BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.178 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    was ist ein Jinn?

  2. #222
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Das ist so blöd was du da sagst Mari, wieso sollten wir uns nicht als Illyrer bezeichnen können, wenn sie doch unsere Vorfahren waren.
    Heutzutage sagt man das im alltäglichen Gebrauch natürlich nicht, kenne zumindest keinen der sagt ich bin Illyrer, sondern une jam Shqiptar.
    Aber zu behaupten wir können uns nicht Illyrer nennen ist genauso behindert, zumal die Sazan auch eine Antwort geliefert hat, dieser Stamm wird
    oft von Historiker als Bezug zum heuten namen verwendet. Albanoi, Arber und und und.

    lg
    Du sagst es doch selber, du kennst niemanden der sich illyrier nennt. Nur hier im forum haben sie überlebt.
    Das ist aber nicht der richtige thread um dad zu diskutieren.

  3. #223
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    MariGanja
    Pivo




    Registriert seit: 15.07.2004
    Beiträge: 62
    Abgegebene Danke: 1
    Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge


    wessen fake bist du ?

  4. #224
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Du hast mich falsch verstanden, sie sagen nicht wir sind Illyrer, aber wenn es darum geht ob wir welche sind, dann sind wir es.
    Egal lassen wir es hier.

  5. #225
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden, sie sagen nicht wir sind Illyrer, aber wenn es darum geht ob wir welche sind, dann sind wir es.
    Egal lassen wir es hier.
    Wenn du auf den thread mit den "albanisierten Latein. Lehnwörter" gehst findest du eine Erklärung wie es zum Begriff für dir illyrier kam.

  6. #226
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    MariGanja
    Pivo




    Registriert seit: 15.07.2004
    Beiträge: 62
    Abgegebene Danke: 1
    Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge


    wessen fake bist du ?
    I nanes tane.

    Sorry, aber das müsste sein, nachdem du so behindert fragst und mich ja auch ständig beleidigst. wird von meiner Seite ein einmaliger Vorfall sein.

  7. #227
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Und ausgerechnet war die Tür hinter ihm offen .. aha .. lol

  8. #228
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kush asht ky kar qe pot shkrun? a asht shqiptar a qka karin asht?

    ej marikaka, mos ha shum mut se pot jet n´fyt..
    Sdi gja mar nifar Hajvani koka

  9. #229
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Sdi gja mar nifar Hajvani koka
    Das gilt jetzt für alle die meinen mich standig beleidigen. Wenn ihr meine aussagen widerlegen könnt das tut das, aber bitte eine Quelle einfügen. Ich lerne gerne ständig dazu, aber wie ich sehe hat noch nie jemand von euch ein Buch über albaner geschweige denn uber die illyrier in der hand gehabt. Lesen schei.t nicht eure Stärke zu sein aber beleidigen könnt ihr wie Weltmeister. Das ist ein armutszeugnis für euch.

  10. #230
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Lesen scheint nicht eure Stärke zu sein aber beleidigen könnt ihr wie Weltmeister.
    Ich möchte mich nicht zu der Diskussion äußern, der diese Aussage galt, denn ich habe diese nicht mitverfolgt.

    Allerdings möchte ich sagen, daß eben oben genanntes auf sehr viele hier (allgemein in Foren) zutrifft. Leider.

Ähnliche Themen

  1. vor laufender Kamera rituell enthauptet – Horrorvideo
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 01:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 00:53
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:23
  4. Agim Ceku in Kolumbien gesichtet und festgehalten
    Von aki im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 02:07