BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.175 Aufrufe

Das bei der Wand könnte er auch selber gewesen sein. Man kann eig. schon auf einem Bein nach hinten ruckartig rutschen aber auch nur wenige Zentimeter. Falls das wirklich wahr ist so würde mich das auch nicht wundern, schließlich betreiben sie besonders in der Karibik viel Voodoo.

Emirkan
    Überzeugt mich nicht. In beiden Szenen wird die Kamera erst verdunkelt und genau im Augenblick des Geschehens strahlt es auf. Nach dem Motto: Jetzt beginnt die Show!

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Es könnte auch wahr sein.
    Ach du Scheiße. Du glaubst tatsächlich an Geister? Du hast wohl zuviel "Paranormal Activity" gesehen, da fliegen auch Menschen und Gegenstände durch die Gegend.

Schon heftig sowas zu sehen. Obs real is das weiss ich nicht,... doch was würde sich diese familie von diesen aufnahmen erhoffen wenns fake währe??

Ich HOFFE mal das es ein fake ist....

Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße. Du glaubst tatsächlich an Geister? Du hast wohl zuviel "Paranormal Activity" gesehen.
    Paranormal Activity ist doch ein cooler Film.

Und:
    Zitat Zitat von MariGanja
    Du glaubst tatsächlich an Geister?
    Jaja, immer grosse Töne spucken, aber sobald es Dunkel wird, hat der Mensch angst vor Geister ^^ kennen wir ja bereits. Selbst ein Atheist wird in diesem Moment "Hilfe Gott!" schreien.

Ich erzähl dir einmal eine Geschichte. Ein Atheist, der ja normalerweise nicht an Gott geglaubt hat, bekam eine Krankheit. Er lag im Spital und wartete eigentlich bereits auf den Tod. Er begann plötzlich zu beten. Ein Atheist? Ja, ein Atheist - zumindest bis zu diesem Moment. Das ist bei den Atheisten üblich - das sehe ich selbst bei albanischen Atheisten, die zu meinem Vater (Hoxha) kommen und ihre kranken Kinder bringen, damit der Hoxha sie heilen kann ^^ an Gott nicht glauben, aber wenn es eng wird, greift man trotzdem zum Glauben. Pff

w.s.
    AlbaMuslims

Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Schon heftig sowas zu sehen. Obs real is das weiss ich nicht,... doch was würde sich diese familie von diesen aufnahmen erhoffen wenns fake währe??

Ich HOFFE mal das es ein fake ist....
    10 Dollar für einen tollen Fernsehbericht. Schlägt ja voll ein, sieht man ja an euch.

Albamuslim und Geistervideos? Wie passt das den jetzt zusammen?

Omg gänsehaut du elender !!!

Hahahaha die rappen so geil die beiden

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Paranormal Activity ist doch ein cooler Film.

Und:

Jaja, immer grosse Töne spucken, aber sobald es Dunkel wird, hat der Mensch angst vor Geister ^^ kennen wir ja bereits. Selbst ein Atheist wird in diesem Moment "Hilfe Gott!" schreien.

Ich erzähl dir einmal eine Geschichte. Ein Atheist, der ja normalerweise nicht an Gott geglaubt hat, bekam eine Krankheit. Er lag im Spital und wartete eigentlich bereits auf den Tod. Er begann plötzlich zu beten. Ein Atheist? Ja, ein Atheist - zumindest bis zu diesem Moment. Das ist bei den Atheisten üblich - das sehe ich selbst bei albanischen Atheisten, die zu meinem Vater (Hoxha) kommen und ihre kranken Kinder bringen, damit der Hoxha sie heilen kann ^^ an Gott nicht glauben, aber wenn es eng wird, greift man trotzdem zum Glauben. Pff

w.s.
    AlbaMuslims
    Das ist ja was ich bereits in einem anderen Thread schrieb. Glaube = Hoffnung! Aber verblendete Menschen wie du wollen und werden das nie verstehen

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte