BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.552 Aufrufe

  1. #21
    benutzer1
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ^^

    Meine Mutter weiß es und ist quasi meine Komplizin wenn ich mal daheim bin und dann auswärts penne ^^
    hehe... Ich hab ja nen Freund, also glaub ich. ^^ Ist bissl kompliziert zur Zeit. Meine Mutter weiß es, aber meinem Vater könnt ich das jetzt niemals sagen. hehe... Oh man, werd ich mich schämen, wenn die Zeit gekommen ist. haha... Ist einfach was anderes beim Vater...

  2. #22

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ^^

    Meine Mutter weiß es und ist quasi meine Komplizin wenn ich mal daheim bin und dann auswärts penne ^^
    Dein vater weiss es ganz bestimmt, er will es wahrscheinlich einfach nicht war haben.

  3. #23
    benutzer1
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich hast du recht.

    Aber in unserer gegend wird nur darauf geachtet ob es die Frau ist.
    Ungeachtet welche Religion sie hat. Das ist nähmlich auch bei den Katholiken so.
    Ich achte auch darauf bei meinem Mann. Wenn ich wüsste, dass der Junge, den ich kennenlerne schon mit 20 anderen Mädels im Bett gewesen wäre, würde ich durchdrehen. Ich find das so widerlich. Ich würd mich erst gar nicht auf etwas einlassen.
    Gut, ich denke wenns 1-2 Mädels gewesen wären, würde ich noch ein Auge zu drücken.
    Aber am Besten, soll er auch Jungfrau sein.

  4. #24

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Catty_Saucy_Crazy:

    Warum schämen?

  5. #25
    mustermann_max
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ehlich meinte ich damit,dass sie es hier im Forum sagt, nicht das sie ihrem Vater er verheimlicht.

    Aber welches Mädchen bitteschön sagt dem Vater wann sie sex mit ihrem Partner hatte.
    Du etwa?
    Das glaube ich kaum.

    Gruß

    och ich hab damals auf die frage meiner mutter mit ja geantwortet

  6. #26
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Kenne welche. =)
    ja, behaupten kann das jeder casanova, aber wissen tut man es nicht sicher

  7. #27
    benutzer1
    @Pravoslavac
    Hmm... ich hab denke ich mal eine andere Auffassung von Respekt als manch ein anderer.

  8. #28
    benutzer1
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    ja, behaupten kann das jeder casanova, aber wissen tut man es nicht sicher

    Ja, mit Sicherheit weiß man das nicht. Aber vielleicht nach einer Zeit, wenn man ihn kennt, weiß man doch, ob er lügt oder nicht... vielleicht. ^^
    Aber ist es heutzutage nicht eher so, dass die Jungs sich schämen würden zu sagen sie seien Jungfrau und es deshalb nicht jeder behaupten würde. ^^

  9. #29
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, mit Sicherheit weiß man das nicht. Aber vielleicht nach einer Zeit, wenn man ihn kennt, weiß man doch, ob er lügt oder nicht... vielleicht. ^^
    Aber ist es heutzutage nicht eher so, dass die Jungs sich schämen würden zu sagen sie seien Jungfrau und es deshalb nicht jeder behaupten würde. ^^
    kommt drauf an wenn er ein rechtes mädchen gefunden hat, die familien sich verstehen,könnte es sein er lügt was vor, lebt sich aus und alle sind zufrieden

  10. #30

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Catty-Saucy-Cracy:
    Man kann doch respekt vorm vater haben und trotzdem zu seiner sexualität stehen? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich meine man sollte doch auch als frau offen darüber sprechen können mit vater und mutter.

    Also ich konnte mit meiner mutter ganz offen darüber sprechen. Ok sicherlich keine details, aber so im ganzen wusste sie immer was abging.

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36