BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Junge (13) opfert sich für jüngeren Bruder und ertrinkt

Erstellt von Wetli, 14.01.2011, 18:57 Uhr · 35 Antworten · 2.108 Aufrufe

  1. #21
    Pitbull
    r.i.p kleiner man hoffe du hast deine ruhe jetzt

  2. #22
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    gerade 13 jahre jung und schon so ehrenvoll wenn es um den kleinen bruder geht
    R.I.P

  3. #23
    Avatar von Poçi

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    RIP
    schade das die edelste tat so belohnt wurde.
    die größte belohnung für ihn war wohl dass sein bruder weiter leben konnte....sowas nennt man heldenherz!!

    seine aktion is mein persöhnliches highlight heute!!

    R.I.P

  4. #24
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    -

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Junge (13) opfert sich für jüngeren Bruder und ertrinkt

    Brisbane - Die Flutkatastrophe in Australien hat ein weiteres, tragisches Opfer gefordert: Der 13-Jährige Jordan Rice ertrank, weil er darauf bestand, dass die Rettungskräfte zuerst seinen kleineren Bruder aus dem versinkenden Auto befreien. Auch die Mutter der beiden Jungen kam in den Fluten um.
    Jordan, seine Mutter und der 10-jährige Blake waren am Montag in der Stadt Toowoomba unterwegs, um Schuluniformen zu kaufen, wo sie von den Wassermassen überrascht und eingeschlossen wurden.Als die Flut kam, seien die Jungen und ihre Mutter auf das Dach des Wagens geflüchtet. Ein Helfer habe sich an einem Seil zu ihnen vorgekämpft. Als der Mann Jordan mitnehmen wollte, habe dieser darauf bestanden, dass zunächst der drei Jahre jüngere Blake gerettet wird.

    Bevor der Retter zurückkehren konnte, kippte das Auto um. "Jordan wurde von den Wassermassen mitgerissen", sagte sein Vater John Tyson dem "Telegraph". Daraufhin habe die Mutter den Wagen losgelassen, um Jordan festzuhalten. Daraufhin wurden Jordan und seine Mutter von der Flut fortgerissen und ertranken.

    --------------------------------

    R.I.P, Er ist als Held gestorben
    Respect!

  5. #25
    Albo-One
    RIP

    Er ist mit Ehre gestorben, er ist für mich der Held des Tages

  6. #26
    Neutralist
    Wahrlich ein Held, am jüngsten tage wird er unschuldig sein, 1. wegen dieser ehrenhaften tat, 2. weil er noch sehr jung ist und somit Gott keine Abrechnung im vorigen leben schuldig ist, möge Gott ihn segnen.

  7. #27
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Was für eine herzzerreißende, unendlich traurige Geschichte. Mir sind wirklich die Tränen gekommen.

    Sei gesegnet junger Mann, der du so viel Liebe, Mut und Tapferkeit gezeigt hast, und mögest du in Frieden ruen.

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    R.I.P

    Ich fasse es nicht, auf facebook hat er schon über 200.000 "Fans", ekelhaft makaber sowas, das sind so Momente, in denen man seinen account löschen möchte *kotzwürg*

  9. #29
    Quantenphysik
    Ich finde es schade, dass sowas schon wieder publiziert wurde und wir unsere Flaggen nur deshalb hissen, aber sowas eigentlich Tagtäglich passiert.

  10. #30
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    R.I.P ein richtiger Held

    Serbian warum bist du im Polizei Auto
    Fahre rum

    Man sollte ein Denkmal für den Jungen errichten, völliger Ernst.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 01:11
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  3. Ein Junge rächt sich an seiner Ex LOL
    Von mi_srbi im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 21:34