BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.571 Aufrufe

  1. #161
    bonbon
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Achsooo, bei einer Frau schon. ^^

    Wieso krieg ich die ganze Zeit zu hören, ein Mann kann dich ein lebenlang anlügen??

    Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Man lügt, wird dabei erwischt... lügt wieder usw...

  2. #162

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Ach ja.. und welche Wahrheit ist das denn?
    Die wahrheit kennst bestimmt nur du und dein Freundinen.
    Ihr Frauen könnte doch so gut schweigen.

    Und Freundinen teilen sich nicht nur die schönen Abende die sie gemeinsam weg gehen, sondern auch die gemeinsamen Geheimnisse oder Geheimnisse generell!

  3. #163
    Shpresa
    Zitat Zitat von Skeptiker Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage an euch Balkaner:

    Ein Bekannter erzählte mir, dass in Kosovo und Albanien sehr viel Wert darauf gelegt wird, dass Frauen jungfräulich in die Ehe gehen. Diese Sitte ist mir aus anderen islamisch geprägten Ländern bekannt, aber vor wenigen Jahrzehnten war es auch in Mitteleuropa nicht unüblich. Mich würde interessieren wie es in dieser Hinsicht in anderen Balkanländern aussieht.

    P.S. Tut mir Leid, wenn es zu diesem Thema bereits ein Thread gibt. Ich habe es jedenfalls nicht gefunden.


    In der Regeln wird schon großen Wert drauf gelegt... also in Kosove schon wie es nun in Albanien ist, weiß ich jetzt nicht... aber ich denk es hat auch was mit der Religion zu tun, ich kann mit vorstellen das die albanischen Moslems strenger sind als die albanischen Christen.^^


    Natürlich gibt es Außnahmen, aber in der Regel spielt Jungfräulichkeit in unserer Gesellschaft eine sehr große Rolle.

  4. #164
    Bambi
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Und bei dir wird die wahrheit bestimmt hart für einen Mann
    Hat sie hier irgendwo anklingen lassen dass sie sehr viele Sexualpartner hatte? Es gibt auch ne ganze Menge an Frauen, die zwischen Heiliger und Hure liegen. Ich würde sogar wagen zu behaupten, dass das die deutliche Mehrheit ist.

  5. #165
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    sowas was sie gemacht hat, fänd ich persönlich unter meiner würde.
    Sowas würde ich nie tun, ich spiele von Anfang an mit offen Karten aber geil fand ich es trotzdem, weil dieser Typ ein echtes Arschloch war.

    Er hat alles flach gelegt, was löcher hatte wollte aber eine Jungfrau.
    Wie kann ein solcher Typ eine jungfrau verlangen und na ja, er hat sie ja bekommen.Sie hat geblutet,dass ist genau das was er sehen wollte.

  6. #166
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Ich würde nie einen Mann heiraten, der mich nicht genau so akzeptiert und liebt wie ich bin.
    Ausserdem kommt die Wahrheit früher oder später sowieso ans Licht.
    wieso kann auch der fall sein dass die wahrheit nie ans licht kommt, nur für mich persönlich wäre das nichts mit dem typen zusammenzuleben und das für immer obwohl ich weiss wie der drauf ist.

  7. #167

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hat sie hier irgendwo anklingen lassen dass sie sehr viele Sexualpartner hatte? Es gibt auch ne ganze Menge an Frauen, die zwischen Heiliger und Hure liegen. Ich würde sogar wagen zu behaupten, dass das die deutliche Mehrheit ist.
    Ich sag nur Freundinen und gemeinsam weg gehen.
    Und Geheimnisse lalalalala

    Außerdem der Ton macht die Musik, ich höre alles, ich sehe alles, ich weis alles.

  8. #168
    Shpresa
    Ach jaa, was ich in diesem Sommer mitgekriegt hab lol


    also ein Cousen von mir (bzw kommt der aus dem selben Ort wie ich, und somit bin ich mit dem auch verwant, wieso auch immer haha) aus der Schweiz hat geheiratet, eine von unten.. Ende Juni oder so.. naja auf jeden Fall, haben die ne riesen große Hochzeit gehabt mit allen drum und dran.



    naja.. in der Hochzeitsnacht gesteht die Braut ihrem Mann das sie keine Jungfrau mehr ist... was macht der schickt sie noch am selben Abend zu ihren Eltern. ^^

  9. #169
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Sowas würde ich nie tun, ich spiele von Anfang an mit offen Karten aber geil fand ich es trotzdem, weil dieser Typ ein echtes Arschloch war.

    Er hat alles flach gelegt, was löcher hatte wollte aber eine Jungfrau.
    Wie kann ein solcher Typ eine jungfrau verlangen und na ja, er hat sie ja bekommen.Sie hat geblutet,dass ist genau das was er sehen wollte.
    fürs blut muss man sich nicht zunähen lassen, die rote farbe kriegt man auch mit ein paar chemikalien hin, ich weiss aber nicht mehr wie das geht ne studienkollegin hat mir das mal erklärt :

  10. #170
    benutzer1
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Man lügt, wird dabei erwischt... lügt wieder usw...

    Ja aber du weißt wie es gemeint war.

    Eine Lüge, die bis zum Lebensende nicht rauskommt.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36