BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.188 Aufrufe

[quote=MariGanja;3169269]War es nun eine Grippe oder doch Krebs? An was für einer Krankheit litt diese Person?

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Und nein, mein Vater kann natürlich auch nicht heilen. Niemand kann heilen, ausser Gott. Mein Vater kann aber Dua machen, usw. Schau, für den Tod gibt es keine Heiligung, aber für jede Krankheit schon (auch wenn wir das heute noch nicht so haben.).

Doch, Ärzte können heilen. Wenn du mal einen schweren Unfall haben solltest wünschst du dir zuerst mal einen Arzt und keinen Imam.
    Oder nehmen wir ein mal ein konkretes Beispiel, nicht so ein vages wie deines, wo nicht mal ersichtlich war ob die Person überhaupt krank war.

Bandscheibenvorfall: Bei einem leichten, wird schon eine Physiotherapie langen. Bei einem schweren wird operiert und ein bischen Physio und du bist geheilt. Ganz grob gesagt.
    Wer hat nun geheilt, der Arzt oder Gott? Wenn du indem Fall auf Gottes Hilfe vertraust dann viel Spass mit den Schmerzen.
    Es war ein Hirntumor. Wie er überleben konnte, weiss ich nicht.

Neinnein, du hast meine Aussage völlig falsch verstanden. Lies doch meinen ganzen Beitrag; ich schrieb

"Für den Tod gibt es keine Heilung, aber für jede Krankheit schon."

Meine Aussage:

"Niemand ausser Gott kann heilen", bezog ich es eben auf den Aberglauben, welcher viel verbreitet im Balkan ist.

w.s.

Wer sagt das? Und wie kommen? Entweder stirbt man oder nicht. Und? Weil man dann stirbt, gibt es keinen Gott?
    Es gilt nicht die Nicht-Existenz Gottes zu beweisen sondern seine Existenz. Das ist aber unmöglich weil sich ein Gott nicht nach wissenschaftlichen Kriterien erfassen lässt. Und wenn man es doch versuchen sollte, mit welchem Gott sollte man anfangen?

Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Es gilt nicht die Nicht-Existenz Gottes zu beweisen sondern seine Existenz. Das ist aber unmöglich weil sich ein Gott nicht nach wissenschaftlichen Kriterien erfassen lässt. Und wenn man es doch versuchen sollte, mit welchem Gott sollte man anfangen?
    Ich mach's kurz, da ich off gehen muss:

Das Universum hat einen Schöpfer, genauso wie eine Website einen Programmierer hat.

w.s.

Ich mach's kurz, da ich off gehen muss:

Das Universum hat einen Schöpfer, genauso wie eine Website einen Programmierer hat.

w.s.
    Das ist eine komplett falsche Logik. Eine Webseite kann sich nicht selbst organisieren, das Universum schon.
    Ausserdem ist das eine komplett falsche Analogie, denn als Informatiker solltest du wissen das jemehr geschriebener Code sich Fehler einschleichen. Konntest du schonmal einen Fehler im Universum entdecken?

Das ist eine komplett falsche Logik. Eine Webseite kann sich nicht selbst organisieren, das Universum schon.
    Eine Website kann sich nicht selber programmieren/erstellen. Aber das Universum schon? Hier klemmt deine Logik schon

Naten e mir.
    w.s.

Zuerst Albas Geschichten um einen wundersamen Zauberer, der alles aus dem Nichts erschafft und jetzt ein böser Geist, der Kinder befummelt....

??

Auch der Jinn?

Ne... ich glaub an so Zeug einfach nicht.

Eine Website kann sich nicht selber programmieren/erstellen. Aber das Universum schon? Hier klemmt deine Logik schon

Naten e mir.
    w.s.
    Das ist ein scheinargument an dem sich alle deines Kalibers aufhängen, jedoch totaler Blödsinn ist. Allein schon auf den Gedanken zu kommen das Universum mit einer Webseite zu vergleichen.
    Hast du schonmal einen Programmierfehler im Universum entdeckt? Wenn du von der Analogie Schöpfer/Universum, Mensch/Webseite ausgehst dann musst du dem Schöpfer des Universum auch Programmierfehler zugestehen. Diese gibt es aber nicht, darf es nicht geben. Also Informatiker solltest du ja wissen das es kein Programm ohne Programmierfehler gibt.

Das ist ein scheinargument an dem sich alle deines Kalibers aufhängen, jedoch totaler Blödsinn ist. Allein schon auf den Gedanken zu kommen das Universum mit einer Webseite zu vergleichen.
    Hast du schonmal einen Programmierfehler im Universum entdeckt? Wenn du von der Analogie Schöpfer/Universum, Mensch/Webseite ausgehst dann musst du dem Schöpfer des Universum auch Programmierfehler zugestehen. Diese gibt es aber nicht, darf es nicht geben. Also Informatiker solltest du ja wissen das es kein Programm ohne Programmierfehler gibt.
    Wieso hälst du nicht einfach dein Maul und lässt diejenigen glauben, die glauben wollen? Bist dun Fake von Marijanna? :

Das ein klein gedachter Thread so ausufern kann und immer ist es bei AlbaMuslims und immer endet es mit Gläubige vs Atheisten. Entweder hat man was zum Thema zu schreiben oder halt nicht.

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte