BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Junge fliegt aus Sendung, weil er "Islam" heißt

Erstellt von Popeye, 04.05.2008, 23:04 Uhr · 94 Antworten · 3.711 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    bei uns exjugos gibt es so schimpfwörter wie jebi se usw. glaubst du ist es schön dass es dann jebi se .... heisst?? oder wenn dieses kind mal ein alki oder verbrecher wird.
    ich find es verantwortungslos ein kind so zu nennen.
    wer nennt sein kind schon jebi se, ich mein man gibt den kindern doch schöne namen und nennt sie nicht jebi se, motherfucker, hundesohn etc., was ist denn das für ne logik

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    In den heutigen Zeiten wird zusehr auf pol. Fairness geschaut.
    wieso zu sehr, man kann doch nicht jemanden wegen seinem namen wo rausschmeissen, wo soll denn das hinführen

meko, es gibt hadise dass man es auf jeden fall tun soll. muhammed und abdullah, abdurrahman usw.. sind die besten namen. dannach ebu bekir, ömer, ali..
    deshalb solltest du es tun

(hier hadis: "Am Tag des jüngsten Gerichts werdet ihr bei euren Namen gerufen werden und bei denen eurer Väter. Wählt daher schöne Namen aus")

Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    wer nennt sein kind schon jebi se, ich mein man gibt den kindern doch schöne namen und nennt sie nicht jebi se, motherfucker, hundesohn etc., was ist denn das für ne logik
    nein ich einte, z.b. wenn einer dem kind zuschrei..jebi se islame! verstehst du was ich meine?

Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    meko, es gibt hadise dass man es auf jeden fall tun soll. muhammed und abdullah, abdurrahman usw.. sind die besten namen. dannach ebu bekir, ömer, ali..

(hier hadis: "Am Tag des jüngsten Gerichts werdet ihr bei euren Namen gerufen werden und bei denen eurer Väter. Wählt daher schöne Namen aus")
    dieser hadis, sagt aber nicht nennt die kinder mohhamed usw.

ich weiss was du sagen willst, trotzdem gibt es genug schöne namen im islam, es muss nicht unbedingt mohammed usw. sein.

Popeye

ich weiss was du sagen willst, trotzdem gibt es genug schöne namen im islam, es muss nicht unbedingt mohammed usw. sein.
    Stimmt. Hab schon genug Erfahrung damit gemacht, wenn z.b der "Hans" den Mohammed beleidigt

"Hey Mohammed du *******"
    Dann find ich das auch nicht gut...auch wenn er den Jungen meint...

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Stimmt. Hab schon genug Erfahrung damit gemacht, wenn z.b der "Hans" den Mohammed beleidigt

"Hey Mohammed du *******"
    Dann find ich das auch nicht gut...auch wenn er den Jungen meint...
    ja ab jetzt sollte man dann alle namen streichen, mohammed, ali,aischa, hadidscha, alle die irgendwie was mit unsrem glauben zu tun haben...

und die christen am besten auch...andreas, christian, paul etc...alles verbieten

GjergjKastrioti
    nein ich einte, z.b. wenn einer dem kind zuschrei..jebi se islame! verstehst du was ich meine?
    achso lol ^^
    ja das hört sich dann wirklich dämlich an ^^

ja es gibs auch andere hadise.

aber kuck, dieser sagt, dass man gute namen wählen muss. und abdullah IST der beste (und abdurrahman abdul malik etc..) und mohammed ist auch der beste denn das war der beste mensch der gelebt hat und ebu bekir war der 2. beste und so weiter. das ist damit gemeint.

ihr gibt den kindern namen, abhängig von den launen v on den leuten (am besten kuffar) aber nicht nach hadisen??

egallll

Popeye
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen

Was passiert mit mir? Ich hab keinen muslimischen Namen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte