BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.209 Aufrufe

Miredita!
    Weder die Kirche konnte ihn retten und selbst der Islam vermag sowas nicht
    Eine Heilung wird nur durch die Annahme und Ausübung des unfehlbaren Kanun erfolgen

Lavdi djalit!

Lächeln

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Miredita!
    Weder die Kirche konnte ihn retten und selbst der Islam vermag sowas nicht
    Eine Heilung wird nur durch die Annahme und Ausübung des unfehlbaren Kanun erfolgen

Lavdi djalit!
    Auf was basiert denn der kanun?

Zitat Zitat von Dr. Bahoz Beitrag anzeigen
    komm nach mezopotamien dann könnte ich es dir beweisen und vorführen.Der Kuran berichtet in der sure al djinn über die teufel bzw unreinen geister( Khuffar) und die Gottesfürchtigen muslimischen djinn.Isa also jesus trieb selber dämonen aus besessenen aus.Süleyman hatte sogar tausende legionen unter seiner kontrolle.Ich habe selber sehr viel erfahrungen machen können.Bosnier der den kuran nicht kennt,mal was anderes
    Miredita!
    Ich war selber mal angeblich von einem besessen
    Der Hoxha konnte mir in meiner Verzweiflung nicht helfen ,doch fand ich nach einer besinnenden Wanderung in den archaischen Bergen unserer Nation einen weisen Mann der mir die Weisheiten des Kanun lehrte .
    Er öffnete mir die Augen und eine tiefe innerer Ruhe durchfloss mich ,sowie ein ganz anderes Menschen- und Weltverständnis war die Folge. So oder so ähnlich musste sich Buddha unter dem Feigenbaum gefühlt haben.

Nun, fortan hatte ich keine Angst mehr vor dem Dämon ,der Dämon hatte nämlich Angst vor mir!

Lavdi!

nas

Die meisten Türken, die muslimisch sind glauben an Djinns. Hab mal ne repirtage gesehen von einem Türken der hatte in sich nen Djinn dessen Name war Achmet und der hat dann auch immer Tatsächlich nen Exorzisten besucht der ihm dann befahl ne Seite aus dem Quran herauszureißen in Glas Wasser reintunken und trinken ...

Auf was basiert denn der kanun?
    Auf der ursprünglichsten und reinsten Wahrheit und - ich muss dich deiner Andeutung nach jetzt leider enttäuschen - nicht auf dem Koran.

Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Die meisten Türken, die muslimisch sind glauben an Djinns. Hab mal ne repirtage gesehen von einem Türken der hatte in sich nen Djinn dessen Name war Achmet und der hat dann auch immer Tatsächlich nen Exorzisten besucht der ihm dann befahl ne Seite aus dem Quran herauszureißen in Glas Wasser reintunken und trinken ...
    und was ist dann angeblich passiert?

nas

komm nach mezopotamien dann könnte ich es dir beweisen und vorführen.Der Kuran berichtet in der sure al djinn über die teufel bzw unreinen geister( Khuffar) und die Gottesfürchtigen muslimischen djinn.Isa also jesus trieb selber dämonen aus besessenen aus.Süleyman hatte sogar tausende legionen unter seiner kontrolle.Ich habe selber sehr viel erfahrungen machen können.Ein Bosnier der den kuran nicht kennt,mal was anderes Der materialismus hat dich wohl auch um dein hirnchen gebracht oder glaubst du nur wirklich was du siehst?
    Hat unser Prophet saw. Djinns ausgetrieben bzw erklärt wie man sie austrribt?

Jesus hat zwar kranke geheilt, doch er sprach stets von geistig kranken NIE von physisch kranken.

Lächeln

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Miredita!
    Ich war selber mal angeblich von einem besessen
    Der Hoxha konnte mir in meiner Verzweiflung nicht helfen ,doch fand ich nach einer besinnenden Wanderung in den archaischen Bergen unserer Nation einen weisen Mann der mir die Weisheiten des Kanun lehrte .
    Er öffnete mir die Augen und eine tiefe innerer Ruhe durchfloss mich ,sowie ein ganz anderes Menschen- und Weltverständnis war die Folge. So oder so ähnlich musste sich Buddha unter dem Feigenbaum gefühlt haben.

Nun, fortan hatte ich keine Angst mehr vor dem Dämon ,der Dämon hatte nämlich Angst vor mir!

Lavdi!
    Wie gesagt lange rede kurzer sinn,ich könnte es dir beweisen und glaube mir du würdest dich binnen sekunden aus dem fenster oder vor den erst besten zug werfen Die djinn von denen ich rede sind älter als deine gesammte kultur Stelle dich gerne einem yezidimagier vor

nas

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    und was ist dann angeblich passiert?
    Es ging in der doku auch um integration am ende des beitrages sagte der dokumacher ... Vll. sollte er sich besser integrieren und Achmet, der immernoch da ist, durch Bildung "vernichten"

Lächeln

Hat unser Prophet saw. Djinns ausgetrieben bzw erklärt wie man sie austrribt?

Jesus hat zwar kranke geheilt, doch er sprach stets von geistig kranken NIE von physisch kranken.
    nein unser prophet hat nicht exorziert jedoch hat er mit ihnen kontakt gehabt und gesprochen,zudem wusste Hz. Muhammed sav auch über schwarze magie und hexerei und dessen folgen bescheid.Hz Isa bzw Jesus nennt den dämonen sogar beim namen,es ist wahr besessenheit ist nicht nur psyhisch bedingt.