BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.553 Aufrufe

  1. #131
    bonbon
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, ich sag ja nicht, dass Männer nicht dazu im Stande sind und es trifft bestimmt auf Viele zu.

    Ich versteh aber auch nicht, was es so einem Typen bringen würde... Ich mein irgendwie basiert dein ganzes Sexualleben auf einer Lüge in der Ehe. -.- Voll schlimm.

    Naja, wenn so ein Idiot damit leben kann, seine Frau bis zum Tode zu belügen...

    Menschen lügen ja nicht nur in Bezug auf Sex. Warum meinst du scheitern so viele Ehen? Weil man nicht von Anfang an ehrlich zu einander ist, falsche Versprechungen macht usw...

  2. #132
    Bambi
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, ich sag ja nicht, dass Männer nicht dazu im Stande sind und es trifft bestimmt auf Viele zu.

    Ich versteh aber auch nicht, was es so einem Typen bringen würde... Ich mein irgendwie basiert dein ganzes Sexualleben auf einer Lüge in der Ehe. -.- Voll schlimm.

    Naja, wenn so ein Idiot damit leben kann, seine Frau bis zum Tode zu belügen...
    Naja ich mein, wenn er lügt, dann will er einen ins Bett kriegen und wenn er das geschafft hat, bleibt er eh nich viel länger. Ein Mann, der einen so belügt, sucht nich nach was Festem.

  3. #133

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Nein.. bei einer Frau reicht es, wenn sie die Beine breicht macht... und schon kommt ihr angekrochen. Ihr seid erbärmlich.
    Deswegen lasse ich immer welche abblitzen, weil Frauen es nicht gewohnt sind.
    Die sind dann total eingeschnappt und ihr selbst vertrauen sinkt in dem Moment.
    Und dann sind sie wie Teufel, die verkraften das dann weniger als ein Mann, weil sies eben nicht gewohnt sind!
    Die hassen einen dann richtig

    Das ist besser als Sex, wenn eine dann Sauer ist!!

  4. #134
    mustermann_max
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    wieso legt man in bosnien bei mädels auch soviel wert auf diesen mist ^^
    also meine freundin ist bosanka und bei ihr in der familie legt man da keinen wert so drauf, zumal sie und ihre nichten schon mit den männern zusammenzogen vor der heirat

  5. #135
    benutzer1
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    die meisten aus unsrem kulturkreis sind was dieses Thema angeht ja auch lügner und arschlöcher und obendrein noch riesenheuchler. Ich weiss nicht aber du bist schon ziemlich blauäugig
    Hmm... naja, ich denk halt nicht immer "huch, der lügt mich jetzt bestimmt an", also außer es ist total offensichtlich.

  6. #136

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Eine Frau die man abblitzen lässt wird einen nie vergessen
    Ich liebe daß

  7. #137
    Avatar von toni15

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von ??? Beitrag anzeigen
    wer bist du überhaupt du schandmaul :
    ich bin der geist vom BF

  8. #138
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    so dann entschuldige dich gefälligst für das hinterweltler
    erst lesen dann schreiben
    das sollte nur ein vergleich sein, weil hier schon ziemlich viele leute müll labern. : ich mein wenn die erwarten dass man ihre entscheidung nicht zu warten respektiert und sie nicht gleich als schlampen etc. hinstellt dann sollte man auch selbiges im umgekehrten fall machen und die entscheidung zu warten akzeptieren und gewisse leute nicht als frigide, prüde, oder schisshasen hinstellen. ^^

    aber ok entschuldige :

  9. #139
    benutzer1
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    du tust ja so als würde er einen mord vertuschen
    Echt? Findest du ich übertreib??

    Hmm... ich find Ehrlichkeit halt total wichtig.

  10. #140
    benutzer1
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Naja ich mein, wenn er lügt, dann will er einen ins Bett kriegen und wenn er das geschafft hat, bleibt er eh nich viel länger. Ein Mann, der einen so belügt, sucht nich nach was Festem.
    Ja, aber die Mädels hatten es grad davon, dass er gerade lügt und meint er sei Jungfrau, weil er dann eine Jungfrau haben möchte... verstehsteee??? =)

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36