BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.200 Aufrufe

Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Albamuslims,,, a e ke lshu mjekrren dhe ti si do arab? Pom intereson shum.
    Jo. Munesh me shku ne profilin tem edhe me i kshyr fotot

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Niemand kann heilen, ausser Gott.
    Das ist ja nun ausgemachter Blödsinn :

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Und wie immer wird er nicht kommen, und nun?
    Wer sagt das? Und wie kommen? Entweder stirbt man oder nicht. Und? Weil man dann stirbt, gibt es keinen Gott?

Das ist ja nun ausgemachter Blödsinn :
    Blödsinn ist, wenn man den Sinn meiner Aussage nicht versteht und es als Blödsinn abstempelt.

Naja, Gott bis ans Ende des Lebens leugnen; wenn man aber im Flugzeug sitzt, das gerade abstürzt, schnell noch beten und anfangen an Gott zu glauben. Cobra, da sieht man wie wenig Ahnung du von Theologie hast.

Ich habe keine Angst vor dem Tod, weil ich der Tatsache ins Gesicht blicke - jeder Mensch stirbt. Wenn der Tod dich holt, dann hilft dir auch keine Reise zum Mond oder zum Mars.
    Leugnen etc. sind Unterstellungen die du dir gerne einbildest.
    Im Gegensatz zu dir Youtubehobbytheologen habe ich auch nie behauptet Theologe oder ähnliches zu sein.
    Du bist hier derjenige der die Religion anderer schlecht redet und als falsch etc., bezeichnet

Wenn du stirbst wirst du von Maden gefressen und verwest, da kannst du jeden Tag noch 100 mal beten, ändert nichts daran.
    Und ob du vor dem Tod Angst hast, darfst du dir selbst beantworten wenn der Sensenmann an deiner Tür klingelt.

Und wie immer wird er nicht kommen, und nun?
    Einfach weiter rufen

Wer sagt das? Und wie kommen? Entweder stirbt man oder nicht. Und? Weil man dann stirbt, gibt es keinen Gott?
    Nein! Weil es irgendwer in ein Buch geschrieben hat und die Youtubevideos das so sagen, gibt es eben doch einen Gott

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nein! Weil es irgendwer in ein Buch geschrieben hat und die Youtubevideos das so sagen, gibt es eben doch einen Gott
    Was ist mit denen, die an Gott glauben, aber nicht an ein Buch (Wort Gottes)? Und was war bevor es YouTube gegeben hat?

Cobra, hast du angst vor dem Tod? Beantworte mir die Frage ganz einfach und kurz.

Naja, eine Geschichte im Sinne von einer erfundenen Geschichte ist es nicht. Diese Person kenne ich persönlich und ja, diese Person hat überlebt. Aber es hätte auch sterben können - in wie fern hätte dann sein Tod die Nichtexistenz Gottes bewiesen? Gar nicht.
    War es nun eine Grippe oder doch Krebs? An was für einer Krankheit litt diese Person?

[QUOTE=AlbaMuslims;3169234]
    Und nein, mein Vater kann natürlich auch nicht heilen. Niemand kann heilen, ausser Gott. Mein Vater kann aber Dua machen, usw. Schau, für den Tod gibt es keine Heiligung, aber für jede Krankheit schon (auch wenn wir das heute noch nicht so haben.).

Doch, Ärzte können heilen. Wenn du mal einen schweren Unfall haben solltest wünschst du dir zuerst mal einen Arzt und keinen Imam.
    Oder nehmen wir ein mal ein konkretes Beispiel, nicht so ein vages wie deines, wo nicht mal ersichtlich war ob die Person überhaupt krank war.

Bandscheibenvorfall: Bei einem leichten, wird schon eine Physiotherapie langen. Bei einem schweren wird operiert und ein bischen Physio und du bist geheilt. Ganz grob gesagt.
    Wer hat nun geheilt, der Arzt oder Gott? Wenn du indem Fall auf Gottes Hilfe vertraust dann viel Spass mit den Schmerzen.

Jo. Munesh me shku ne profilin tem edhe me i kshyr fotot
    shyqyr.... hasse solche mit bärte.... mir qe pe mban fejen, po mos e tepro shum shqipe... mas pari vjen familja tana qka don let vjen,, ska lidhje.

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte