BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Junge Mutter bei lebendigem Leib verbrannt

Erstellt von Marcin, 09.02.2013, 23:35 Uhr · 18 Antworten · 900 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Boah was hat das mit Mali zu tun?

    Hexe+Kräuter=Giftmord.
    Was laberst du von Mali daher?

  2. #12

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Sufis halt

  3. #13
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Religion wird in Artikeln nur erwähnt wenn es sich um den Islam handelt. Im Falle von Papua Neuguinea die eine überwiegende christliche Bevölkerung hat, ist Religion unwichtig. Schreib dir das hinter die Ohren.
    Ismail Hexenjagd auf Papua-Neuguinea: Junge Mutter lebendig verbrannt - SPIEGEL ONLINE
    Ob du es mir glauben willst oder nicht, es waren keine Christen
    Mehr als 90 Prozent der Menschen in Papua-Neuguinea bekennen sich zum Christentum, doch trotz eifrigen Missionierens katholischer Nonnen und Mönche praktizieren viele Einwohner bis heute im Glauben an Geister und Hexerei animistische Riten. Als "Saguma" ist die schwarze Magie auf der Insel bekannt.

  4. #14

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Religion wird in Artikeln nur erwähnt wenn es sich um den Islam handelt. Im Falle von Papua Neuguinea die eine überwiegende christliche Bevölkerung hat, ist Religion unwichtig. Schreib dir das hinter die Ohren.
    Eine Frau wurde verbrannt und du hast nicht anderes zu tun, als irgendwelche Anti-islamische Verschwörungstheorien ins Thema zu mischen.

    Menschenskind, hast du denn garkeinen Anstand?

  5. #15

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Das sind keine Christen masar. Papier Christen sind noch weniger als unsere munafiqoon.

    das sind Heiden ,götzenanbeter.
    Weiß ich doch. Ich wollte auch nicht hetzen, ich möchte nur ein paar Leute hier provozieren die gerne ihre Spielchen treiben und Hetzthreads aufmachen. Mir ist es egal was für ne Religion die angehört haben, im Gegensatz zu den meisten anderen.

    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Ismail Hexenjagd auf Papua-Neuguinea: Junge Mutter lebendig verbrannt - SPIEGEL ONLINE
    Ob du es mir glauben willst oder nicht, es waren keine Christen
    Stimmt, Hexenverbrennung ist dem Christentum unbekannt.

    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Eine Frau wurde verbrannt und du hast nicht anderes zu tun, als irgendwelche Anti-islamische Verschwörungstheorien ins Thema zu mischen.

    Menschenskind, hast du denn garkeinen Anstand?
    Nein, ich habe meinen Anstand zu eurem gelegt. Wenn ihr wollt, können wir eines Tages gemeinsam wieder den Anstand suchen gehen und jeder nimmt sich seinen Teil zurück.

  6. #16
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Stimmt, Hexenverbrennung ist dem Christentum unbekannt.
    Um Himmels Willen, nein ! Wir Katholiken waren mal Pro's darin aber ne jetzt ehrlich hier war kein Inquisitionsgericht anwesend und der Hexenhammer wurde auch nicht zur Identifikation benutzt. Folge: Nicht unsere Arbeit...

  7. #17
    foxy black
    Huch

  8. #18
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...banoi ...
    haha

  9. #19
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Sufis halt
    Achsoo verstehe, ja dies passiert aber auch in vielen weiteren Ländern wie derzeit Ägypten, bei den Saudis wahrscheinlich eh schon ewig, usw.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. »Haltet uns die Europäer vom Leib«
    Von Bambi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:31
  2. Mann begräbt Freundin bei lebendigem Leib
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:22
  3. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 15:32