BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.591 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Na geh 22 Seiten vollgeschrieben und Skeptiker hat immer noch keine Antworten gekriegt :?

Hab mich nur versucht schriftlich hab ich eine 4 mündlich aber eine 5^^

Lucky Luke
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    Und immer legen die mit den selben sprüchen los:
    Djali eshte shum i mir, ma te mir ska un po te garantoj qka sun mujsh mi gjet qikes ni vend ma te mir.
    Und nachher stellen sich dann die Lügen raus.^^ Es ist auch schon vorgekommen dass der Junge geistig behindert war, wurde alles verschleiert. Kein Witz.

Shpresa
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Und nachher stellen sich dann die Lügen raus.^^ Es ist auch schon vorgekommen dass der Junge geistig behindert war, wurde alles verschleiert. Kein Witz.

oh man, ndoshta kan dasht qiken me shti ngjynah

also zutrauen würde ich es denen.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    bei deinem umfangreichen pseudowissen über den islam hast du gar keine wahl.

Wissen ist keine Unterebene des Glaubens, sondern davon unabhängig bzw. sollte es sein. Ich will nur dass wissen, was ich dann auch glauben will? Obwohl es heisst natürlch, was man nicht weiss, macht einen nicht heiss.^^

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    oh man, ndoshta kan dasht qiken me shti ngjynah

also zutrauen würde ich es denen.
    Die Geschichte ist wahr. ich kannte den Typen, als kleiens Kind hatte ich wie die anderen Kinder immer Angst vor ihm. Übrigens hat das Mädchen ein naher Verwandter von ihr verarscht.

Shpresa
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Die Geschichte ist wahr. ich kannte den Typen, als kleiens Kind hatte ich wie die anderen Kinder immer Angst vor ihm. Übrigens hat das Mädchen ein naher Verwandter von ihr verarscht.
    Oh man, und das noch von der eigenen Familie....

aber scheint so zu sein unten, so lange es um ihre eigenen Interessen geht,

kennen die kein Pardon.

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Wenn man die albanischen Mädchen hier in Deutschland (die ich kenne zumindest) mit dem Mädchen aus Ks vergleicht geb ich dir auf jeden Fall Recht. Haha

Haha bei uns war es nicht anders, ich war aber nur auf 3 oder 4, meine Cousine die hier in Deutschland wohnt, dass ich ihre Hochzeit nicht verpassen wollte ist klar, aber was soll ich auf Hochzeiten von irgendwelchen Cousens oder Cousinnen die ich nicht kenne???

Hahahah ja nicht nur einen sag ich dir, meine Tante hatte schon 5 parat, die andere gleich zu Beginn 3

Mich kotzen diese Verkupplungsversuche von meinen Bekannten und so weiter voll an, aber was soll man machen, für die paar Wochen wo man unten ist, ist es noch ertragbar^^

Wie hat es dir sonst so gefallen?
    Wie es mir gefallen hat?
    Ich weiß nicht recht.Ich war sehr enttäuscht.Ich war ja zum 2ten Mal in meinem Leben dort.Ich habe jedenfalls gemerkt,dass alles nur auf Interesse beruht und ich zu dieser Gesellschaft nicht gehöre.
    Ich kam mir sehr fremd vor.Es herrscht sehr viel oberflächlichkeit.Mehr Schein als Sein.
    Ich glaube,dass ich für die nächsten 10 Jahre genug von Kosova habe.
    Albanien dagegen hat mir viel besser gefallen.Man spürt,dass es eine ganz andere Mentalität,eine andere Erziehung möchte ich sagen dort geherrscht hat.

mustermann_max
    2200-3000€
    dann sollte man aber beim erstenmal anfangen zu sparen damit man das geld vor der hochzeit zusammenhat um als jungfrau zu heiraten

das siehste mal wie bescheuert das ist son aufstand wegen nix

Samoti
    Jeder will der erste sein. Aber halt oft..... ^^