BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.570 Aufrufe

  1. #151
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Letztendlich isses auch total schön und ehrenwert was du willst und woran du glaubst und vor 5-6 Jahren war ich da genauso. Aber irgendwann merkt man dann "Okay, du glaubst den Mann zu kennen und dann isses doch alles ganz anders"
    Das kann immer passieren, nach 2 Monaten oder auch nach 2 Jahren. Nur isses halt schwierig wenn du keinerlei Erfahrung hast und es dann gern hättest dass deine erste Beziehung auch gleich die letzte ist. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering dass das so sein wird. Klar kann man so nen Glückstreffer landen (*zu.bruni.schiel^^), aber verlassen würd ich mich nich darauf. Wenn du keine Erfahrung hast, dann isses halt auch besonders schwierig, nen Mann zu durchschauen. Auch mit Erfahrung kann man verarscht werden, aber die Chancen steigen, bestimmte Verhaltensmuster wiederzuerkennen und sich nich verarschen zu lassen.
    naja erfahrungen... ich denk je älter man wird desto besser durchschaut man die menschen ^^ aber bei mir kanns vielleicht auch dran liegen dass ich extrem misstrauisch bin, ich hatte nie wirklich probleme damit leute zu durchschauen auch als ich jünger war.

  2. #152
    Bambi
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Recht hast du, eine türkische Freundin hatts gemacht.

    Sie war total verliebt in einem Jungen und schon längst keine Jungfrau mehr.
    Der Typ wollte aber nur eine Jungfrau heiraten.
    Also hat sie sich schön nähen lassen und hat ihm vorgetäuscht,dass sie nie Sex hatte.
    Die haben geheiratet und sie lacht sich heute noch ein ins Fäustchen.
    geile story....irgendwie

  3. #153
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Recht hast du, eine türkische Freundin hatts gemacht.

    Sie war total verliebt in einem Jungen und schon längst keine Jungfrau mehr.
    Der Typ wollte aber nur eine Jungfrau heiraten.
    Also hat sie sich schön nähen lassen und hat ihm vorgetäuscht,dass sie nie Sex hatte.
    Die haben geheiratet und sie lacht sich heute noch ein ins Fäustchen.
    sowas was sie gemacht hat, fänd ich persönlich unter meiner würde.

  4. #154

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Hör auf so zu tun, als würdest du aus Erfahrung sprechen.

    Du bist 17 und hast bestimmt noch keine richtige Frau abblitzen lassen! Ein Mädchen auf dem Schulhof vielleicht, das würde ich dir noch abkaufen...
    Ja ich bin 17 und Schwul. Und ich warte auf meine Künstlichen Tittenbestellung aus Nepal, die extra aus Yak Hoden gefertigt wurden.

  5. #155
    Bambi
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    naja erfahrungen... ich denk je älter man wird desto besser durchschaut man die menschen ^^ aber bei mir kanns vielleicht auch dran liegen dass ich extrem misstrauisch bin, ich hatte nie wirklich probleme damit leute zu durchschauen auch als ich jünger war.
    aber älter werden heißt ja auch Erfahrungen sammeln....wenn man dich isoliert in nem Raum aufwachsen lassen würde, würdest du durch dein Altern ja nich an Menschenkenntnis gewinnen.

  6. #156
    bonbon
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    sowas was sie gemacht hat, fänd ich persönlich unter meiner würde.
    Finde ich auch. Ich würde nie einen Mann heiraten, der mich nicht genau so akzeptiert und liebt wie ich bin.
    Ausserdem kommt die Wahrheit früher oder später sowieso ans Licht.

  7. #157

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Ich würde nie einen Mann heiraten, der mich nicht genau so akzeptiert und liebt wie ich bin.
    Ausserdem kommt die Wahrheit früher oder später sowieso ans Licht.
    Und bei dir wird die wahrheit bestimmt hart für einen Mann

  8. #158
    bonbon
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Und bei dir wird die wahrheit bestimmt hart für einen Mann
    Ach ja.. und welche Wahrheit ist das denn?

  9. #159
    benutzer1
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Ich würde nie einen Mann heiraten, der mich nicht genau so akzeptiert und liebt wie ich bin.
    Ausserdem kommt die Wahrheit früher oder später sowieso ans Licht.

    Achsooo, bei einer Frau schon. ^^

    Wieso krieg ich die ganze Zeit zu hören, ein Mann kann dich ein lebenlang anlügen??

  10. #160
    Bambi
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Ich würde nie einen Mann heiraten, der mich nicht genau so akzeptiert und liebt wie ich bin.
    Ausserdem kommt die Wahrheit früher oder später sowieso ans Licht.
    so siehts aus...außerdem, wozu soll das gut sein, dass sie Jungfrau ist und der Mann nicht? Ein richtiger Mann, der in Bezug auf Frauen ne Vorgeschichte hat, kanns auch verkraften wenn die Frau, die er liebt, ebenfalls ne Vorgeschichte hat. Er hat genug Selbstbewusstsein um zu wissen, dass er keinerlei Vergleichen ausgesetzt sein wird bzw seine "Fähigkeiten" ausreichen werden, um die Frau zu befriedigen.
    Alle anderen Männer können sich gerne ins Knie &%$§"
    ^^

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36