BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.592 Aufrufe

  1. #71
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt an den falschen Stolz,den die Männer haben.

    Das Problem ist, dass der ganze Stolz eines Mannes oder der Familie zwischen den beinen einer Frau aufbewahrt wird.

    ich denk das hat was mit Erziehung zu tun. Wenn dir deine Umgebung sagen würde ein Apfel zu essen ist Sünde, würdest du nach einer Zeit (je nach dem wie naiv und unselbstbewusst du bist) glauben dass dies ene Sünde ist.

  2. #72
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Ja eine konnte ich nicht knacken, das war nach der Disko wo ich 18 war.
    Und die hat auch nichts gesagt.
    Ich hab mich nur gewundert daß ich net rein kam hehehe

    Und bei einer anderen bin ich abgehauen, wo sie noch nackt auf dem Bett lag.
    Ich dachte damals die will gleich Kinder und Heiraten, da war ich auch so 18-19, weiß nicht mehr!

    Und jetzt kriege ich keine mehr, wo ich eine will

    ja siehst du hast zwei ehrenvollen männern die freude der öffnung vorweggenommen und hast keins der beiden mädels geheiratet schäm dich
    und jetzt willst nummer 3 knacken sei so fair und nimm ne geknackte

  3. #73
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen

    Ja, ich meinte auch, dass ich niemanden heirate, den ich erst seit zwei Wochen kenne, sondern schon jemanden, zu dem ich starke Gefühle hab und mit dessen Wesensmerkmalen und Charaktereigenschaften, die ihn kennzeichen klarkomme und die ich an ihm liebe. Ich mein du kannst ja auch bestimmt eine Menge über deinen Mann sagen, auch wenn er sich stets weiter entwickelt.
    Weil man ja auch in Gesellschaften wo Frauen als Jungfrau in die Ehe gehen sollten groß Männern kennen lernen kann/darf. Man sollte schon den ganzen Zusammenhang realisieren

  4. #74
    Syndikata
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Bei mir würd nicht mal gehen "Vater, ich hab nen Freund!" geschweige denn "Vater, ich schlaf heute bei meinem Freund!".
    Wenn ich ihm das erzähl, dann nur wenn ich mir ganz ganz ganz ganz sicher bin. ^^
    Ich träum eh davon, dass der erste, der mich küsste... der erste, der meine Hand hielt auch der letzte sein wird.

    du hast die perfekte einstellung
    lumi ai babë qe tka qikë

  5. #75
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Weil man ja auch in Gesellschaften wo Frauen als Jungfrau in die Ehe gehen sollten groß Männern kennen lernen kann/darf.
    Laut Islam darfst du Übrigens nicht in Anwesenheit fremder Männer sein ohne das zumindest ein Verwandter von dir dabei ist. Man könnte das eventuell sogar so interpretieren dass du nicht mal im Internet alleine surfen darfst ohne dass dir ein Verwandter dabei über die Schultern schaut.

  6. #76

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    ja siehst du hast zwei ehrenvollen männern die freude der öffnung vorweggenommen und hast keins der beiden mädels geheiratet schäm dich
    und jetzt willst nummer 3 knacken sei so fair und nimm ne geknackte
    Die erste konnte ich nicht knacken! (weil ich nicht gerafft hatte, daß sie noch Jungfrau war)

    Die zweite habe ich auch nicht geknackt, ich bin einfach weg gegangen, ich wollte mich nicht so früh binden!
    Die war erst 1 Jahr in Deutschland, ich hatte Angst sie will nur über mich hier bleiben.

    Also habe ich sie nicht mal Entjungfert, nur angekratzt!

    Und die dritte, falls es eine mal geben sollte, die knack ich erst beim Heiraten dann, hehehe

    Übrigens die eine ist inzwischen Verheiratet, die wo ich abgehauen bin.
    Und ganz zufällig hatte ich vor 3 Jahren ein Verhältnis mit ihrer Cousine und wusste erst nicht mal , das sie Cousinen sind.
    Was es für Zufälle manchmal im Leben gibt!

  7. #77

    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    4
    Leute, Leute, das Thread hat sich in die falsche Richtung entwickelt. Es geht nicht darum, was ihr für richtig oder falsch hält, sondern um die vorherrschende Einstellungen und Mentalitäten auf dem Balkan, also rein soziologisch betrachtet. Deshalb habe ich das Thema in dieses Unterforum gestellt, sonst hätte man es ja auch im Liebesforum diskutieren können.

    Also ich formuliere meine Fragen konkreter:

    Gibt es Unterschiede etwa zwischen Serben und Albaner im Hinblick auf den Umgang mit den Fragen des Sexualmorals? Sind die balkanischen Moslems prüder als Christen? Gibt es Probleme bei den Mischehen, weil verschiedene Ethnien unterschiedliche Vorstellungen Von Ehe, Familie und Sexualität haben? Waren die balkanischen Gesellschaften früher, in der kommunistischer zeit konservativer als jetzt und wenn ja, worauf sind die Veränderungen zurückzuführen?

  8. #78
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    alle kann man problemlos knallen, nur mit der voraussetzung "erzähl es bitte niemandem weiter"!!

    und die albanische und bosnische zurückhaltung kenne ich allzugut - entweder gibt es nur poporammel oder sie lassen sich vor der heirat bei onkel dr. das jungfernhäutchen wieder renovieren!


    alle gleichspitz, nur andere packung!!

  9. #79
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Laut Islam darfst du Übrigens nicht in Anwesenheit fremder Männer sein ohne das zumindest ein Verwandter von dir dabei ist. Man könnte das eventuell sogar so interpretieren dass du nicht mal im Internet alleine surfen darfst ohne dass dir ein Verwandter dabei über die Schultern schaut.

    Ist nicht das erste Mal das du mir sowas erzählst.
    Und ohh nein Lucky, ich hab sogar einen Freund!!

    Ganz ganz ganz grooooße Sünde!!

  10. #80

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, ob ich bei meiner fraue der 1. der 2. oder der 250. bin, wichtig ist nur, dass ich der letze bin. Ich bevorzuge eine fraue die mit mir auf gleicher augenhöhe diskutieren kann und die mich fordert, nicht eine die keine ahnung hat und die ich wie ein kind ins leben einführen kann.

    Männer die rumbumsen, selbst aber eine jungfrau für die heirat verlangen, sind in meinen augen ein komplexhaufen. (typen ohne eier)
    Eine frau die ihre sexuellen erfahrungen gemacht hat, ist in der regel, reifer, selbstbewusster und vorallem weiss sie was sie will und was nicht. Von solchen frauen haben sehr viele männer angst.

    Da fällt mir ein satz ein, der mir ein mann mal gesagt hat der seit 40 jahren verheiratet ist.
    "es ist keine kunst jede nacht eine andere zu befriediedigen, eine kunst ist es wenn du jede nacht die selbe fraue befriedigen kannst"


    Meiner Meinung nach ist das ganze "frauen sollen jungfrau heiraten" eine erfindung von männern mit kleinwüchsigen pimmeln.


    dir wäre es egal wenn deine zukünftige schon250 männer vor dir hatte ich würde mich umbringen

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36