BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.565 Aufrufe

die meisten "männlichen" wesen unter uns,darunter auch ich,wollen jungfrauen als frauen haben,aber selber sind sie es nicht :P

gleichberechtigung männer

benutzer1
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen

lumi ai babë qe tka qikë

Hajd hajd mos i luj gishtat, se ti nuk me njef!!! Kqyrri prinderit qe e ki e kqyrr me i ba ti te lumtur dhe krenar qe te kan e mos u shpreh per familje tem.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hajd hajd mos i luj gishtat, se ti nuk me njef!!! Kqyrri prinderit qe e ki e kqyrr me i ba ti te lumtur dhe krenar qe te kan e mos u shpreh per familje tem.

Zu escobar hast das nicht gesagt.

GjergjKastrioti
    Und nachher stellen sich dann die Lügen raus.^^ Es ist auch schon vorgekommen dass der Junge geistig behindert war, wurde alles verschleiert. Kein Witz.
    das kenn ich auch von mir, zwar war kener von denen noch geistig behindert aber gewisse sachen waren dann schon dabei die nicht koscher waren und rausgekommen sind.

Bambi
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    das kenn ich auch von mir, zwar war kener von denen noch geistig behindert aber gewisse sachen waren dann schon dabei die nicht koscher waren und rausgekommen sind.
    hahahahahaha Amen, Schwester! Wem sagst du das!! Männer, pffffft!

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hahahahahaha Amen, Schwester! Wem sagst du das!! Männer, pffffft!
    ja da hast schon recht, jeder hat so seine macken, aber wieso die am anfang so rumlügen...das nervt einfach : keine ahnung ob dir das schon passiert ist dass deine verwandten dich verkuppeln wollten, aber ich hab da keine ruhe von denen und dann wollen die einen noch die komischsten gestalten andrehen

Bambi
    ja da hast schon recht, jeder hat so seine macken, aber wieso die am anfang so rumlügen...das nervt einfach : keine ahnung ob dir das schon passiert ist dass deine verwandten dich verkuppeln wollten, aber ich hab da keine ruhe von denen und dann wollen die einen noch die komischsten gestalten andrehen
    Oh Gott wie geil
    Nee nee, meine Verwandten lassen mich mit sowas in Ruhe, wär ja noch schöner ^^
    Aber schlimmer als die Typen und ihre Lügengeschichten, die ich mir in der Vergangenheit ausgesucht hab, könnten solche dann auch nich mehr sein ^^

benutzer1
    Zu escobar hast das nicht gesagt.
    Weil er es auch in einem anderen Sinne gemeint hat und nicht solch eine Ironie dahinter steckte. Das weißt du genau.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Weil er es auch in einem anderen Sinne gemeint hat und nicht solch eine Ironie dahinter steckte. Das weißt du genau.
    Die Ironie war im Zusammenhang mit escobar seiner Aussage die du wohlwollend zur Kenntnis genommen hast und eben in einem gewissen Widerspruch zu dem stand was ich dann so gleich kommentiert habe.

Lucky Luke
    Vielleicht bist du einfach zu wählerisch. Nimm was du kriegen kannst.