BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.176 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    22

    Reden

    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Meinst du es gibt mehr Muslime?
    Nee ganz im gegenteil,die ungläubigen sind an der mehrzahl und sie werden von sekunde zu sekunde immer mehr

  2. #132

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Dr. Bahoz Beitrag anzeigen
    Nee ganz im gegenteil,die ungläubigen sind an der mehrzahl und sie werden von sekunde zu sekunde immer mehr
    Wie kann das sein, musst mal näher erklären

  3. #133
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Dr. Bahoz Beitrag anzeigen
    ist doch ersichtlich musst nur die Augen öfffnen,das ist eine AK47,wieso? Tragen frauen bei euch nix anderes ausser kopftuch und flaschen?
    und da bist du dir sicher? ... ^^ :O

    PS Kopftuch kommt ja eher bei euch als bei uns

  4. #134
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Dr. Bahoz Beitrag anzeigen
    Wie gesagt lange rede kurzer sinn,ich könnte es dir beweisen und glaube mir du würdest dich binnen sekunden aus dem fenster oder vor den erst besten zug werfen Die djinn von denen ich rede sind älter als deine gesammte kultur Stelle dich gerne einem yezidimagier vor
    Oh dann beweis es mir doch und ich glaube kaum ,dass deine Yozgat-Magier älter sind

    Some authors have conjectured that the Kanun may derive from Illyrian tribal laws.Other authors have suggested that the Kanun has retained elements from Indo-European prehistoric eras. Edith Durham, a British anthropologist[citation needed] suggested that the Kanun possibly dates back to the Bronze Age culture. Some other authors[who?] have suggested that there are many similarities between the Kanun and the Manusmṛti, the earliest work of the Dharmaśāstra textual tradition of Hinduism, which indicate a common origin.

    Und es ist war,ich war angeblich selber mal von einem besessen
    Völliger Schwachsinn

  5. #135

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein, musst mal näher erklären
    Da frag mal besser den Teufel selbst

  6. #136
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Auch wenn es ziemlich echt aussieht, glaube ich nicht, dass es echt ist...keine Ahnung, ich glaube einfach nicht an Geister, Hexen, Zahnfeen und was weiss ich

  7. #137
    Avatar von Marano

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    126
    Was kann man denn so alles machen, damit ein Jinn einen in Ruhe lässt? Ich meine was hat so ein Jinn an Vorlieben? Kann man ihn mit einer leckeren Torte besänftigen oder hilft nur gutes Zureden? Auf Gewalt würde ich gerne verzichten.

  8. #138

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    und da bist du dir sicher? ... ^^

    PS Kopftuch kommt ja eher bei euch als bei uns
    PS: tja und wir sind stolz und tragen es mit würde und ihr schämt euch eher,erkenne ich das jetzt richtig? Lass es einfach seinbist ja ein hypermoderner Weltoffener Mensch!

  9. #139

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Dr. Bahoz Beitrag anzeigen
    Da frag mal besser den Teufel selbst
    Mohammed wird mich aber nicht rein lassen

  10. #140

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    22

    Lächeln

    Zitat Zitat von Marano Beitrag anzeigen
    Was kann man denn so alles machen, damit ein Jinn einen in Ruhe lässt? Ich meine was hat so ein Jinn an Vorlieben? Kann man ihn mit einer leckeren Torte besänftigen oder hilft nur gutes Zureden? Auf Gewalt würde ich gerne verzichten.
    Ayatalkursi sure nas und felak usw,das ganze hardcore programm eben

Ähnliche Themen

  1. vor laufender Kamera rituell enthauptet – Horrorvideo
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 01:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 00:53
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:23
  4. Agim Ceku in Kolumbien gesichtet und festgehalten
    Von aki im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 02:07