BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.189 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Das ein klein gedachter Thread so ausufern kann und immer ist es bei AlbaMuslims und immer endet es mit Gläubige vs Atheisten. Entweder hat man was zum Thema zu schreiben oder halt nicht.
    hey, das ist ein Jinn-Thema, haue also auch irgendwas raus was dir gerade einfällt, so wie wir auch :

  2. #62
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wieso hälst du nicht einfach dein Maul und lässt diejenigen glauben, die glauben wollen?
    Weil das ein Diskussionforum ist. DISKUSSION: Kennst du die Definiton von Diskussion? Du und deinesgleichen gebt doch auch keine Ruhe.

  3. #63
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.227
    E jbg, opet ti... Du machst mich fertig . Wollen wir jetzt unseren persönlichen Gläubiger vs Atheist Fight austragen?
    Und ich wieder mit Handy. Noch einmal mach ich das nicht mit

  4. #64
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    E jbg, opet ti... Du machst mich fertig . Wollen wir jetzt unseren persönlichen Gläubiger vs Atheist Fight austragen?
    Und ich wieder mit Handy. Noch einmal mach ich das nicht mit
    ich bin überall : Handy ist jetzt ausreichend, wird ja noch nicht geflirtet

  5. #65
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    E jbg, opet ti... Du machst mich fertig . Wollen wir jetzt unseren persönlichen Gläubiger vs Atheist Fight austragen?
    Und ich wieder mit Handy. Noch einmal mach ich das nicht mit
    nein komm sei nicht so, das haben wir hier so selten diese fights

  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Handy ist jetzt ausreichend, wird ja noch nicht geflirtet
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein komm sei nicht so, das haben wir hier so selten diese fights
    :

  7. #67

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Das brauche ich nicht. Menschen in der Not oder auf dem Sterbebett rufen nach Gott. Das wirst auch du tun.
    Die meisten rufen nach ihrer Mutter.

  8. #68
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    :
    wenn er nicht will dann fang ich halt an.

    also ich glaube an jinn, ich behaupte auch dass ich hier und da schon übernatürliche wesen mehr oder weniger gesehen habe.

    so jetzt könnt ihr euch auf mich stürzen ich werde mir morgen die antworten durchlesen jetzt gehe ich schlafen gute nacht

  9. #69
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein komm sei nicht so, das haben wir hier so selten diese fights
    Herrgott, doch nicht wenn ich mir meine Finger verknote

    "WhiteJim vs Sarajlijero Off-Topic Round 2" oder? Ne, diesmal nicht

  10. #70
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Also vor kurzem gab es bei der Moschee hier in meiner Gegend einen komischen Fall. Ein Mann kam zu nem Hoxha, der Hoxha kam aus Gjilan extra hierher. Dieser Mann, ist ein grosser Informatiker, mehr kann ich leider nicht zu ihm sagen, bevor er mich hier findet und mir alles hackt. Aufjedenfall ist er sehr reich und erfolgreich, den kenne ich auch ein bisschen. Der fühlte sich aber nie wohl, war irgendwie immer unglücklich, hatte Probleme mit sich selber. Also ging er zu diesem berühmten Hoxha, in die Moschee hier in meiner Gegend. Mein Kumpel war auch dabei und hat mir folgendes berichtet:
    Der Hoxha hatte sofort erkannt dass ein Jinn in diesem Mann war. Also hat er irgendwelche Gebete aufgesagt und dann kam dieser Mann in einem Trance-Zustand. Dannach soll der Jinn geredet haben, durch diesen kranken Mann. Dann hat der Hoxha den Jinn beauftragt, die Glaubensbekenntnis augzusagen, hat der Jinn bzw. der Mann aber nicht gemachtm er hat sich immer geweigert. Dann hat ihm der Hoxha eine Schelle gegeben. Hat ihm nochmals gesagt, er soll das Glaubensbekenntnis sagen. Der Mann hat das wieder verweigert, dann hat der Hoxha, mein Kumpel und noch ein anderer in den Mann eingeschlagen, bis sich der Jinn ergeben hat und es aufgesagt hat. Dannach ist er verschwunden.

    Nachdem kam der Mann wieder zu sich, aber er hat gesagt, er habe überhaupt keine Schmerzen gespürt. Mein Kumpel hat mir gesagt, man hatte ihn in seinem Bauch getreten. Und am Schluss hat der Mann allen ein Red Bull spendiert.


    Fazit: Obwohl er durch sie verprügelt wurde, hat er Ihnen einen Red Bull ausgegeben.

    PS. Der Fehler an dieser Geschichte, falls es einen gibt, man weiss ja nie! Kommt nicht von meinem Kumpel, der lügt nie. Er könnte die Geschichte aber dramatisiert haben.

    Völlig verrückte Sachen.

    Der einzige Hoxha, den ich so richtig kenne, hat mir gesagt, man solle solchen Hoxhas die "einen heilen" nicht Geld geben, es gibt für jede Krankheit Medizin da draussen.
    Die meisten Hoxhas wollen meistens nur Geld. (Jetzt nichts gegen deinen Vater Albamuslims, aber ich denke du weisst was ich meine)

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vor laufender Kamera rituell enthauptet – Horrorvideo
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 01:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 00:53
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:23
  4. Agim Ceku in Kolumbien gesichtet und festgehalten
    Von aki im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 02:07