BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.567 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Das größte Alibi einer Frau das zweit Handy und die Freundinnen lalalalalllaalal

  2. #182
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    ja eben man verlagert den termin der hochzeit auf den tag der mens
    und wenn sie in 4 tagen noch immer blutet wars kein jungeferhäutchen sondern ne jungfernmauer :
    gibt auch so medikamente da kann man damit blutungen auslösen :

  3. #183
    Bambi
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Das größte Alibi einer Frau das zweit Handy und die Freundinnen lalalalalllaalal
    was für frauen kennst du eigentlich?

  4. #184

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    ja, ja besser gar nix dazu sagen als lügen.
    keine Antwort ist auch ne Antwort.
    Schweigen ist Gold reden ist Silber.

    Ok, ich halt mein Maul jetzt

  5. #185
    Shpresa
    Die Wahrheit zu sagen in dem Punkt, fällt vielen sehr schwer.

    Ich kanns auch nicht verstehen, wenn manche Mädels ihrer Familie verschweigen das sie mit jemanden zusammen sind, aber sich dann mitten in Stadt mit dem Typen treffen, vor Händchen halten & rummachen und das ganze.

    Aber naja, muss jede für sich selber wissen. ^_^

  6. #186
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    hehehe


    oder hät die sich ihre dings wieder drangenäht, kostet nur 80€ hab ich gehört
    was so billig, ich glaub es ist schon teurer oder ^^

  7. #187

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    quote=Bambi;747599]was für frauen kennst du eigentlich?[/quote]

    Nutten, wieso????

  8. #188
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    hahah Ohh mein Gott, das ist doch die Härte oder ^^

    die erwarten aber auch das die mädels in ks brav sind uns so.. dabei unterscheiden sie sich nicht wirklich von den deutschen mädels
    Brav? Die glauben dass die Mädels Heilig sind.
    Sowas ist genau das was mich total ankotzt.
    Wir sind hier brav,nicht die Mädels da unten.
    Warst bu diese Jahr in Kosova?
    Ich war 2 Wochen dort und zum 2ten Mal in meinem Leben seit über 21 Jahren.
    Ich habe nichts anderes gesehen als Hochzeiten.
    Dort dreht sich alles nur um das eine,bist du verheiratet ja nein, falls nicht hat jeder gleich den richtigen Mann parat.

  9. #189

  10. #190
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Brav? Die glauben dass die Mädels Heilig sind.
    Sowas ist genau das was mich total ankotzt.
    Wir sind hier brav,nicht die Mädels da unten.
    Warst bu diese Jahr in Kosova?
    Ich war 2 Wochen dort und zum 2ten Mal in meinem Leben seit über 21 Jahren.
    Ich habe nichts anderes gesehen als Hochzeiten.
    Dort dreht sich alles nur um das eine,bist du verheiratet ja nein, falls nicht hat jeder gleich den richtigen Mann parat.
    oh gott ja das stimmt
    ich bin heuer 25 geworden, da kamen die gleich von allen seiten und wollten mir irgendwelche gestalten andrehen....

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36