BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.592 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    ich bin seit fast einem Jahr enthaltsam und ich kann mich kaum noch halten.
    ich platz gleich aus der Halterung

  2. #102
    bonbon
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Doppelmoral olé...
    Bestes Beispiel sind meine Eltern. Mein Vater predigt mir Enthaltsamkeit und wie schädlich das "westliche Rumgehure" sei und dann erfahre ich von seiner Schwester, dass er ein stadtbekannter Aufreißer war



    Tja, wärst du ein Junge, würde er dir bestimmt noch verraten, wie du noch mehr Frauen abschleppen könntest.

  3. #103
    Bambi
    Da hat Zhan Recht. Wenn ein Mann einen ins Bett kriegen will, würde er auch behaupten, noch nie nen Porno geguckt zu haben und dass du die einzige Frau seist, bei der er je an Sex gedacht hat.

  4. #104
    benutzer1
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    die realität sieht da aber anders aus ^^
    Ja, weils Idioten sind.

    Ja, aber die können auch nicht anders argumentieren, wenn man sie dann frägt, wieso sie denn keine Jungfrau mehr sind, wenn sie doch nach einer verlangen, als zu sagen " Ich bin doch ein Mann "!!!

    So doof.

  5. #105
    bonbon
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    wieso was stand denn da
    und ist es euch auch aufgefallen dass alte user aus der versenkung kommen,kaum werden paar gesperrt

    ich würde es ja hier schrieben... aber dann würde man mich verwarnen.

  6. #106
    Bambi
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    ich bin seit fast einem Jahr enthaltsam und ich kann mich kaum noch halten.
    ich platz gleich aus der Halterung
    ich lag mal bei 16 Monaten ^^

  7. #107
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    ich denk das hat was mit Erziehung zu tun. Wenn dir deine Umgebung sagen würde ein Apfel zu essen ist Sünde, würdest du nach einer Zeit (je nach dem wie naiv und unselbstbewusst du bist) glauben dass dies ene Sünde ist.

    Nöööö,ich würde sofort drauf beißen,wenns schmeckt runter schlucken und weiter essen und wenn nicht dann eben ausspucken und nie wieder probieren. ( nicht zweideutig verstehen ok! )

  8. #108
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    tja deswegen sollte man auch net bis 30 warten
    so schlimm find ich das garnicht, ich kenn eine die war mit 28 noch jungfrau hat dann geheiratet und bis jetzt läuft ihre ehe nicht schlecht. Das ganze ist doch völliger schwachsinn zu meinen eine Ehe würde wegen fehlender sexpraxis innerhalb von wochen auseinander fallen
    Mal ehrlich eure Meinung ist um keinen deut intelligenter als die der hinterweltler vor hundert jahren die meinten, einer der schon eine gebrauchte frau heiratet wird keine gute ehe mit der hure haben, die geht ja sowieso fremd.

  9. #109
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, weils Idioten sind.

    Ja, aber die können auch nicht anders argumentieren, wenn man sie dann frägt, wieso sie denn keine Jungfrau mehr sind, wenn sie doch nach einer verlangen, als zu sagen " Ich bin doch ein Mann "!!!

    So doof.
    ja und egal wie bescheuert das argument ist, es funktioniert oder etwa nicht.

    jetzt antwortet doch dem armen skeptiker aus eine fragen wir weichen wieder vom thema ab ^^

  10. #110
    benutzer1
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    so ein schwachsinn, der kann dich was das angeht dein lebenlang anlügen und du würdest es nie merken. Ich weiss ja nicht wo du diese Typen alle aufgetrieben hast die noch jungfrau sind, aber deine denkweise, dieses ganze gerede über wahre immerwehrende liebe und gutes kennen und männlicher jungfrau und wenn er einen liebt dann lügt er einen nicht an...ich mein du bist doch keine fünf mehr
    Ich kenne zwei und nicht mehr.

    Ich hab nie behauptet, dass wenn man liebt auch nicht lügt. Ich schrieb doch, dass man ja bemerkt nachdem man ihn näher kennen gelernt hat, ob er in der Hinsicht im Stande ist zu lügen und auch nur "vielleicht!". Klar, kannst du dir nie sicher sein, aber das ist eine Sache von Vertrauen.

    Hmm... stellst ja alle Männer als Lügner und Arschlöcher hin...

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36