BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.581 Aufrufe

  1. #241
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du einfach zu wählerisch. Nimm was du kriegen kannst.
    wenn ich 40 bin vielleicht, aber noch hab ich zeit :
    Und blind-dates in ks tu ich mir sicher nicht mehr an ^^

  2. #242
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Oh Gott wie geil
    Nee nee, meine Verwandten lassen mich mit sowas in Ruhe, wär ja noch schöner ^^
    Aber schlimmer als die Typen und ihre Lügengeschichten, die ich mir in der Vergangenheit ausgesucht hab, könnten solche dann auch nich mehr sein ^^
    ja aber du hast sie dir selber ausgesucht, mir dagegn schmeisst man diese typen nach :

  3. #243
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    wenn ich 40 bin vielleicht, aber noch hab ich zeit :
    Und blind-dates in ks tu ich mir sicher nicht mehr an ^^
    Mi 40 bleibt dann nur noch AR übrig.^^

    Blind Dates haben nur unanständige Mädchen.

  4. #244
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Mi 40 bleibt dann nur noch AR übrig.^^

    Blind Dates haben nur unanständige Mädchen.
    irgendne arme gestalt werd ich schon auftreiben

    ja deswegen tu ich mir sowas nicht mehr an

  5. #245
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Die Ironie war im Zusammenhang mit escobar seiner Aussage die du wohlwollend zur Kenntnis genommen hast und eben in einem gewissen Widerspruch zu dem stand was ich dann so gleich kommentiert habe.

    Wow, super erkannt. Schön, hast du das gemacht!!!
    Soo take a bow!!!

  6. #246
    Lucky Luke
    "Heiratet eine Jungfrau! Denn sie ist gebährfähig, hat eine süße Zunge, Lippen.
    Ihre Unreife verhindert Untreue, und sie ist mit euch in allem einverstanden.
    Im sexuellen Leben hingebungsvoll, genügsam.
    Ihre sexuellen Organe unbenutzt, kann (sich) eurem anpassen und mehr Lust bringen."

    stimmt das?

  7. #247
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Gerade Jungfrauen werdne später mit andere Männern poppen, um zu gucken wie es mit anderen Männern der Sex ist.

  8. #248
    Bambi
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    "Heiratet eine Jungfrau! Denn sie ist gebährfähig, hat eine süße Zunge, Lippen.
    Ihre Unreife verhindert Untreue, und sie ist mit euch in allem einverstanden.
    Im sexuellen Leben hingebungsvoll, genügsam.
    Ihre sexuellen Organe unbenutzt, kann (sich) eurem anpassen und mehr Lust bringen."

    stimmt das?
    Wasn das fürn Schwachsinn?

  9. #249
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wasn das fürn Schwachsinn?
    Beleidige nicht den Propheten!


    Der Mohammed-Biograph at-Tabari, er lebte von 838 bis 923, beschreibt dies in seiner berühmten “Geschichte der Propheten und Könige”:

    “Nach langem Zögern willigte Abu Bakr ein. Darauf wusch die Mutter das Gesicht des Mädchens, das im Sand spielte und völlig ahnungslos war gegenüber dem Ereignis, das ihr Leben und die Geschichte des Islam ganz allgemein entscheidend prägen sollte. Dann wurde Aischa ins Haus des Propheten gebracht. Er saß auf einem großen Bett in Erwartung ihrer Ankunft. Er setzte das Mädchen auf sein Knie und vollzog die Ehe mit ihr.”
    Das war offensichtlich für den inzwischen 52-jährigen Mohammed ein einschneidendes Erlebnis.
    Fortan empfahl er, so ein überliefertes Hadith, den Männern:
    “Heiratet eine Jungfrau! Denn sie ist gebährfähig, hat eine süße Zunge, Lippen.
    Ihre Unreife verhindert Untreue, und sie ist mit euch in allem einverstanden.
    Im sexuellen Leben hingebungsvoll, genügsam.
    Ihre sexuellen Organe unbenutzt, kann (sich) eurem anpassen und mehr Lust bringen.”

  10. #250
    Bambi
    Dämliches Geblubber.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36