BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Junge Muslime: Echte Helden gegen falsche Ehre

Erstellt von Bambi, 29.04.2010, 13:51 Uhr · 86 Antworten · 3.426 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

Besser schwul sein als sexistische, steinzeitliche Erziehungsnormen durchzusetzen. Mich persönlich interessiert es nich, wie allein Muslime ihre Kinder erziehen, sondern alle Eltern, die meinen, ein Kind aufgrund seines Geschlechts benachteiligen zu müssen. Gewisse Werte, die vermittelt werden, decken sich nicht mit der Mentalität hier und sind einfach schwer hinzunehmen.
    genau...aber leute aufzuklären dass sie ihre töchter nicht lynchen sollen ist gleich rassismus und assimilation

Wie wärs denn mal mit ein paar Kommentaren zum eigentlichen Thema? Was haltet ihr von der Aktion?

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das wovon du redest ist assimilation. funzt bei dir wiki eh noch, damit du das wort googeln kannst ansonsten kann ichs dir erklären.

Solange du keine gefahr für die öffentlichkeit darstellst oder familienmitglieder unterdrückst oder umbringst, misshandelst, intressierts niemanden, was denkst du denn. Und die welche sich trotzdem beschweren obwohl man nichts macht können sich verpissen.

ja es ist assimilation, aber für sie ist das integriert.
    hör zu du brauchst mir nicht recht zu geben, aber hör auf hier klugzuscheissern und so zu tun als wär es nicht so.

Wie wärs denn mal mit ein paar Kommentaren zum eigentlichen Thema? Was haltet ihr von der Aktion?

die aktion ist für die katz, es geht nur darum zu zeigen seht her wir sind uns bemüht sie zu integrieren, jetzt liegt es an sie es zu tun.

was dieleute brauchen sind ausbildungsplätze jobs und fairness im leben, und nicht einen musterknaben.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ja es ist assimilation, aber für sie ist das integriert.
    hör zu du brauchst mir nicht recht zu geben, aber hör auf hier klugzuscheissern und so zu tun als wär es nicht so.
    weiss garnicht was du dich beschwerst du selber bist doch total assimiliert und weisst garnicht wirklich wo du hingehörst
    dir passt es einfach nicht dass da leute hingehen und sagen hört auf mädchen wie dreck zu behandeln und jungs rumlungern zu lassen sodass sie kriminell werden und bordelle aufmachen.

Baksuz

Besser schwul sein als sexistische, steinzeitliche Erziehungsnormen durchzusetzen. Mich persönlich interessiert es nich, wie allein Muslime ihre Kinder erziehen, sondern alle Eltern, die meinen, ein Kind aufgrund seines Geschlechts benachteiligen zu müssen. Gewisse Werte, die vermittelt werden, decken sich nicht mit der Mentalität hier und sind einfach schwer hinzunehmen.
    Du Gutmensch. Diesen Eltern geht das Ansehen der Familie nicht am Arsch vorbei. Ich brauche keinen Sohn welcher sich rumprügelt oder seine Prostata stimulieren lässt und auch keine Tochter welche mehr Verkehr hat als die A7.

Übrigens, diese Aktion wird keinen Erfolg haben.

Sehr gut

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    weiss garnicht was du dich beschwerst du selber bist doch total assimiliert und weisst garnicht wirklich wo du hingehörst

ich bin nur schein-integriert.
    ich teile nicht die westliche werte, und ich werde sie auch ganz bestimmt nicht meinen kindern beibringen.

die aktion ist für die katz, es geht nur darum zu zeigen seht her wir sind uns bemüht sie zu integrieren, jetzt liegt es an sie es zu tun.

was dieleute brauchen sind ausbildungsplätze jobs und fairness im leben, und nicht einen musterknaben.
    Zu Ausbildungsplätze und Jobs: Wer auf der Hauptschule war, hats immer schwer, egal ob Deutscher oder Ausländer. Wer ein gutes Abi hat, kriegt Studium/Ausbildungsplatz, ebenfalls egal ob Deutscher oder Ausländer.

Zu Fairness im Leben: Was genau meinst du damit? Ich kann dir sagen, alle Ausländer, die ich so in meinem Bekanntenkreis hab, waren fast nie bzw zumindest nicht in entscheidenden Situationen Diskriminierung ausgesetzt, weil sie die Sprache können und das Land hier voll respektieren.

Baksuz
    ich bin nur schein-integriert.
    ich teile nicht die westliche werte, und ich werde sie auch ganz bestimmt nicht meinen kindern beibringen.
    Bravo! Meine Meinung.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte