BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.206 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße. Du glaubst tatsächlich an Geister? Du hast wohl zuviel "Paranormal Activity" gesehen, da fliegen auch Menschen und Gegenstände durch die Gegend.
    Da ich ein Reiner Illyrer bin, Ja!!

  2. #172
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    genau darin unterscheiden sich unsere ansichten. ich glaube nämlich, dass jedes übel auf dieser welt eine quelle besitzt, genau wie alles gute dieser welt.
    Ich sage ja nicht, dass es keine Quelle gibt, aber das feine Zusammenspiel der unzähöigen Komponenten, die auf unsere Seele wirken und uns prägen, ist imho nicht zu überblicken. Wir können nicht mal genau z.B. unseren Geschmack erklären wie bevorzugte Farben, Muster oder Musik. Auch das wurde durch irgendwas geprägt.

    Permanent wirkt irgendwas auf uns ein, was wir irgendwie bewerten und einordnen müssen. Und umgekehrt geben wir permanent Dinge an die Umwelt zurück.

  3. #173
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ahmadi red dich nicht raus!

    Dein Zitat:



    Du bist ein K A F I R! Du leugnest die Qur'anverse, Allahs Worte. Die Wunder der Propheten stehen im Qur'an! K A F I R!
    Wieso lügst du schon wieder?

    Science fiction liber Alba ist für dich Propheten schweben zu lassen, meere zu telen, physisch blinde zu heilen oder aus ton vögeln entstehen lassen

    Alle Propheten waren Menschen und ihr Macht sie zu Superhelden! Ich fass es nicht ...


    wir können uns gern über deinen Aberglauben unterhalten, ich werde dir nämlich zeigen, dass alle Wunder, an denen du "glaubst" - nicht so sind, wie du denkst.


    Und hör auf mir zu unterstellen ich würde Allahs Wort leugnen, wag es nicht.

  4. #174
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das ist so! Ein Kafir ist in der islamischen Terminologie, jemand, der die Wahrheit des Islams ablehnt. Jemand, der die Worte Allahs, den Qur'an leugnet.
    Dann bist du doch auch einer, nach deiner dieser Aussage

  5. #175
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Digga es sind die Anderen wo bei Kampfgefechten weinen und nicht die Muslime
    Dann stelle ich dir eine Frage, "Digga". Sind Afghanen Muslime?

  6. #176
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Dann stelle ich dir eine Frage, "Digga". Sind Afghanen Muslime?
    Ja.

  7. #177
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ja.
    Und nicht alle Afghanen sind schlechte Menschen, richtig?

  8. #178
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Dann stelle ich dir eine Frage, "Digga". Sind Afghanen Muslime?
    blöde frage, natürlich sind nicht alle afghanen muslime.

  9. #179
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    blöde frage, natürlich sind nicht alle afghanen muslime.
    Alle mit Sicherheit nicht, aber ich unterstelle mal, daß es die absolute Mehrheit der Bevölkerung ist.

    99% laut dieser und anderer Seiten im Internet:
    http://www.wuestenfuchs.com/afg/all/kund_rel.html

  10. #180
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Und nicht alle Afghanen sind schlechte Menschen, richtig?
    Was willst du eigentlich? es gibt in jeder Nation und Relgion gut und Schlechte Menschen.

Ähnliche Themen

  1. vor laufender Kamera rituell enthauptet – Horrorvideo
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 01:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 00:53
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:23
  4. Agim Ceku in Kolumbien gesichtet und festgehalten
    Von aki im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 02:07