BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.555 Aufrufe

  1. #111
    mustermann_max
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    so schlimm find ich das garnicht, ich kenn eine die war mit 28 noch jungfrau hat dann geheiratet und bis jetzt läuft ihre ehe nicht schlecht. Das ganze ist doch völliger schwachsinn zu meinen eine Ehe würde wegen fehlender sexpraxis innerhalb von wochen auseinander fallen
    Mal ehrlich eure Meinung ist um keinen deut intelligenter als die der hinterweltler vor hundert jahren die meinten, einer der schon eine gebrauchte frau heiratet wird keine gute ehe mit der hure haben, die geht ja sowieso fremd.
    ich sprach doch net von der praxis, sondern davon, dass beide unberührt sind vor der ehe, da ist die wahrscheinlichkeit in jungen jahren bei beiden höher
    wenn man natürlich wert drauf legt

  2. #112
    Bambi
    Also ich kenne nich vom ganzen Balkan massig Leute, aber die Bosniakinnen, die ich kennengelernt hab, sind alle schon recht "brav" und gehorchen den Eltern und haben wirklich den Vorsatz, jungfräulich in die Ehe zu gehen. Bei den Kroatinnen ist das seltener ein Thema, da kenn ich auch weniger die richtig religiös sind.

  3. #113
    Bambi
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwei und nicht mehr.

    Ich hab nie behauptet, dass wenn man liebt auch nicht lügt. Ich schrieb doch, dass man ja bemerkt nachdem man ihn näher kennen gelernt hat, ob er in der Hinsicht im Stande ist zu lügen und auch nur "vielleicht!". Klar, kannst du dir nie sicher sein, aber das ist eine Sache von Vertrauen.

    Hmm... stellst ja alle Männer als Lügner und Arschlöcher hin...
    Sie spricht die Wahrheit
    Ja nee, klar gibts immer Ausnahmen und man kann die Gefahr des Verarscht werdens auch verringern, aber meiner Erfahrung nach geht das besser, wenn man mit verschiedenen Männern zu tun hatte. Es gibt Männer, die können so brillant lügen, da fällste echt vom Glauben ab.

  4. #114
    bonbon
    Alle Männer können zu Lügnern und Arschlöchern werden, wenn sie eine Frau unbedingt ins Bett kriegen wollen.

  5. #115
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwei und nicht mehr.

    Ich hab nie behauptet, dass wenn man liebt auch nicht lügt. Ich schrieb doch, dass man ja bemerkt nachdem man ihn näher kennen gelernt hat, ob er in der Hinsicht im Stande ist zu lügen und auch nur "vielleicht!". Klar, kannst du dir nie sicher sein, aber das ist eine Sache von Vertrauen.

    Hmm... stellst ja alle Männer als Lügner und Arschlöcher hin...
    die meisten aus unsrem kulturkreis sind was dieses Thema angeht ja auch lügner und arschlöcher und obendrein noch riesenheuchler. Ich weiss nicht aber du bist schon ziemlich blauäugig

  6. #116

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich lag mal bei 16 Monaten ^^
    ich lag sogar mal bei 16 Jahren Enthaltsamkeit

  7. #117

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Alle Männer können zu Lügnern und Arschlöchern werden, wenn sie eine Frau unbedingt ins Bett kriegen wollen.
    ach und umgekehrt nicht??

  8. #118
    bonbon
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    ich lag sogar mal bei 16 Jahren Enthaltsamkeit
    bist du wirklich erst 17?

  9. #119
    Bambi
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    ich lag sogar mal bei 16 Jahren Enthaltsamkeit
    DAS GILT NICHT!!!!

  10. #120
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    ich lag sogar mal bei 16 Jahren Enthaltsamkeit

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36