen und anfangen guckt euch den an der ist im knast und trinkt voll der schlechte mensch blabla.
    das ist doch irgendwie assi wenn man sich so benimmt, obwohl man die gleiche vergangenheit hinter sich hat.

Dann bin ich ja beruhigt. Seit ich hier bin hat sich meine Beitragsqualität ziemlich verschlechtert, das muss ich zugeben. Was mein Ava betrifft: deine Sig ist auch nicht grad der Renner! Aber das hab ich dir ja schonmal geschrieben...

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich kenne auch solche, gegen die sagt ja auch niemand was.

es geht ja eher um so leute die in ihrer vergangenheit allen möglichen mist machen. z.b. trinken, drogen nehmen, im knast waren. aber dann später einen auf moralapostel machen und anfangen guckt euch den an der ist im knast und trinkt voll der schlechte mensch blabla.
    das ist doch irgendwie assi wenn man sich so benimmt, obwohl man die gleiche vergangenheit hinter sich hat.
    Ich weiß ganz genau das du mich mit dem Beitrag meinst
    Ist aber nicht so , ich habe immer noch die Freunde von früher von denen manche Heroin Junkies sind und andere die im Knast sitzen , und ich besuche sie regelmäßig und tue so viel für sie wie ich kann !

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte