BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.172 Aufrufe

nas

Zitat Zitat von Dr. Bahoz Beitrag anzeigen
    Wie gesagt lange rede kurzer sinn,ich könnte es dir beweisen und glaube mir du würdest dich binnen sekunden aus dem fenster oder vor den erst besten zug werfen Die djinn von denen ich rede sind älter als deine gesammte kultur Stelle dich gerne einem yezidimagier vor
    Das sind die falschen auswüchse des Islam von dem uns der Hl Prophet gewarnt hat.

Frage

Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Das sind die falschen auswüchse des Islam von dem uns der Hl Prophet gewarnt hat.
    Was meinst du damit nas?

Lustige Geschichten hier.

Frage

Meinst du die yeziden nas ??

Zitat Zitat von Dr. Bahoz Beitrag anzeigen
    Meinst du die yeziden nas ??
    Mich interessiert gerade, was die Frau auf dem Bild in deiner Signatur auf dem Rücken trägt Ist das ein Bogen, Flaschen oder etwas anderes? :O

Dass du wahrlich ein Kafir bist, hast du durch deine Aussagen hier schon bewiesen. mehr muss man dazu nicht sagen. Du leugnest die Wunder der Propheten, die im Qur'an stehen und unterstellst uns, wir hätten die Propheten zu Superhelden gemacht. Wahrlich, ein Kafir bist du, der Allahs Worte leugnet.

Möge Allah (swt) dich rechtleiten. Amin.

w.s.

nas

Djinnaustreibung ... Hast du dir mal Gedanken gemacht welche Art von Menschen sowas glauben? Zeig mir doch Mal die Stelle wo Jesus den Jinn bwim Namen nennt. Ich werde dir später anhand von Quran und Hadeeth erklären, dass es nicht solche Fabelqesen gibt.

Beantworte mir mal die Frage

Ist der Nensch nicht der Herr der Geschöpfe?
    Wie kann es sein, dass ein Jinn die Oberhand übernimmt ... es sind meist ungebildete Menschen, die sowas glauben.

Lächeln

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Mich interessiert gerade, was die Frau auf dem Bild in deiner Signatur auf dem Rücken trägt Ist das ein Bogen, Flaschen oder etwas anderes? :O
    ist doch ersichtlich musst nur die Augen öfffnen,das ist eine AK47,wieso? Tragen frauen bei euch nix anderes ausser kopftuch und flaschen?

nas

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dass du wahrlich ein Kafir bist, hast du durch deine Aussagen hier schon bewiesen. mehr muss man dazu nicht sagen. Du leugnest die Wunder der Propheten, die im Qur'an stehen und unterstellst uns, wir hätten die Propheten zu Superhelden gemacht. Wahrlich, ein Kafir bist du, der Allahs Worte leugnet.

Möge Allah (swt) dich rechtleiten. Amin.

w.s.
    Lüg nicht so dreckig du schäumst schon. Ich hab nirgends verleugnet, lies noch mal was ich sagte!

Außerdem wer bist du überhaupt, dass du mich als Kafir bezeichnest?

Lächeln

Djinnaustreibung ... Hast du dir mal Gedanken gemacht welche Art von Menschen sowas glauben? Zeig mir doch Mal die Stelle wo Jesus den Jinn bwim Namen nennt. Ich werde dir später anhand von Quran und Hadeeth erklären, dass es nicht solche Fabelqesen gibt.

Beantworte mir mal die Frage

Ist der Nensch nicht der Herr der Geschöpfe?
    Wie kann es sein, dass ein Jinn die Oberhand übernimmt ... es sind meist ungebildete Menschen, die sowas glauben.
    sorry aber ich schliesse mich albamuslims meinung an.Du hast keinen plan von der Welt!