BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.174 Aufrufe

Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Im Flugzeug gibt es während starker Turbulenzen auch keine Atheisten.
    Ist das so?

Und was hat den Gläubigen das beten während so eines Flugzeugabsturzes gebracht? Eben.....

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Und eben nicht. Ein Muslim sollte keine Angst vor dem Tod haben. Ich z.b. habe keine Angst
    :

In Todesangst sind muslimische Unterhosen genau so voll wie die von Christen oder Inuit

Emirkan
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich eine Befragung gemacht
    Das brauche ich nicht. Menschen in der Not oder auf dem Sterbebett rufen nach Gott. Das wirst auch du tun.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist das so?

Und was hat den Gläubigen das beten während so eines Flugzeugabsturzes gebracht? Eben.....
    Naja, Gott bis ans Ende des Lebens leugnen; wenn man aber im Flugzeug sitzt, das gerade abstürzt, schnell noch beten und anfangen an Gott zu glauben. Cobra, da sieht man wie wenig Ahnung du von Theologie hast.

Ich habe keine Angst vor dem Tod, weil ich der Tatsache ins Gesicht blicke - jeder Mensch stirbt. Wenn der Tod dich holt, dann hilft dir auch keine Reise zum Mond oder zum Mars.

Paranormal Activity ist doch ein cooler Film.
    Ist nicht schlecht. Gibt aber bessere. Es gibt sogar einen da kommt so ne komische Frau aus dem Fernseher. Also aufpassen wenn du zuviel vor der Glotze hängst.

Und:

Jaja, immer grosse Töne spucken, aber sobald es Dunkel wird, hat der Mensch angst vor Geister ^^ kennen wir ja bereits. Selbst ein Atheist wird in diesem Moment "Hilfe Gott!" schreien.
    Das hat was mit Urängsten zu tun. Menschen fürchten sich einfach vor der Dunkelheit weil sie nicht sehen was passiert.

Ich erzähl dir einmal eine Geschichte.
    Geschichten erzählen ist immer so ne Sache. Es ist und bleibt eine Geschichte.

Ein Atheist, der ja normalerweise nicht an Gott geglaubt hat, bekam eine Krankheit. Er lag im Spital und wartete eigentlich bereits auf den Tod. Er begann plötzlich zu beten. Ein Atheist? Ja, ein Atheist - zumindest bis zu diesem Moment.
    Und, hat die Geschichte nun ein Happy End oder nicht? Ist er von seiner Grippe genesen oder doch seinem Krebsleiden erlegen?

Das ist bei den Atheisten üblich - das sehe ich selbst bei albanischen Atheisten, die zu meinem Vater (Hoxha) kommen und ihre kranken Kinder bringen, damit der Hoxha sie heilen kann ^^ an Gott nicht glauben, aber wenn es eng wird, greift man trotzdem zum Glauben. Pff

w.s.
    AlbaMuslims

Meine Oma kann auch heilen, sie gießt Blei (me shkri plumb) und zu ihr kommen auch Leute aus ganz Kosovo und Mazedonien. Aber ganz ehrlich, glaubst du sie kann heilen?

Kann dein Vater auch nur Ansatzweise eine korrekte Diagnose erstellen? Nein kann er nicht.
    Kann dein Vater die richtigen Medikamente/Therapien verordnen? Nein, kann er nicht.
    Dein Vater spielt mit der Unwissenheit der Leute. Anständiger wäre es wenn er ihnen die Wahrheit sagen würde, dass er keine medizinische Ausbildung besitzt und sie an einen qualifizierten Spezialisten weiterleiten würde.
    Naja, aber so ein kleines Bakschisch nimmt man halt immer gerne.

Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Ist nicht schlecht. Gibt aber bessere. Es gibt sogar einen da kommt so ne komische Frau aus dem Fernseher. Also aufpassen wenn du zuviel vor der Glotze hängst.

Und:

Das hat was mit Urängsten zu tun. Menschen fürchten sich einfach vor der Dunkelheit weil sie nicht sehen was passiert.

Geschichten erzählen ist immer so ne Sache. Es ist und bleibt eine Geschichte.

Und, hat die Geschichte nun ein Happy End oder nicht? Ist er von seiner Grippe genesen oder doch seinem Krebsleiden erlegen?

Meine Oma kann auch heilen, sie gießt Blei (me shkri plumb) und zu ihr kommen auch Leute aus ganz Kosovo und Mazedonien. Aber ganz ehrlich, glaubst du sie kann heilen?

Kann dein Vater auch nur Ansatzweise eine korrekte Diagnose erstellen? Nein kann er nicht.
    Kann dein Vater die richtigen Medikamente/Therapien verordnen? Nein, kann er nicht.
    Dein Vater spielt mit der Unwissenheit der Leute. Anständiger wäre es wenn er ihnen die Wahrheit sagen würde, dass er keine medizinische Ausbildung besitzt und sie an einen qualifizierten Spezialisten weiterleiten würde.
    Naja, aber so ein kleines Bakschisch nimmt man halt immer gerne.
    Naja, eine Geschichte im Sinne von einer erfundenen Geschichte ist es nicht. Diese Person kenne ich persönlich und ja, diese Person hat überlebt. Aber es hätte auch sterben können - in wie fern hätte dann sein Tod die Nichtexistenz Gottes bewiesen? Gar nicht.

Und nein, mein Vater kann natürlich auch nicht heilen. Niemand kann heilen, ausser Gott. Mein Vater kann aber Dua machen, usw. Schau, für den Tod gibt es keine Heiligung, aber für jede Krankheit schon (auch wenn wir das heute noch nicht so haben.).

w.s.

Shan De Lin
    machen die dort nicht immer so voodoo und so kranken kram :

ich bin bei so youtube videos immer skeptisch, aber über sowas sollte man sich nicht lustig machen.

Naja, Gott bis ans Ende des Lebens leugnen; wenn man aber im Flugzeug sitzt, das gerade abstürzt, schnell noch beten und anfangen an Gott zu glauben. Cobra, da sieht man wie wenig Ahnung du von Theologie hast.

Ich habe keine Angst vor dem Tod, weil ich der Tatsache ins Gesicht blicke - jeder Mensch stirbt. Wenn der Tod dich holt, dann hilft dir auch keine Reise zum Mond oder zum Mars.
    Albamuslims,,, a e ke lshu mjekrren dhe ti si do arab? Pom intereson shum.

Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Das brauche ich nicht. Menschen in der Not oder auf dem Sterbebett rufen nach Gott. Das wirst auch du tun.
    Und wie immer wird er nicht kommen, und nun?

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte