BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.586 Aufrufe

  1. #121
    benutzer1
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sie spricht die Wahrheit
    Ja nee, klar gibts immer Ausnahmen und man kann die Gefahr des Verarscht werdens auch verringern, aber meiner Erfahrung nach geht das besser, wenn man mit verschiedenen Männern zu tun hatte. Es gibt Männer, die können so brillant lügen, da fällste echt vom Glauben ab.

    Ja, ich sag ja nicht, dass Männer nicht dazu im Stande sind und es trifft bestimmt auf Viele zu.

    Ich versteh aber auch nicht, was es so einem Typen bringen würde... Ich mein irgendwie basiert dein ganzes Sexualleben auf einer Lüge in der Ehe. -.- Voll schlimm.

    Naja, wenn so ein Idiot damit leben kann, seine Frau bis zum Tode zu belügen...

  2. #122
    bonbon
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    ach und umgekehrt nicht??
    Nein.. bei einer Frau reicht es, wenn sie die Beine breicht macht... und schon kommt ihr angekrochen. Ihr seid erbärmlich.

  3. #123
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    ich sprach doch net von der praxis, sondern davon, dass beide unberührt sind vor der ehe, da ist die wahrscheinlichkeit in jungen jahren bei beiden höher
    wenn man natürlich wert drauf legt
    dass beide unberührt sind ist eher selten, meistens sinds ja nur die mädels. Und ich kann diese typen einfach nicht ab. Wenn ich dahinter kommen würde dass mein zukünftiger totalen wert drauf legt dass ich jungfrau bin er selbst ist es aber nicht mehr dann würd ich mit ihm höchstwahrscheinlich schluss machen :?

  4. #124
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, ich sag ja nicht, dass Männer nicht dazu im Stande sind und es trifft bestimmt auf Viele zu.

    Ich versteh aber auch nicht, was es so einem Typen bringen würde... Ich mein irgendwie basiert dein ganzes Sexualleben auf einer Lüge in der Ehe. -.- Voll schlimm.

    Naja, wenn so ein Idiot damit leben kann, seine Frau bis zum Tode zu belügen...
    du tust ja so als würde er einen mord vertuschen

  5. #125

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    bist du wirklich erst 17?
    klar, merkt man doch an meinem IQ, oder nisch???

  6. #126
    Bambi
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    ach und umgekehrt nicht??
    nö, kein Mann dieser Welt wär mir den Verlust meiner Selbstachtung wert.

  7. #127
    mustermann_max
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    dass beide unberührt sind ist eher selten, meistens sinds ja nur die mädels. Und ich kann diese typen einfach nicht ab. Wenn ich dahinter kommen würde dass mein zukünftiger totalen wert drauf legt dass ich jungfrau bin er selbst ist es aber nicht mehr dann würd ich mit ihm höchstwahrscheinlich schluss machen :?
    so dann entschuldige dich gefälligst für das hinterweltler
    erst lesen dann schreiben

  8. #128
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also ich kenne nich vom ganzen Balkan massig Leute, aber die Bosniakinnen, die ich kennengelernt hab, sind alle schon recht "brav" und gehorchen den Eltern und haben wirklich den Vorsatz, jungfräulich in die Ehe zu gehen. Bei den Kroatinnen ist das seltener ein Thema, da kenn ich auch weniger die richtig religiös sind.
    wieso legt man in bosnien bei mädels auch soviel wert auf diesen mist ^^

  9. #129
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    dass beide unberührt sind ist eher selten, meistens sinds ja nur die mädels. Und ich kann diese typen einfach nicht ab. Wenn ich dahinter kommen würde dass mein zukünftiger totalen wert drauf legt dass ich jungfrau bin er selbst ist es aber nicht mehr dann würd ich mit ihm höchstwahrscheinlich schluss machen :?

    Das Problem ist aber,dass man es den Männern nicht nachweisen kann und den Frauen schon.

  10. #130
    Avatar von toni15

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    du feigling!

    was ist schlimmer, sowas dummes zu schreiben oder dann so feige zu sein und alles schnell mal zu ändern??? ich kann mich nicht entscheiden.
    ich habs gar nicht geschrieben,....
    es war ein freund....

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36