BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.592 Aufrufe

  1. #11
    benutzer1
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt an den falschen Stolz,den die Männer haben.

    Das Problem ist, dass der ganze Stolz eines Mannes oder der Familie zwischen den beinen einer Frau aufbewahrt wird.
    Es sollte ja nicht nur die Frau enthaltsam sein, sondern auch der Mann.
    Und wenn ein Mann es nicht ist, hat er kein Recht darauf es von seiner Zukünftigen zu verlangen.

  2. #12
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wird sicherlich gern gesehen, also sowohl vom zukünftigen Ehemann als auch von der eigenen Familie...ich persönlich lasse meinen Vater einfach in dem Glauben und gut is ^^

    Bist du ne Bosnjakin.......???

  3. #13
    mustermann_max
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, ob ich bei meiner fraue der 1. der 2. oder der 250. bin, wichtig ist nur, dass ich der letze bin. Ich bevorzuge eine fraue die mit mir auf gleicher augenhöhe diskutieren kann und die mich fordert, nicht eine die keine ahnung hat und die ich wie ein kind ins leben einführen kann.

    Männer die rumbumsen, selbst aber eine jungfrau für die heirat verlangen, sind in meinen augen ein komplexhaufen. (typen ohne eier)
    Eine frau die ihre sexuellen erfahrungen gemacht hat, ist in der regel, reifer, selbstbewusster und vorallem weiss sie was sie will und was nicht. Von solchen frauen haben sehr viele männer angst.

    Da fällt mir ein satz ein, der mir ein mann mal gesagt hat der seit 40 jahren verheiratet ist.
    "es ist keine kunst jede nacht eine andere zu befriediedigen, eine kunst ist es wenn du jede nacht die selbe fraue befriedigen kannst"


    Meiner Meinung nach ist das ganze "frauen sollen jungfrau heiraten" eine erfindung von männern mit kleinwüchsigen pimmeln.
    das hast du aber schön gesagt ne

  4. #14
    benutzer1
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Bambi du bist ehrlich,
    das gefällt mir.

    Was'n daran ehrlich, den Vater "im Glauben zu lassen"?

  5. #15
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Es sollte ja nicht nur die Frau enthaltsam sein, sondern auch der Mann.
    Und wenn ein Mann es nicht ist, hat er kein Recht darauf es von seiner Zukünftigen zu verlangen.
    Genau so sehe ich das auch, aber mal ganz ehrlich, welcher Mann hält sich daran?

  6. #16
    Bambi
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Was'n daran ehrlich, den Vater "im Glauben zu lassen"?
    ^^

    Meine Mutter weiß es und ist quasi meine Komplizin wenn ich mal daheim bin und dann auswärts penne ^^

  7. #17
    Bambi
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Bist du ne Bosnjakin.......???
    Mein Vater ist Bosniake und meine Mutter bosnische Kroatin, aber ich bin in Deutschland großgeworden und hatte immer nur deutschen Umgang und sehe es schlicht und einfach nicht ein, mich an die Regeln meines Vaters zu halten.

  8. #18
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Es sollte ja nicht nur die Frau enthaltsam sein, sondern auch der Mann.
    Und wenn ein Mann es nicht ist, hat er kein Recht darauf es von seiner Zukünftigen zu verlangen.

    Ja eigentlich hast du recht.

    Aber in unserer gegend wird nur darauf geachtet ob es die Frau ist.
    Ungeachtet welche Religion sie hat. Das ist nähmlich auch bei den Katholiken so.

  9. #19
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Was'n daran ehrlich, den Vater "im Glauben zu lassen"?
    Ehlich meinte ich damit,dass sie es hier im Forum sagt, nicht das sie ihrem Vater er verheimlicht.

    Aber welches Mädchen bitteschön sagt dem Vater wann sie sex mit ihrem Partner hatte.
    Du etwa?
    Das glaube ich kaum.

    Gruß


  10. #20
    benutzer1
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch, aber mal ganz ehrlich, welcher Mann hält sich daran?

    Kenne welche. =)

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36