BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.216 Aufrufe

  1. #191
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Und wie erklärt ihr Hobby-Theologen dieses Phänomen?



    C-C-C-COMBOJINN-N-N!
    Schlittschuhe

  2. #192
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte wenn ein Moslem kein Schlechter Mensch war und nicht nachlässig in seiner Religion war dann braucht er normalerweise kein Angst zu haben, nein will ich nicht, falls sie aber aus Angst vor dem Gegner geweint haben waren es feiglinge, haben sie aber für ihre Gefallenen Brüder oder Familienmitglieder geweint ist es doch keine Schande.
    Schon, nur: Wenn dir jemand eine Waffe an den Kopf hält und dir versichert, daß du gleich sterben wirst. Was würdest du tun? Ich weiß, es ist ein krasses Beispiel. Aber angenommen du hast keine Familie und auch keine gefallenen Brüder, für die du weinen würdest. Aber an sich hast du schon ein sehr erfülltes Leben und bist sehr lebensfroh, hast Spaß am Leben. Ich glaube kaum, daß du da lachen würdest. Aber, eines soll gesagt sein (siehe unten).

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du als ehemaliger soldat müsstest wissen was ich meine. in muslimischen ländern gehört der tod einfach dazu, es ist nichts wovor man sich fürchten müsste.
    Ja, ich weiß, was du meinst. Aber die Realität sieht oft anders aus :S


    Eines soll aber gesagt sein: Jeder Mensch soll Leben wie er will. Die einen haben eben Angst vor dem Tod, andere haben es nicht. Egal was ist, es sind alles Menschen und die Einstellung dazu sollte respektiert werden

  3. #193
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Schon, nur: Wenn dir jemand eine Waffe an den Kopf hält und dir versichert, daß du gleich sterben wirst. Was würdest du tun? Ich weiß, es ist ein krasses Beispiel. Aber angenommen du hast keine Familie und auch keine gefallenen Brüder, für die du weinen würdest. Aber an sich hast du schon ein sehr erfülltes Leben und bist sehr lebensfroh, hast Spaß am Leben. Ich glaube kaum, daß du da lachen würdest. Aber, eines soll gesagt sein (siehe unten).
    dein beispiel ist krass und ich glaube ,dass jeder in so einem moment erschrocken wäre und seinen gefühlen vllt freien lauf lassen würde, doch keine träne würde etwas an der situation ändern. diese menschen, die in den krieg ziehen, müssen doch mit dem tod rechnen. man zieht nicht in den krieg um zu feiern, sondern um zu kämpfen.

    Ja, ich weiß, was du meinst. Aber die Realität sieht oft anders aus :S


    Eines soll aber gesagt sein: Jeder Mensch soll Leben wie er will. Die einen haben eben Angst vor dem Tod, andere haben es nicht. Egal was ist, es sind alles Menschen und die Einstellung dazu sollte respektiert werden
    natürlich.

  4. #194
    leylak
    Glaube wie alle Muslime auch an Jin.
    Befasse mich aber nicht so gerne damit-aber meine Cousine-und die bekommt regelmäßigen Besuch von denen.
    Kann nur beten,dass ich verschont bleibe inshaallah.

    Das Video überzeugt mich indes überhaupt nicht.

  5. #195
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von ado
    und wie erklärt ihr hobby-theologen dieses phänomen?



    c-c-c-combojinn-n-n!
    muhahahahah - einfach Klasse

  6. #196
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Eine Website kann sich nicht selber programmieren/erstellen. Aber das Universum schon? Hier klemmt deine Logik schon

    Naten e mir.
    w.s.
    Wenn deine Webseite jetzt denken könnte, wärest du ihr Gott?
    Es ist aber bezeichnend für Gläubige das sie ständig falsche Schlüsse ziehen, vor allem wen sie Artefakte mit Selbstreproduzierenden, Stoffwechselbesitzenden und mutierenden Systemen vergleichen. Artefakte besitzen nichts davon.

  7. #197
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Digga es sind die Anderen wo bei Kampfgefechten weinen und nicht die Muslime, ein Moslem braucht keine Angst vor dem Tod zu haben weil er weiss was ihn erwartet es sei denn er war ein Schlechter Mensch, dann sollter er angst haben, aber ansonsten gibt es keinen Grund angst vor dem Tod zu haben.
    Ohoh, also ich kenne da persönlich andere Geschichten aus dem Kosovokrieg. Verstörte Menschen deren Freunde direkt vor ihnen starben. Verängstigte Menschen die tagelang nicht wussten wo vorne und hinten ist weil sie dem Tod knapp entronnen sind.
    Das ist dummes Geschwätz das du von dir gibst.

  8. #198
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Ohoh, also ich kenne da persönlich andere Geschichten aus dem Kosovokrieg. Verstörte Menschen deren Freunde direkt vor ihnen starben. Verängstigte Menschen die tagelang nicht wussten wo vorne und hinten ist weil sie dem Tod knapp entronnen sind.
    Das ist dummes Geschwätz das du von dir gibst.
    Ich denke man kann es wirklich nur versuchen zu beurteilen, wenn man tatsächlich dabei war.

    Ich weiß, wovon du redest.

  9. #199
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Da ich ein Reiner Illyrer bin, Ja!!
    Du bist kein Illyrier, du bist ein Albaner, von mir aus auch Kosovare aber kein Illyrier. Ich habe hier schonmal gepostet wie der Illyrier-Begriff zustandegekommen ist.
    Definitiv bist du kein Illyrier.

  10. #200
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Ich denke man kann es wirklich nur versuchen zu beurteilen, wenn man tatsächlich dabei war.

    Ich weiß, wovon du redest.
    Ja, das ist so. Aber wen man mal dabei gewesen ist dann redet man nicht so. Aga Paxhariz war noch nicht dabei, wenn mal kurz 4-5 oder auch 10-20 Soldaten in einen Hinterhalt geraten. Natürlich lächeln dann alle und haben keine Angst. Vorallem der letzte der Sterbenden der mal mit ansehen muss wie seine ganze Einheit ausgelöscht wird. Todesangst und Panik herrscht da in jedem.

Ähnliche Themen

  1. vor laufender Kamera rituell enthauptet – Horrorvideo
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 01:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 00:53
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:23
  4. Agim Ceku in Kolumbien gesichtet und festgehalten
    Von aki im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 02:07