BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.582 Aufrufe

  1. #141
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber,dass man es den Männern nicht nachweisen kann und den Frauen schon.
    den frauen heutzutage doch auch nicht mehr :

  2. #142
    Avatar von toni15

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    337
    halo

  3. #143
    benutzer1
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Menschen lügen ja nicht nur in Bezug auf Sex. Warum meinst du scheitern so viele Ehen? Weil man nicht von Anfang an ehrlich zu einander ist, falsche Versprechungen macht usw...
    Ja, schon klar. Jedoch hatten wir es doch die ganze Zeit davon und deswegen bezog ich das Lügen nur darauf.

  4. #144
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hmm... naja, ich denk halt nicht immer "huch, der lügt mich jetzt bestimmt an", also außer es ist total offensichtlich.
    naja ein bisschen vorsicht schadet nie, ich find nicht dass man menschen blind vertrauen sollte aber ok vielleicht hast du da ja andre erfahrungen gemacht. Aber so wie du deine beziehung etc...alles hinstellst, das macht auf mich den eindruck als würdest du alles durch eine rosabrille sehen, und bei sowas ist die ernüchterung dann umso schlimmer

  5. #145
    Bambi
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Echt? Findest du ich übertreib??

    Hmm... ich find Ehrlichkeit halt total wichtig.
    Letztendlich isses auch total schön und ehrenwert was du willst und woran du glaubst und vor 5-6 Jahren war ich da genauso. Aber irgendwann merkt man dann "Okay, du glaubst den Mann zu kennen und dann isses doch alles ganz anders"
    Das kann immer passieren, nach 2 Monaten oder auch nach 2 Jahren. Nur isses halt schwierig wenn du keinerlei Erfahrung hast und es dann gern hättest dass deine erste Beziehung auch gleich die letzte ist. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering dass das so sein wird. Klar kann man so nen Glückstreffer landen (*zu.bruni.schiel^^), aber verlassen würd ich mich nich darauf. Wenn du keine Erfahrung hast, dann isses halt auch besonders schwierig, nen Mann zu durchschauen. Auch mit Erfahrung kann man verarscht werden, aber die Chancen steigen, bestimmte Verhaltensmuster wiederzuerkennen und sich nich verarschen zu lassen.

  6. #146
    benutzer1
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    naja ein bisschen vorsicht schadet nie, ich find nicht dass man menschen blind vertrauen sollte aber ok vielleicht hast du da ja andre erfahrungen gemacht.

    Nee, mach ich auch gar nicht. Aber ich lass selten zu, dass man mich kennen lernt.

    Und schau mal wir haben es gerade von einem sehr intimen Thema und ich frag ja nicht einen Typ beim ersten Sehen "Sag mal bist du noch Jungfrau?".

    Ich denke, dass wenn dieses Thema aufkommt, man sich schon ne Zeit kennt, oder nicht?!?!
    Und schon ein gewisses Vertrauen da ist um überhaupt über so ein privates Thema zu sprechen, oder??

  7. #147

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Hab ich schon erwähnt das Frauen abblitzen lassen, wundervoll sein kann.
    Vorallem die Nachwirkungen dann

  8. #148
    benutzer1
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Letztendlich isses auch total schön und ehrenwert was du willst und woran du glaubst und vor 5-6 Jahren war ich da genauso. Aber irgendwann merkt man dann "Okay, du glaubst den Mann zu kennen und dann isses doch alles ganz anders"
    Das kann immer passieren, nach 2 Monaten oder auch nach 2 Jahren. Nur isses halt schwierig wenn du keinerlei Erfahrung hast und es dann gern hättest dass deine erste Beziehung auch gleich die letzte ist. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering dass das so sein wird. Klar kann man so nen Glückstreffer landen (*zu.bruni.schiel^^), aber verlassen würd ich mich nich darauf. Wenn du keine Erfahrung hast, dann isses halt auch besonders schwierig, nen Mann zu durchschauen. Auch mit Erfahrung kann man verarscht werden, aber die Chancen steigen, bestimmte Verhaltensmuster wiederzuerkennen und sich nich verarschen zu lassen.
    Will dann doch lieber nicht die Männerwelt analysieren. ^^

    Ach wie gesagt, wir wissen ja eh nicht, was die Zukunft bringt.

  9. #149
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    den frauen heutzutage doch auch nicht mehr :

    Recht hast du, eine türkische Freundin hatts gemacht.

    Sie war total verliebt in einem Jungen und schon längst keine Jungfrau mehr.
    Der Typ wollte aber nur eine Jungfrau heiraten.
    Also hat sie sich schön nähen lassen und hat ihm vorgetäuscht,dass sie nie Sex hatte.
    Die haben geheiratet und sie lacht sich heute noch ein ins Fäustchen.

  10. #150
    bonbon
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt das Frauen abblitzen lassen, wundervoll sein kann.
    Vorallem die Nachwirkungen dann
    Hör auf so zu tun, als würdest du aus Erfahrung sprechen.

    Du bist 17 und hast bestimmt noch keine richtige Frau abblitzen lassen! Ein Mädchen auf dem Schulhof vielleicht, das würde ich dir noch abkaufen...

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36