BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 279

Jungfräuligkeit auf dem balkan

Erstellt von Skeptiker, 09.09.2008, 10:15 Uhr · 278 Antworten · 8.566 Aufrufe

  1. #81
    benutzer1
    Zitat Zitat von escobar Beitrag anzeigen
    du hast die perfekte einstellung
    lumi ai babë qe tka qikë
    hehe... Lumi une qe i kam prinderit aq te mire e qe me kan msu vetem per te mire. =)

  2. #82

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    bei uns ist es üblich, dass die frau als jungfrau in die ehe geht, die meisten halten sich auch dran, jedoch gibt es überall solche denen es scheissegal ist, aber die will dann auch niemand haben

  3. #83
    Lance Uppercut
    Ich heirate übernächstes Monat und bin noch Jungfrau.
    Da ich meine Zukünftige nicht enttäuschen will, würde ich eine junge, hübsche Frau darum bitten mich in der großen Kunst des Liebe machen zu unterweisen.

  4. #84

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Ich heirate übernächstes Monat und bin noch Jungfrau.
    Da ich meine Zukünftige nicht enttäuschen will, würde ich eine junge, hübsche Frau darum bitten mich in der großen Kunst des Liebe machen zu unterweisen.
    Geh doch in Puff

  5. #85
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Skeptiker Beitrag anzeigen
    Gibt es Unterschiede etwa zwischen Serben und Albaner im Hinblick auf den Umgang mit den Fragen des Sexualmorals? Sind die balkanischen Moslems prüder als Christen? Gibt es Probleme bei den Mischehen, weil verschiedene Ethnien unterschiedliche Vorstellungen Von Ehe, Familie und Sexualität haben? Waren die balkanischen Gesellschaften früher, in der kommunistischer zeit konservativer als jetzt und wenn ja, worauf sind die Veränderungen zurückzuführen?

    Wir halten uns an alten Werten und diese werden kaum in Frage gestellt und wir hinken Europa einfach ein paar Jahrzehnte hinterher was ein paar Dinge angeht.


    Und was die Mischehen angeht:

    Nicht kulturelle Unterschiede oder verschiedene Moralvorstellungen rütteln an einer Mischehe, es sind fast immer die Freunde, Familie und das Umfeld dieser Menschen, die einander mehr bedeuten als irgendwelche alten und falschen Vorstellungen ihrer Mitmenschen.

  6. #86

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    bei uns ist es üblich, dass die frau als jungfrau in die ehe geht, die meisten halten sich auch dran, jedoch gibt es überall solche denen es scheissegal ist, aber die will dann auch niemand haben


    same su krive , sto se prcaju..

  7. #87
    bonbon
    Bei uns zählt mehr SCHEIN als SEIN. Das sieht man ja auch hier...

  8. #88
    Avatar von toni15

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    337
    hallo zussammen
    jeder sollte wissen wie er sich benehmen sollte !
    da ist auch religion und kultur eine grosse rolle

    grüsse

  9. #89
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Ich heirate übernächstes Monat und bin noch Jungfrau.
    Da ich meine Zukünftige nicht enttäuschen will, würde ich eine junge, hübsche Frau darum bitten mich in der großen Kunst des Liebe machen zu unterweisen.

    was du wolltest doch priester werden

  10. #90
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von toni15 Beitrag anzeigen
    hallo zussammen
    jeder sollte wissen wie er sich benehmen sollte !
    da ist auch religion und kultur eine grosse rolle

    grüsse
    wer bist du überhaupt du schandmaul :

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36