BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.193 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn er nicht will dann fang ich halt an.

    also ich glaube an jinn, ich behaupte auch dass ich hier und da schon übernatürliche wesen mehr oder weniger gesehen habe.

    so jetzt könnt ihr euch auf mich stürzen ich werde mir morgen die antworten durchlesen jetzt gehe ich schlafen gute nacht
    Ich folge dir bald! Also, äh... in mein Bett. Ich meine damit dass ich mich auch bald aufs Ohr lege

  2. #72
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Also dass sich ein Jinn so leicht rausprügeln lässt hätte ich jetzt nicht gedacht, aber gut ...

  3. #73
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Also dass sich ein Jinn so leicht rausprügeln lässt hätte ich jetzt nicht gedacht, aber gut ...
    Hahaha ich muss immer so lachen, wenn ich diesen Informatiker sehe.

    Jetzt Jin hin oder her, das er verprügelt worden ist von einem Hoxha und ihm dann noch eins ausgibt ist Fakt.

    Mein Kumpel zeigt mir immer vor, wie er ihn geschlagen hat, mit seinen Handbewegungen. Soll ja nicht zum spassen sein, aber ich finds schon bisschen witzig.

  4. #74
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Hahaha ich muss immer so lachen, wenn ich diesen Informatiker sehe.

    Jetzt Jin hin oder her, das er verprügelt worden ist von einem Hoxha und ihm dann noch eins ausgibt ist Fakt.

    Mein Kumpel zeigt mir immer vor, wie er ihn geschlagen hat, mit seinen Handbewegungen. Soll ja nicht zum spassen sein, aber ich finds schon bisschen witzig.
    Hahahaha ich kanns mir richtig vorstellen. :

  5. #75
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.227
    Habe mir einmal kurz videos in Bosnien von so einer Austreibung angeschaut. Das es fünf Männer gebraucht hat um einen "befallenen" festzuhalten klingt irgendwie unglaubwürdig (vor allem weil derjenige ziemlich schmächtig war) aber man konnte schon deutlich erkennen dass sich die fünf oder vier ziemlich schwer getan haben.
    Sowas sollte man nicht einfach als Blödsinn abstempeln bzw. auf die leichte Schulter nehmen.

  6. #76

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Wer eine böse Schwiegermutter hat braucht keinen Jinn der ihm das Leben zur Hölle macht.

  7. #77

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    verschwinde in deine welt du dummer geist und lass den jungen in ruhe.....

  8. #78
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Naja, habe auch nichts anderes von dir erwartet. Glaube an Gott ist nicht gleich Hoffnung, sowie Hoffnung nicht gleich Glaube an Gott ist. Natürlich ist 'Hoffung' auch ein Faktor, aber das ist nicht alles. Ein Atheist hofft bei seiner Maturarbeit auf eine gute Note. Glaubt er jetzt automatisch an Gott? Nein, den Hoffnung ist unabhängig davon, ob an an Gott glaubt oder nicht.

    Und eben nicht. Ein Muslim sollte keine Angst vor dem Tod haben. Ich z.b. habe keine Angst.

    w.s.
    AlbaMuslims
    #

    ich habe auch keine angst vor dem tod, obwohl ich nicht an deine religion glaube.

  9. #79
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    [quote=AlbaMuslims;3169274]
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    War es nun eine Grippe oder doch Krebs? An was für einer Krankheit litt diese Person?



    Es war ein Hirntumor. Wie er überleben konnte, weiss ich nicht.

    Neinnein, du hast meine Aussage völlig falsch verstanden. Lies doch meinen ganzen Beitrag; ich schrieb

    "Für den Tod gibt es keine Heilung, aber für jede Krankheit schon."

    Meine Aussage:

    "Niemand ausser Gott kann heilen", bezog ich es eben auf den Aberglauben, welcher viel verbreitet im Balkan ist.

    w.s.
    nein gibt es nicht.....es gibt sehr,sehr schlimme unheilbare krankheiten. erzähl keinen stuss.....

  10. #80
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Herrgott, doch nicht wenn ich mir meine Finger verknote

    "WhiteJim vs Sarajlijero Off-Topic Round 2" oder? Ne, diesmal nicht

    was hab ich verpasst ?

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vor laufender Kamera rituell enthauptet – Horrorvideo
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 01:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 00:53
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:23
  4. Agim Ceku in Kolumbien gesichtet und festgehalten
    Von aki im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 02:07