BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.595 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Als Diaspora Balkanese musst du nur deinen Schweizer,Österreich oder Deutschlandpass zeigen und schon hast du 10 Freundinnen oder Freunde in eurem fall^^

  2. #212
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen



    ohh mann, ich kann nicht mehr von mir haben sicherlich viele fotos aber das die einach zu mir kommen und einfach drauf los schießen, hat mich auf 180 gebracht


    in diesem jahr war ich mit meiner mutter in der stadt einkaufen, wir sind dann später zu meinem onkel also ihrem bruder ins geschäft rein, da war ne frau wie üblich fangen die an zulabern^^ dann meint die zu meiner mutter

    qfar qike tmire paske, a po ma jep per djal

    meine mutter guckt die vollverdaert an, ich gleich das 2. gesucht lol

    später kam aber eh raus das die aus dem selben ort kommt wie ich, somit hatte sich gott sei dank alles schon vorher erübrigt hah
    und dann immer dieses ganze gelalle vonwegen ich bin schon 25.
    Und immer legen die mit den selben sprüchen los:
    Djali eshte shum i mir, ma te mir ska un po te garantoj qka sun mujsh mi gjet qikes ni vend ma te mir.

  3. #213
    pqrs
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    ja denen ist egal wer ich bin oder wer meine schwester ist, die wollen nur nach österreich. Deswegen hab ich auch nicht vor jemanden von unten zu heiraten
    Ja, es wird selten nur aus Liebe geheiratet sondern nur wegen Visum.

  4. #214
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    ich sagte doch der gelehrte lucky hat gesprochen, wo liegt dein problem

    Ich bestehe darauf kein Gelehrter zu sein.^^

  5. #215
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich bestehe darauf kein Gelehrter zu sein.^^
    bei deinem umfangreichen pseudowissen über den islam hast du gar keine wahl.

  6. #216
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Als Diaspora Balkanese musst du nur deinen Schweizer,Österreich oder Deutschlandpass zeigen und schon hast du 10 Freundinnen oder Freunde in eurem fall^^
    wenn wenigstens ein ordentlicher typ dabei wär wo man auch das gefühl hat dass er es ernst meint aber so

  7. #217
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Mirdita a ditor hajd shkan n'zvicra xD

  8. #218
    Shpresa
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    und dann immer dieses ganze gelalle vonwegen ich bin schon 25.
    Und immer legen die mit den selben sprüchen los:
    Djali eshte shum i mir, ma te mir ska un po te garantoj qka sun mujsh mi gjet qikes ni vend ma te mir.

    scheiß die wand an........^^ ich weiß wie das ist..

    kenne das ja auch aus erfahrung, jedes jahr sind die schlimmer drauf

    wenn die dann ankomm der würd hier leben, aber me pasosh sllovenis ist auch nicht besser.


    weiß nicht ob dies nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen :lol!:

  9. #219
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Skeptiker Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, das Thread hat sich in die falsche Richtung entwickelt. Es geht nicht darum, was ihr für richtig oder falsch hält, sondern um die vorherrschende Einstellungen und Mentalitäten auf dem Balkan, also rein soziologisch betrachtet. Deshalb habe ich das Thema in dieses Unterforum gestellt, sonst hätte man es ja auch im Liebesforum diskutieren können.

    Also ich formuliere meine Fragen konkreter:

    Gibt es Unterschiede etwa zwischen Serben und Albaner im Hinblick auf den Umgang mit den Fragen des Sexualmorals? Sind die balkanischen Moslems prüder als Christen? Gibt es Probleme bei den Mischehen, weil verschiedene Ethnien unterschiedliche Vorstellungen Von Ehe, Familie und Sexualität haben? Waren die balkanischen Gesellschaften früher, in der kommunistischer zeit konservativer als jetzt und wenn ja, worauf sind die Veränderungen zurückzuführen?
    Die Serben sind eher moderner als wir Kosovo-Albaner in so Fragen, wobei ich gemerkt habe das es bei denen auch viele Bauern gibt (wie es scheint mehr aus dem Süden). Und die aus Albanien (abgesehen von denen im gebirgigen Norden) sind auch moderner als wir. Die Albaner aus Mazedonien sind unmoderner als wir. Es gibt natürlich überall solche und solche, aber vom Gesamteindruck denke ich kommt es schon so hin.

  10. #220
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Mirdita a ditor hajd shkan n'zvicra xD
    albanisch
    lass das bitte :?

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36