BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.180 Aufrufe

Leo

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ein Junge, wird vom Jinn festgehalten und verfolgt vor laufender Kamera - Jamaica

Jamaika - Ein kleiner Junge wird von einem Jinn durch die Gegend geworfen vor laufender Kamera. Ein 11 jähriger Junge behauptet, er wird von einem Jinn verfolgt- Seinem alten Freund, der 4 Jahre zuvor verstorben ist, so berichtet ihm es der Jinn..Dieses Ereignis , erschüttert die Nachbarn und allem voran, die Familie.. ...Dieser Jinn, leckt den kleinen Jungen während des Schlafens an. Die Familie brachte ihm in die Kirche, jedoch verfolgte dieser Jinn den Jungen auch in die Kirche hinein. Der Jinn nimmt ihn und schleudert den Kleinen wo immer er sich befindet.

So ein Schwachsinn. Die Jinn sind Wesen wie Menschen es auch sind.
    Ein Jinn ist kein toter Mensch sondern eben ein Jinn. Ein Mensch wird nach
    seinem Tode von Azrael ins Jenseits geführt und kehrt niewieder in Diesseits zurück.

Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Wieso lügst du schon wieder?

Science fiction liber Alba ist für dich Propheten schweben zu lassen, meere zu telen, physisch blinde zu heilen oder aus ton vögeln entstehen lassen

Alle Propheten waren Menschen und ihr Macht sie zu Superhelden! Ich fass es nicht ...

wir können uns gern über deinen Aberglauben unterhalten, ich werde dir nämlich zeigen, dass alle Wunder, an denen du "glaubst" - nicht so sind, wie du denkst.

Und hör auf mir zu unterstellen ich würde Allahs Wort leugnen, wag es nicht.
    Jemand der im Namen Gottes gemordet hat kann unmöglich ein "Superheld" sein!

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich? es gibt in jeder Nation und Relgion gut und Schlechte Menschen.
    Klar. Ich möchte darauf hinaus, daß du gesagt hast, Muslime, die keine schlechten Menschen sind, bräuchten nicht zu weinen oder Angst haben davor zu Sterben z.B. in einer Gefechtssituation.

Die Sache ist nur, daß ich sehr viele afghanische Soldaten weinen sehen, als ich in Afghanistan war. Sie hatten Angst. Es waren Muslime. Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, daß das schlechte Menschen waren, oder?

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Klar. Ich möchte darauf hinaus, daß du gesagt hast, Muslime, die keine schlechten Menschen sind, bräuchten nicht zu weinen oder Angst haben davor zu Sterben z.B. in einer Gefechtssituation.

Die Sache ist nur, daß ich sehr viele afghanische Soldaten weinen sehen, als ich in Afghanistan war. Es waren Muslime. Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, daß das schlechte Menschen waren, oder?
    haben sie aus angst vorm tod geweint?
    oder haben sie vllt geweint, weil sie angst hatten, ihre familien würden verhungern, wenn ihr haupternährer im gefecht sterben würde? ich denke du kannst nicht genau wissen, was ihnen in diesem moment durch den kopf ging.

nas

@cobra, andere baustelle

@rest der "sunniten" -

Jinns sind doch aus Feuer gemacht, nicht? Feuer kann man anfassen, es ist heiß und man kann es sehen ...

Alle Videos über Jinns und Erzählungen enthalten kein "Feuer". Also darf man es nicht direkt nehmen sprich: wörtlich. Es ist anders zu verstehen.

Die Sache ist nur, daß ich sehr viele afghanische Soldaten weinen sehen, als ich in Afghanistan war. Es waren Muslime. Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, daß das schlechte Menschen waren, oder?
    Nein, ich meinte wenn ein Moslem kein Schlechter Mensch war und nicht nachlässig in seiner Religion war dann braucht er normalerweise kein Angst zu haben, nein will ich nicht, falls sie aber aus Angst vor dem Gegner geweint haben waren es feiglinge, haben sie aber für ihre Gefallenen Brüder oder Familienmitglieder geweint ist es doch keine Schande.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    haben sie aus angst vorm tod geweint?
    oder haben sie vllt geweint, weil sie angst hatten, ihre familien würden verhungern, wenn ihr haupternährer im gefecht sterben würde? ich denke du kannst nicht genau wissen, was ihnen in diesem moment durch den kopf ging.
    Das kann ich in der Tat nicht. Ich glaube aber kaum, daß jemand in dem Moment, in dem ihm plötzlich der schnelle, kurzfristige Tod droht, dieser keine Angst davor hat selbst zu sterben. Unabhängig von der Familie.

Das kann ich in der Tat nicht. Ich glaube aber kaum, daß jemand in dem Moment, in dem ihm plötzlich der schnelle, kurzfristige Tod droht, dieser keine Angst davor hat selbst zu sterben. Unabhängig von der Familie.
    ich sage mal so, ein tiefgläubiger muslim hat niemals angst vor dem tod, natürlich wünscht er sich den tod nicht herbei, aber wenn es keinen anderen ausweg gibt, dann findet er sich schnell damit ab. sterben wird jeder, der unterschied ist nur, dass moslems viel eher schon mit dem tod konfrontiert werden.. hier in europa ist es anders. wenn man hier jemanden sterben sieht, muss man danach direkt zum seelsorger um sein erlebtes irgendwie zu verarbeiten. du als ehemaliger soldat müsstest wissen was ich meine. in muslimischen ländern gehört der tod einfach dazu, es ist nichts wovor man sich fürchten müsste.

Ado

hahah (kein arabisches wort)

Ado

Und wie erklärt ihr Hobby-Theologen dieses Phänomen?

C-C-C-COMBOJINN-N-N!