BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Junge Muslime: Echte Helden gegen falsche Ehre

Erstellt von Bambi, 29.04.2010, 13:51 Uhr · 86 Antworten · 3.437 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ey bitte kein Offtopic hier, jedenfalls VORERST nich.

hahhaahahhaahah
    Das glaubste doch selber nciht

Ferdydurke
    Das Wichtige hierbei ist auch einfach:
    Das sind Leute, auf die man auch eher hört, weil sie "einer von uns" sind, weißte wie ich mein. Ich kenne zb einen türkischen Lehrer an der Hauptschule, der auch meinte, seine Ratschläge und Anweisungen würden die Jungs viel eher befolgen. Oder wenn man anstatt realitätsfremden Akademikern so Problemfällen (Junkies, Huren) "ihrerseits" vorsetzt, also Streetworker, die früher ebenfalls zb drogenabhängig waren, dann setzen sich diese mit den Leuten auch eher auseinander, weil sie sehen "aha okay, der weiß, worum's wirklich bei mir geht und schwallt nich nur gehoben daher". Von daher ist das ein extrem guter Ansatz.
    Ja, eben, das meinte ich mit Identifikation. Ein Student aus einer türkischen Arbeiterfamilie kann einen Jugendlichen mit dem gleichen Hintergrund viel leichter motivieren, weil er ja das "es geht auch anders" vorlebt. Ein ganz großer Schritt ist schon getan, bevor überhaupt ein Wort gesagt wird, allein durch die Präsenz.

Natürlich kann man den jugendlichen keine Lehrer backen. Und sie müssen auh damit klarkommen, daß sie in einer Welt leben, in der auch frauen Weisungsberechtigt sind. Aber so ein Lehrer pro Schule wäre schon gut, der in problematischen Fällen einfah auch mal vermitteln kann.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    hahhaahahhaahah
    Das glaubste doch selber nciht
    Du bist natürlich eine Ausnahme, bist ja quasi unser Maskottchen

lalalalalala

ihr blöden Stinker.

Ihr dürft auch ruhig in Threads posten, in denen es nich darum geht, dass Moslems jemanden bedrohen oder was in die Luft jagen.

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ja, eben, das meinte ich mit Identifikation. Ein Student aus einer türkischen Arbeiterfamilie kann einen Jugendlichen mit dem gleichen Hintergrund viel leichter motivieren, weil er ja das "es geht auch anders" vorlebt. Ein ganz großer Schritt ist schon getan, bevor überhaupt ein Wort gesagt wird, allein durch die Präsenz.

Natürlich kann man den jugendlichen keine Lehrer backen. Und sie müssen auh damit klarkommen, daß sie in einer Welt leben, in der auch frauen Weisungsberechtigt sind. Aber so ein Lehrer pro Schule wäre schon gut, der in problematischen Fällen einfah auch mal vermitteln kann.

guter gedanke, nur sind meistens diese "integrierten jugendliche", so eingebildet dass sie unterträglich sind, und sicher sind sie keine vorbilder für stolze kanacken.

aber das thema hat wieder mal nix mit dem islam zu tun, auch der grösste teil der deutschen sind gegen eine ehe mit z.b. türken schwarzen oder weiss gott was.

mir kommt es vor als würden hier die leute versuchen alle gesellschaftlichen probleme die in diesem land vorherrschen dem islam zu zuschieben.

ihr blöden Stinker.

Ihr dürft auch ruhig in Threads posten, in denen es nich darum geht, dass Moslems jemanden bedrohen oder was in die Luft jagen.

mein erster post hier im thread hätte eine diskussion ausgelöst, aber du musstest es ja unterbinden, selber schuld.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    mein erster post hier im thread hätte eine diskussion ausgelöst, aber du musstest es ja unterbinden, selber schuld.
    ach komm, hau raus, besser als gar keine Diskussion

wofür werden noch meine steuergelder verschwendet?? hier für ein paar nichtintegrierte islamisten die ihre töchter mit 15 verkaufen... dort um griechenland zu retten, alles scheiße hier...

ach komm, hau raus, besser als gar keine Diskussion

naja, wen ich jetzt was schreibe sieht das aufgesetzt aus und hat keinen affekt.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte