BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.218 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das ist ja was ich bereits in einem anderen Thread schrieb. Glaube = Hoffnung! Aber verblendete Menschen wie du wollen und werden das nie verstehen
    Definier mir "Hoffnung" in diesem Sinne.

Emirkan
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Paranormal Activity ist doch ein cooler Film.

Und:

Jaja, immer grosse Töne spucken, aber sobald es Dunkel wird, hat der Mensch angst vor Geister ^^ kennen wir ja bereits. Selbst ein Atheist wird in diesem Moment "Hilfe Gott!" schreien.

Ich erzähl dir einmal eine Geschichte. Ein Atheist, der ja normalerweise nicht an Gott geglaubt hat, bekam eine Krankheit. Er lag im Spital und wartete eigentlich bereits auf den Tod. Er begann plötzlich zu beten. Ein Atheist? Ja, ein Atheist - zumindest bis zu diesem Moment. Das ist bei den Atheisten üblich - das sehe ich selbst bei albanischen Atheisten, die zu meinem Vater (Hoxha) kommen und ihre kranken Kinder bringen, damit der Hoxha sie heilen kann ^^ an Gott nicht glauben, aber wenn es eng wird, greift man trotzdem zum Glauben. Pff

w.s.
    AlbaMuslims
    Im Flugzeug gibt es während starker Turbulenzen auch keine Atheisten.

Sowas ähnliches ist meinem Couseng auch mal passiert und ner bekanntin das Mädchen wurde danach zu einem Imam gebracht war schon schlimm darüber sollte man sich nicht lustig machen.

Emirkan
    Das Video empfinde ich schon unheimlicher.

Definier mir "Hoffnung" in diesem Sinne.
    Jeder der glaubt verbindet das mit Hoffnung aber auch jeder der nicht an einen Gott glaubt wird in der Not auf die Hoffnung setzen und auch zu Gott sprechen, egal ob ob es ihn gibt oder nicht!

Du hoffst doch auch das all das was der Islam lehrt auch der Wahrheit entspricht, denn wissen kannst du es nicht, nur eben glauben oder auch nicht.

Ein Großteil der Gläubigen glaubt weil man Angst vor dem Tod hat. Angst vor einem Ende und so ziemlich jeder Glaubensrichting gibt einem die Hoffnung das nach dem irdischen Ableben eben doch nicht alles vorbei ist, sondern das es weiter geht...
    Zu hoffen ist nun mal leichter als sich mit einem eventuell möglichem entgültigen Ende abzufinden

Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Im Flugzeug gibt es während starker Turbulenzen auch keine Atheisten.
    Du hast natürlich eine Befragung gemacht

Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Das Video empfinde ich schon unheimlicher.

Ist schon schlimm sowas. Aber man muss auch beachten, dass es eine psychische Störung sein könnte...

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jeder der glaubt verbindet das mit Hoffnung aber auch jeder der nicht an einen Gott glaubt wird in der Not auf die Hoffnung setzen und auch zu Gott sprechen, egal ob ob es ihn gibt oder nicht!

Du hoffst doch auch das all das was der Islam lehrt auch der Wahrheit entspricht, denn wissen kannst du es nicht, nur eben glauben oder auch nicht.

Ein Großteil der Gläubigen glaubt weil man Angst vor dem Tod hat. Angst vor einem Ende und so ziemlich jeder Glaubensrichting gibt einem die Hoffnung das nach dem irdischen Ableben eben doch nicht alles vorbei ist, sondern das es weiter geht...
    Zu hoffen ist nun mal leichter als sich mit einem eventuell möglichem entgültigen Ende abzufinden
    Naja, habe auch nichts anderes von dir erwartet. Glaube an Gott ist nicht gleich Hoffnung, sowie Hoffnung nicht gleich Glaube an Gott ist. Natürlich ist 'Hoffung' auch ein Faktor, aber das ist nicht alles. Ein Atheist hofft bei seiner Maturarbeit auf eine gute Note. Glaubt er jetzt automatisch an Gott? Nein, den Hoffnung ist unabhängig davon, ob an an Gott glaubt oder nicht.

Und eben nicht. Ein Muslim sollte keine Angst vor dem Tod haben. Ich z.b. habe keine Angst.

w.s.
    AlbaMuslims

Naja, habe auch nichts anderes von dir erwartet. Glaube an Gott ist nicht gleich Hoffnung, sowie Hoffnung nicht gleich Glaube an Gott ist. Natürlich ist 'Hoffung' auch ein Faktor, aber das ist nicht alles. Ein Atheist hofft bei seiner Maturarbeit auf eine gute Note. Glaubt er jetzt automatisch an Gott? Nein, den Hoffnung ist unabhängig davon, ob an an Gott glaubt oder nicht.

Und eben nicht. Ein Muslim sollte keine Angst vor dem Tod haben. Ich z.b. habe keine Angst.

w.s.
    AlbaMuslims
    Ich sag ja, intelligenzallergie....
    ICh frag dich noch mal wenn der Tod an deine Haustür klopft, dann kannst du uns ja noch mal erzählen wie Angstfrei du bist.
    Und warum hast du angeblich keine Angst vor de Tod? NA weil dein Glaube dir genau das erzählt, nach dem Tod fängt das Leben erst an bla bla.
    Ich schenk mir dann ab jetzt wieder das Perlen vor die Säue werfen.....

w.s.
    AlbaMuslims
    Eine frage: Hast du auch so einen Bart wie diese araber?

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte