BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.574 Aufrufe

  1. #251
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Gerade Jungfrauen werdne später mit andere Männern poppen, um zu gucken wie es mit anderen Männern der Sex ist.
    Besonders witzig finde ich wenn die Leute Frauen von unten heiraten, weil die meinen sie wären so besonders anständig und dann von denen betrogen werden.

  2. #252
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    @ Lucky Luke

    Sag mal, hast du überhaupt eine Freundin bzw. gehabt?

  3. #253
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dämliches Geblubber.


    Schweig, Frau!





















  4. #254
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    @ Lucky Luke

    Sag mal, hast du überhaupt eine Freundin bzw. gehabt?
    Wieso fragst du?

  5. #255
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du?
    Nur so aus Neugier.

  6. #256
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Nur so aus Neugier.

    Nö, habe keine gehabt. Ich gehe als Jungfrau in die Ehe.

  7. #257
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Nö, habe keine gehabt. Ich gehe als Jungfrau in die Ehe.
    Bist du dir sicher, dass eine Jungfrau besser als eine gepimperte Frau die Ehe führen kann?

  8. #258
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass eine Jungfrau besser als eine gepimperte Frau die Ehe führen kann?

    Das war doch alles etwas ironisch von mir gemeint.

    Ich finde nicht dass das was insoweit aussagt, ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht. Für mich persönlich sollte meine Frau weder eine sein die von nichts ne Ahnung hat noch eine die mit dem halben Dorf schon im Bett war. Diese Eingrenzung würde ich bezüglich der aufgeworfenen Frage machen, ansonsten kommt es auf die Persönlichkeit an.

  9. #259
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Ich dachte schon, dass du auch so ein Opfah bist mit "Jungfrauen, Jungfrauen, Jungfrauen....".

  10. #260
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, dass du auch so ein Opfah bist mit "Jungfrauen, Jungfrauen, Jungfrauen....".

    Nö, im Gegenteil, ich habe diese Sicht eigentlich immer kritisiert. Nicht dass jemand von sich aus als Jungfrau in die Ehe gehen will, sondern es soll. Insbesondere weil dies von Jungs nicht gefordert wird. Dann hast du dann so Leute die gehen in Puffs und weiss der teufel und erzählen einen dann sie wollen unbedingt ne Jungfrau heiraten. Allgemein bildet sich dann so eine falsche doppelmoralige Gesellschaft auf, wo die Männer meinen sich an nichts halten zu müssen insofern... verlogen, schmutzig und heuchlerisch hochzehn.

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36