BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.202 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    viele menschen glauben auch einfach nicht, weil sie angst vor der wahrheit haben. ich mein, wenn alle menschen aus angst vor dem jüngsten tag weniger sünden begehen würden, würd die welt doch ganz anders aussehen.
    Aber dann würde das gesamte Prüfungskonzept Gottes hinfällig denn niemand würde quasi sein "wahres Gesicht" zeigen nur um zum jüngsten Tag gut durchzukommen

es gibt genügend videos aus tschetschenien, palästina und afghanistan, die dies bestätigen.
    In Troja ist Brad Pitt auch gestorben und hat dennoch irgendwie in Ocean's Thirteen mitgespielt.

Videos zeigen viel, wenn der Tag lang ist.

Also frage ich dich nochmal: Hast du es mit eigenen Augen gesehen oder gibt es einen "wissenschaftlichen" Beweis dafür?

PS: Wenn man an lachendes Gesicht "von der anderen Seite" aus betrachtet, wirkt es traurig. Ebenso gilt es für das Gegenteil.

Ein Mensch kann gar nicht mit einem Lachen im Gesicht sterben, wenn er im Kugelhagel stirbt. Jedenfalls nicht unter Schmerzen.

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal einen Menschen sehen, so dass du das beurteilen kannst?
    Wenn ja, dann müsstest du viele sterbende Menschen gesehen haben, viele Märtyer, denn du verallgemeinerst ja.

Ist das so? Wenn nicht, dann erklär mal bitte, wie du zu dem Schluss kommst.
    Ich habe ein Paar videos geshen wo Märtyrer lächelten oder glücklich aussahen obwohl sie tot waren.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Aber nur in Lagerfeuergeschichten
    Digga es sind die Anderen wo bei Kampfgefechten weinen und nicht die Muslime, ein Moslem braucht keine Angst vor dem Tod zu haben weil er weiss was ihn erwartet es sei denn er war ein Schlechter Mensch, dann sollter er angst haben, aber ansonsten gibt es keinen Grund angst vor dem Tod zu haben.

Lächeln bedarf doch der Aktivität dutzender Gesichtsmuskeln. Im Tod erschlaffen alle Muskeln, und mir zumindest ist kein medizinischer Umstand bekannt, der die Muskelerschlaffung beim Eintritt des Todes verhindert.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Digga es sind die Anderen wo bei Kampfgefechten weinen und nicht die Muslime, ein Moslem braucht keine Angst vor dem Tod zu haben weil er weiss was ihn erwartet es sei denn er war ein Schlechter Mensch, dann sollter er angst haben, aber ansonsten gibt es keinen Grund angst vor dem Tod zu haben.
    na meinetwegen

Aber dann würde das gesamte Prüfungskonzept Gottes hinfällig denn niemand würde quasi sein "wahres Gesicht" zeigen nur um zum jüngsten Tag gut durchzukommen

ich kenne z.b. kein einziges kind, was wirklich böse ist..klar, es gibt einige, denen würd man am liebsten tag und nacht den hintern versohlen, aber wirklich böse ist kein kind dieser welt. menschen werden böse gemacht, aber das kann viele gründe haben.. ich denke, jeder mensch wird mit einer reinen seele geboren.

hier ein Video, es gibt aber andere wo krasser sind als die hier.
    Keiner von denen sieht so aus als hätte er angst gehabt bevor er starb, also wer behauptet Märtyrer sterben ängstlich der Lügt.

ich kenne z.b. kein einziges kind, was wirklich böse ist..klar, es gibt einige, denen würd man am liebsten tag und nacht den hintern versohlen, aber wirklich böse ist kein kind dieser welt. menschen werden böse gemacht, aber das kann viele gründe haben.. ich denke, jeder mensch wird mit einer reinen seele geboren.
    ja das denke ich auch, welche Umstände dann genau bestimmen, ob er ein Mörder, Dieb oder Arzt wird, weiß der Geier

ja das denke ich auch, welche Umstände dann genau bestimmen, ob er ein Mörder, Dieb oder Arzt wird, weiß der Geier
    genau darin unterscheiden sich unsere ansichten. ich glaube nämlich, dass jedes übel auf dieser welt eine quelle besitzt, genau wie alles gute dieser welt.