BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Junge (13) opfert sich für jüngeren Bruder und ertrinkt

Erstellt von Wetli, 14.01.2011, 18:57 Uhr · 35 Antworten · 2.111 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811

    Junge (13) opfert sich für jüngeren Bruder und ertrinkt

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Junge (13) opfert sich für jüngeren Bruder und ertrinkt

    Brisbane - Die Flutkatastrophe in Australien hat ein weiteres, tragisches Opfer gefordert: Der 13-Jährige Jordan Rice ertrank, weil er darauf bestand, dass die Rettungskräfte zuerst seinen kleineren Bruder aus dem versinkenden Auto befreien. Auch die Mutter der beiden Jungen kam in den Fluten um.
    Jordan, seine Mutter und der 10-jährige Blake waren am Montag in der Stadt Toowoomba unterwegs, um Schuluniformen zu kaufen, wo sie von den Wassermassen überrascht und eingeschlossen wurden.Als die Flut kam, seien die Jungen und ihre Mutter auf das Dach des Wagens geflüchtet. Ein Helfer habe sich an einem Seil zu ihnen vorgekämpft. Als der Mann Jordan mitnehmen wollte, habe dieser darauf bestanden, dass zunächst der drei Jahre jüngere Blake gerettet wird.

    Bevor der Retter zurückkehren konnte, kippte das Auto um. "Jordan wurde von den Wassermassen mitgerissen", sagte sein Vater John Tyson dem "Telegraph". Daraufhin habe die Mutter den Wagen losgelassen, um Jordan festzuhalten. Daraufhin wurden Jordan und seine Mutter von der Flut fortgerissen und ertranken.

    --------------------------------

    R.I.P, Er ist als Held gestorben

  2. #2
    baklava_soldjah
    thumbs up hätte ich auch gleich gemacht r.i.p. traurig mit 13 schon im jenseits

  3. #3
    Chavo
    Der Junge hat wahrlich Ehre bewiesen doch der Preis dafür war sehr hoch...
    Man wird ihn in guter Errinerung behalten...


    R.I.P

  4. #4
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Es ist schlimm was da in Australien passiert..

    Möge sie alle in Frieden ruhen.




  5. #5

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    RIP
    schade das die edelste tat so belohnt wurde.

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Alles was ich sage könnte ist völlig Wertlos.

    Ein großes Herz und ein echter Mensch dieser Junge

    Ruhe in Frieden

  7. #7
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Schlimm

  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Möge Gott ihn in sein Schoss nehmen.

  9. #9

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    RIP
    schade das die edelste tat so belohnt wurde.
    Man sagt das Gott gute Menschen früher in den Himmel bringt.

  10. #10
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ich glaube der kleine hatte mehr Mut alle als die meisten von uns. Respekt, er hat eine große Tat vollbracht, jedoch leider sein eigenes Leben dafür geopfert.

    Möge er in Frieden ruhen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 01:11
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  3. Ein Junge rächt sich an seiner Ex LOL
    Von mi_srbi im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 21:34