BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 235

Ein Junge wird vom Jinn festgehalten vor laufender Kamera

Erstellt von AlbaMuslims, 22.03.2012, 23:25 Uhr · 234 Antworten · 13.183 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Zmajček Beitrag anzeigen
    jemand hat mir mal erzählt das man keine angst zeigen darf vor bösen geistern, so vertreibt man sie am besten indem man sie auslacht

  2. #82

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    jemand hat mir mal erzählt das man keine angst zeigen darf vor bösen geistern, so vertreibt man sie am besten indem man sie auslacht
    dann hätte ich ja alles richtig gemacht

  3. #83
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Zmajček Beitrag anzeigen
    dann hätte ich ja alles richtig gemacht
    hast einen guten instinkt

  4. #84
    Ego
    Epilepsie.

  5. #85
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Habe mir einmal kurz videos in Bosnien von so einer Austreibung angeschaut. Das es fünf Männer gebraucht hat um einen "befallenen" festzuhalten klingt irgendwie unglaubwürdig (vor allem weil derjenige ziemlich schmächtig war) aber man konnte schon deutlich erkennen dass sich die fünf oder vier ziemlich schwer getan haben.
    Sowas sollte man nicht einfach als Blödsinn abstempeln bzw. auf die leichte Schulter nehmen.
    Blödsinn ist sowas mit Sicherheit nicht, aber die arme Person wird mit ziemlicher Sicherheit, soweit das Video kein fake ist, an einer schweren psychischen Störung leiden und keinen Teufel in sich haben.

  6. #86

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *schon alleine wie der junge jedes mal en scheiss grinsen hat bei den fake szenen unfassbar aber gut gemacht für amateure

  7. #87

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    jemand hat mir mal erzählt das man keine angst zeigen darf vor bösen geistern, so vertreibt man sie am besten indem man sie auslacht
    *aus dem alter solltest raus sein das man an sowas glaubt wtf

  8. #88
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Fake..

  9. #89

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Das ist genauso ein Fake wie die angebliche sünderin die von Allah zu einer Ratte verwandelt wurde,da stellte sich auch raus das es ein Gellee "kunstwerk" einer australierin war und rein garnichts mit dem Islam zu tun hatte.

    Aber auch hier will Albamuslims was ganz anderes damit sagen,vorallem mit dem Satz "auch die Kirche konnte nicht helfen". Will heißen das da nur der Islam helfen kann. Das steht auch bei den Comments...
    "Man wird den Dschin nur los wenn man den Islam annimmt"!
    Denn:

    "es drei Lösungen für den Jinn: 1. er nimmt den Islam auch an, 2. er wird durch koranlesungen verbrannt oder 3. er geht aus dem Körper dieses Kindes raus."

    Netter versuch Albamu. aber das ist ein Fake,der Junge wird mit einer Schnur gezogen.

  10. #90
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ja schau mal wie der einfach weggezogen wird, und es ist schwer vorstellbar das die Armen leute da die Technik haben es zu fälschen.
    Richtig, die armen Leute nicht. Aber die US-Medien, die diese Leute für die Aussagen bezahlen könnten jedoch schon. Ist doch ne gute Story oder nicht?

    Nur ein Gedanke.

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vor laufender Kamera rituell enthauptet – Horrorvideo
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 01:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 00:53
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:23
  4. Agim Ceku in Kolumbien gesichtet und festgehalten
    Von aki im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 02:07