BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.208 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Ja, das ist so. Aber wen man mal dabei gewesen ist dann redet man nicht so. Aga Paxhariz war noch nicht dabei, wenn mal kurz 4-5 oder auch 10-20 Soldaten in einen Hinterhalt geraten. Natürlich lächeln dann alle und haben keine Angst. Vorallem der letzte der Sterbenden der mal mit ansehen muss wie seine ganze Einheit ausgelöscht wird. Todesangst und Panik herrscht da in jedem.
    Ich habe nie das Gegenteil behauptet.

  2. #202
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Ich habe nie das Gegenteil behauptet.
    Wir sind uns doch einer Meinung, es ging mir nur um diesen Paqariz der behauptet Moslems würden keine Angst haben. Da Moslems auch nur Menschen sind haben sie die gleichen Gefühle wie jeder andere auch.

  3. #203
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Wir sind uns doch einer Meinung, es ging mir nur um diesen Paqariz der behauptet Moslems würden keine Angst haben. Da Moslems auch nur Menschen sind haben sie die gleichen Gefühle wie jeder andere auch.
    Richtig

  4. #204
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Richtig
    Übrigens lehne ich Krieg aus den gleichen Erfahrungen ab die du auch gesammelt hast.

  5. #205
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Übrigens lehne ich Krieg aus den gleichen Erfahrungen ab die du auch gesammelt hast.
    Das befürworte ich natürlich, aber ich finde es ist halt Schade, daß sehr viele halt sagen "Krieg, boah geil, ey!", weil sie sich einfach keine Vorstellung machen können.

  6. #206
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Du bist kein Illyrier, du bist ein Albaner, von mir aus auch Kosovare aber kein Illyrier. Ich habe hier schonmal gepostet wie der Illyrier-Begriff zustandegekommen ist.
    Definitiv bist du kein Illyrier.
    Mein Illyrisches Blut sagt was anderes, ILLYRER FOR EVER!!!!!

  7. #207
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Mein Illyrisches Blut sagt was anderes, ILLYRER FOR EVER!!!!!
    kush asht ky k. qe pot shkrun? a asht shqiptar a qka k. asht?

    ej marikaka, mos ha shum mut se pot jet n´fyt..

  8. #208
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Schon ganz praktisch, dass da hinter dem Stuhl eine offene Tür ist. Von da aus kann jemand prima den Stuhl an einer Schnur nach hinten ziehen. Außerdem erkennt man, dass der Junge lacht (darum hat man wohl auch sein Gesicht unkenntlich gemacht, in der Hoffnung, dass man das nicht sieht).

    Warum wird hier eigentlich so ein Schwachsinn überhaupt gepostet und darüber diskutiert?

  9. #209
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Weil man unbedingt daran glauben will aber nix Konkretes hatte und hat, also konstruiert man sich was

  10. #210
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kush asht ky kar qe pot shkrun? a asht shqiptar a qka karin asht?

    ej marikaka, mos ha shum mut se pot jet n´fyt..
    Fühlst du dich als albaner minderwertig das du dich als illyrier bezeichnen musst? Illyrier gibt es seit 2000 Jahren nicht mehr. Sonst hatte sich der begriff auch im Mittelalter durchgehend gehalten, aber zu der Zeit waren wir arberesh und keine illyrier.

Ähnliche Themen

  1. vor laufender Kamera rituell enthauptet – Horrorvideo
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 01:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 00:53
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:23
  4. Agim Ceku in Kolumbien gesichtet und festgehalten
    Von aki im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 02:07