BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.585 Aufrufe

Shpresa
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Gerade Jungfrauen werdne später mit andere Männern poppen, um zu gucken wie es mit anderen Männern der Sex ist.

hahaha also wo hast du denn bitteschön diesen Schwachsinn her??? als ob es im Leben nichts wichtiger als das eine wäre und man nur daran denken würde, also bitte was für ne Logik

Arvanitis
    Ich muss bis zur Ehe Jungfrau bleiben ansonsten wird meine Familie mich gemäß dem Ritus der Vendetta enthaupten um die Familienehre reinzuhalten.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    hahaha also wo hast du denn bitteschön diesen Schwachsinn her??? als ob es im Leben nichts wichtiger als das eine wäre und man nur daran denken würde, also bitte was für ne Logik

Also ich kenne mehrere Leute wo dies so zugetroffen ist. Und diese Frauen wollten mehr oder weniger tatsächlich wissen wie es mit einem anderen wäre.

Lucky Luke
    Mir ist auch aufgefallen dass Frauen aus Familien wo sie sich nicht viel erlauben durften, dann in "Freiheit" auch nicht selten mit Vorsicht zu geniessen sind.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Besonders witzig finde ich wenn die Leute Frauen von unten heiraten, weil die meinen sie wären so besonders anständig und dann von denen betrogen werden.
    find ich auch lustig, die von unten sind teilweise noch versauter als die von hier :

Shpresa
    Also ich kenne mehrere Leute wo dies so zugetroffen ist. Und diese Frauen wollten mehr oder weniger tatsächlich wissen wie es mit einem anderen wäre.
    ahh mag ja sein, das du manche kennst die so sind aber, deswegen heißt es ja nicht das alle so sind.^^

Shpresa
    hehe ja von wegen die von unten wären so "brav" ein bekannter von meinem papa wollte auch eine brave schwiegertochter haben, die alles macht wie es nicht mehr in ks so üblich ist...

naja auf jeden Fall, ist sie in den sommerferien ist sie runter, und wollte nicht mehr hier her zurück

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    hehe ja von wegen die von unten wären so "brav" ein bekannter von meinem papa wollte auch eine brave schwiegertochter haben, die alles macht wie es nicht mehr in ks so üblich ist...

naja auf jeden Fall, ist sie in den sommerferien ist sie runter, und wollte nicht mehr hier her zurück

Also die Scheidungsrate ist bei uns im Kosovo in letzter Zeit drastisch in die Höhe gegangen. Früher hat man sowas seltener gehört, jetzt hört man überall von Trennungen etc..

Shpresa
    Also die Scheidungsrate ist bei uns im Kosovo in letzter Zeit drastisch in die Höhe gegangen. Früher hat man sowas seltener gehört, jetzt hört man überall von Trennungen etc..

Jetzt, darf man das auch, was meinste wieviele Ehen nur nicht geschieden wurden, weil die Familie dann einen schlechten Ruf gehabt hätte oder so...

Heutzutage lässt sich eine Frau nicht mehr so viel gefallen!
    Geschlagen werden, betrogen werden es wird jetzt abgerechnet!

Gut so!